Nein, bei mir wird ordnungsgemäß einfach nur die Seite aktualisiert.PanzerGrenadiere hat geschrieben:landet noch jemand, wenn er auf der startseite des magazins f5 drückt, ganz unten?
4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design?
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Aktuell ist man natürlichnoch etwas ratlos wo man was findet, aber in den nächsten 1-2 Wochen wird sich das legen.
Auf jeden Fall sieht das ganze nun um einiges Seriöser und "edler" aus als davor.
Einzig mit dem Forum kann ich mich noch nicht ganz anfreunden...Ist mit zu gestaucht und die Schrift ist wirklich grausig. Außerdem sind die einzelnen Beiträge iwie nicht mehr wirklich von einander zu unterscheiden.
Auf jeden Fall sieht das ganze nun um einiges Seriöser und "edler" aus als davor.
Einzig mit dem Forum kann ich mich noch nicht ganz anfreunden...Ist mit zu gestaucht und die Schrift ist wirklich grausig. Außerdem sind die einzelnen Beiträge iwie nicht mehr wirklich von einander zu unterscheiden.
Die Berufserfahrung sagt so gut wie gar nichts aus in dem Bereich. Eher ob jemand das Fingerspitzengefühl- und die Intuition hat um einen Webauftritt passend zu dem Kunden und der gewünschten Zielgruppe zu erstellen. Dafür ist neben Erfahrung vor allem Menschenkenntnis und eine gewisse "Begabung" für Design wichtig. Wenn jemand nur streng nach irgendwelchen Büchern oder Leitfäden arbeitet, dann macht das noch keinen guten Webentwickler aus. Es ist gut für gewisse Grundlagen und für die Erstellung einer vernünftigen Basis, aber mehr auch nicht. Wenn ich bedenke wie viel "Trends" und "Wahrheiten" ich schon erlebt habe, vorallem in dieser schnellebigen Branche mit sehr stark wechselnden Ansprüchen und Hypes.... da muss man sich darauf konzentrieren was wirklich wichtig ist. Und genug Selbstkritik behalten um seine Ansichten- und Arbeiten immer in Frage zu stellen ob es nicht besser geht.Kirghiz hat geschrieben: Naja, Webentwickler unter sich können leichter feststellen ob einer nur so tut als ob oder einfach ein furchtbarer Designer ist, da es anhand der Art der Kritik schnell ersichtlich wird.
Meines achtens nach hätte 4Players die Besucher stärker in die Entwicklung mit einbinden sollen, und nicht nur einfach das fertige Produkt vor die Füße schmeißen. Ich will damit nicht sagen das man sich dann stur nach den Wünschen der "Kunden" richten soll, das ist ebenso blödsinnig. Aber ich denke viele berechtige Kritikpunkte hätte man schon im Vorfeld ausräumen können. Außerdem wäre dann der Schock nicht so groß gewesen wie jetzt.
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Wo genau? Ich finde es nicht^^Masta Mace hat geschrieben:Man kann doch schon längst wieder im alten Design surfen, was habt ihr denn?
Schaut einfach in den Einstellungen nach.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
persönlicher bereich (links oben) - einstellungen - board design - 4players altHelllord_Alatir hat geschrieben:Wo genau? Ich finde es nicht^^Masta Mace hat geschrieben:Man kann doch schon längst wieder im alten Design surfen, was habt ihr denn?
betrifft aber nur das forum.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir auch grad am überlegen ob man mich auf dieser Seite nochmal wieder sieht. Ich bin von Gamezone hier her gekommen weil mir das alte Design so gut gefallen hat ich alles auf einen Blick fand und nun sowas. Ich glaub ich hau wieder zu Gamezone ab.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was hat eigentlich dieses "kommentar hier eingeben ..." zu bedeuten?
Noch ein Fehler der Seite. "Kommentar hier eingeben" verschwindet nicht beim reinklicken in das Feld. Und es wird wohl auch gepostet, wenn man auf "absenden" klickt, obwohl ja eigentlich nichts drinstehen müsste...PanzerGrenadiere hat geschrieben:was hat eigentlich dieses "kommentar hier eingeben ..." zu bedeuten?
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Also mir gefällt die neue Seite auch nicht. Mußte erstmal die Helligkeit vom Bildschirm runter drehen, weil das Weiß so geblendet hat.
Die Seite ist wirklich unübersichtlich geworden. Ich glaube auch nicht das ihr euch damit einen gefallen getan habt.
Ich hoffe das wird Optisch noch ein bischen Aufbereitet. Im jetzigen Zustand ist das einfach nur ein Epic Fail.
Die Seite ist wirklich unübersichtlich geworden. Ich glaube auch nicht das ihr euch damit einen gefallen getan habt.
Ich hoffe das wird Optisch noch ein bischen Aufbereitet. Im jetzigen Zustand ist das einfach nur ein Epic Fail.
So, dies ist mein 2. Kommentar hierzu. Nachdem der 1. zwar auch negativ war, jedoch noch recht verhalten so musste ich in der Zwischenzeit feststellen, dass das Design alles andere als gelungen ist. Man scrollt sich fast zu tode jetzt! NULL BEDIENUNGSFREUNDLICHKEIT. Macht es doch einfach wie Google und platziert ein Sucheingabefeld in der Mitte, um die Sachen wenigstens einheitlich wiederzufinden. Von der Lesbarkeit (weiß auf grau auf weiß in weißer Box mit grauer Schrift) mal abgesehen überlege ich ersthaft, ob ich nicht ab sofort als 1. Anlaufpunkt für Gaming News ein konkurrierendes Webportal bevorzuge. Wirklich schade was ihr hier geleistet habt.
was ist hier "seriös und edel"? es ist nur WEISS -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:persönlicher bereich (links oben) - einstellungen - board design - 4players altHelllord_Alatir hat geschrieben:Wo genau? Ich finde es nicht^^Masta Mace hat geschrieben:Man kann doch schon längst wieder im alten Design surfen, was habt ihr denn?
betrifft aber nur das forum.
Vielen Dank^^, jetzt sieht es wieder erträglich aus und füllt die ganze Seite...das reduziert den Kopfschmerzfaktor deutlich.