kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑16.10.2019 17:11
Und davon gefühlt 90% NBA.
Wie steht's eigentlich um Concrete Genie? Wirste es dir holen?
90% ist zur Zeit vermutlich ein wenig zu niedrig angesetzt. ;D
Ich hab gestern zwar ne halbe Stunde Stardew Valley gespielt, aber dann gemerkt, dass ich mit dem MP wohl nen neuen Impuls setzen muss. Allein schockt es mich nach zuletzt 65h nicht an.
Bei NBA kann ich mit meinem Spieler noch so viel rumbasteln.
Gerade was die Plaketten angeht bin ich jetzt schon wieder am überlegen...
Lob City habe ich noch nicht ausgebaut und trotzdem mache ich jeden Lob rein. Also habe ich 2-4 Plaketten die ich anders verplanen kann. Tatsächlich hab ich keine Lust auf Post Scoring Plaketten mit diesem Spieler. Insofern wäre eine Möglichkeit Putback Boss um Putback Dunks ausführen zu können. Bin mir da nicht so sicher, ob man die unbedingt hochausgebaut benötigt. Man könnte auch mit Fastbreak Finisher oder Showtime eine Plakette nehmen, die die eigene Entfesselt Leiste schneller füllt. Oder man nimmt Backdown Punisher. Generell gut fürs Post Scoring aber es ist nie verkehrt seinen Gegenspieler mit dem Rücken zum Korb drücken zu können. Wobei ich nicht der schwerste PF bin. Ich hab da schon eher die Slasher Figur. Interessant wäre auch Giant Slayer wenn das generell bei größeren Spielern aktiviert werden würde, aber so viel größer wird es nach meinen 2,10 Meter nicht...
Oder es bleibt wirklich bei Lob City, aber iwie erkenne ich da noch nicht den Mehrwert wenn ich jetzt schon alle Lobs rein mache. Die bekomme ich ja auch nahezu immer in 100% Situationen. Schwierig schwierig...
Aber es zeigt ganz gut welches Bastel-Potenzial in dem Spiel steckt und ich rede hier von einem Bereich von vier. Klar das Shooting fällt bei mir raus, aber ich kann 9 Defense Plakettenupgrades verteilen und 18 beim Playmaking. Defensiv lässt sich durchaus über 3-4 Upgrades diskutieren und beim Playmaking lässt sich auch locker über 3-6 Upgrades diskutieren.
Concrete Genie ist wohl das Spiel von dem ich 2019 am meisten überzeugt bin abseits NBA 2k20. Mein NBA Hype muss aber erst mal ein bisschen abflauen, bzw muss ich auch meinen Mitspieler zufriedenstellen indem ich meinen Spieler soweit ausgebaut habe, dass ich keine Ausreden mehr nutzen kann ala "Hier hätte mir ne Plakette geholfen oder wenn meine Defensiv Attribute erst mal höher sind etc."
Offensiv ist momentan bei einem Spiel bis 21 zwischen 8 und 20 Punkten alles drin. Wenn man bedenkt, dass man zu dritt spielt und jeder 7 Punkte machen müsste, erfülle ich meinen Soll auf jeden Fall. So gut war ich im letzten Jahr offensiv bei weitem nicht.
Dann möchte ich wie üblich erst mal was durchspielen/"löschen, weil taugt doch net" bevor ich Neues anfange (zwecks Platz auf der Festplatte)
Zur Auswahl steht:
- Rime
- Batman Arkham Knight
- The Last of Us Left Behind
- Ein 2. Run The Last of Us
- Ein 2. Run Life is Strange
- Ein 2. Run The Walking Dead Season 1+2
Ich sag mal zum Weihnachtssale kann ich bei Concrete Genie bestimmt nicht mehr "nein" sagen...
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.10.2019 17:16
Die PS4 habe ich so selten an, dass es sich für mich nicht wirklich lohnt da irgendwas in der Richtung zu machen.
Alles klar.
Raskir hat geschrieben: ↑16.10.2019 17:44
Ich bin öfters im party chat aber niemals wenn ich Immersion erleben will. Was auch oft ist
Genau das... Eigentlich nur zu NBA 2K, Borderlands Collection oder auch bald zu Stardew Valley.