er hat doch geschrieben es ist nicht max payne. es steht nur max payne draufWizKid77 hat geschrieben:Jede Wertung unter 90 in Kombination mit dem Titel Max Payne darf man nicht ernst nehmen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
er hat doch geschrieben es ist nicht max payne. es steht nur max payne draufWizKid77 hat geschrieben:Jede Wertung unter 90 in Kombination mit dem Titel Max Payne darf man nicht ernst nehmen
Wenn du nicht mehr Kriterien brauchst um ein Spiel zu kaufen.....WizKid77 hat geschrieben:Jede Wertung unter 90 in Kombination mit dem Titel Max Payne darf man nicht ernst nehmen
Und Matrix hat sich wiederum an Filmen wie Hard Boiled bedient. Jeder stiehlt irgendwoher, die Frage ist nur wie das Kopierte erscheint.Howdie hat geschrieben:Wobei das ja nur Wortklaubereien sind. Erfunden hat es Matrix. Woher der Name kommt ist dann eh egal.^^AlastorD hat geschrieben:Ich glaube mich übrigens zu erinnern das der Begriff Bullet Time tatsächlich von Remedy erfunden wurde und die Matrix macher diesen Begriff erst später übernommen habe.
Mensch, da findet sich auf Seite 16 mutterseelenallein tatsächlich noch was lesenswertes. Danke dafür.glacios-rex hat geschrieben: aber ganz ehrlich: Max Payne hatte seine Zeit, es war herausragend, sicherlich eines der besten aller Zeiten, aber der Drops ist gelutscht, alles wurde erzählt, alles 100mal seitdem wiedererlebt.
Das einzig richtige für solche eine geniale Serie wäre gewesen, ihr ein Mausoleum zu bauen und in Frieden ruhen zu lassen. Ein MP kann heutzutage nicht mehr herausstechen weder durch Technik noch durch Spielelemente.
Im Übrigen war nach Teil I schon alles gesagt. In Teil II grenzte es auch schon an Ausschlachtung. Ein Charakter wie Max ist kein Serientyp, dazu ist er zu markant.
+1mastacheap hat geschrieben:finde es bedauerlich, dass sich (meinem empfinden nach) eine ehemals gute videospielseite zu einer...naja, sagen wir mal - sehr "speziellen seite" entwickelt hat...
bin froh das ich mittlerweile nur noch aus (jahre langer) gewohnheit ab und an diese seite besuche, aber eigentlich auf die tests/ wertungen nichts mehr gebe. vor allem bei diesem tester kommen häufig wertungen zustande, die ich (nach eigenem zocken der spiele) überhaupt nicht nachvollziehen kann. [...]
[...] aber gut, ich werde es ja ohnehin spielen...wie oben erwähnt, finde ich es eher nur schade, dass sich diese seite, bzw. die tests eines bestimmten testers, so sehr von meinem "spielspaßempfinden" entfernt hat...früher war es halt nen guter anhaltspunkt für mich, heute leider überhaupt nicht mehr.