Soweit ich weiß, läuft Black Flag auch auf der PS4 nicht mit 60 frames.Bautinho88 hat geschrieben:Assassins Creed 4 Black Flag nicht mit 1080p?
Momentan macht das Gerücht die Runde, dass Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One weniger als 1080p bieten wird. Die native Auflösung könnte demnach bei 720p oder 900p liegen.
Assassin's Creed 4: Black Flag (2) Assassin's Creed 4: Black Flag (2) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Noch ist nichts offiziell bestätigt, aber momentan wird darüber berichtet, dass Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One keine nativen 1080p bieten könnte. Über die genauen Auflösung gibt es jedoch keine Infos, aber es könnten 720p oder 900p sein. Der Game-Journalist Marcus Beer hat beide Next-Gen-Versionen gesehen und auf der PS4 wirkte das Spiel laut seinen Angaben schärfer. Auch die Sichtweite soll bei der PS4-Fassung von Assassin's Creed 4: Black Flag besser sein.
Jeremy Conrad von IGN kann ebenfalls von dem Gerücht berichten, dass Assassin's Creed 4: Black Flag auf der Xbox One keine 60 FPS schafft. Das Ganze ist aber nur ein Gerücht, weswegen wir abwarten sollten, was Ubisoft dazu meint. Die Infos stammen von Gearnuke.
Das mit der Auflösung wäre natürlich bitter, wobei ich aus einem weniger scharfen Bild nicht direkt ableiten würde, dass die Auflösung geringer ausfällt. Es gab in dieser gen zahlreiche PS3 ports welche weniger scharf waren als das 360 pendant, trotz gleicher Auflösung.
Edit:
anscheinend läuft auf der PS4 der MP mit 60 frames. Zum SP konnte ich nichts finden.
http://www.giantbomb.com/assassin-s-cre ... 4-1440585/