Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

OlleHc hat geschrieben:Der GC hatte die nämlich nicht,weshalb ich es bei dem nicht machen konnte. Wird man eigentlich die alten GC Titel trotzdem mit dem neuen Controller spielen können?Mir ist schon klar,dass es nicht mit den bewegungen usw. geht,aber wird man normal damit steuern können?
Soweit ich weiß, können alle VC-Spiele nur mit GC- oder CC-Controllern gespielt werden. Wii-mote wäre zwar lustig, aber dann müsste das in jedes Spiel integriert werden...
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." - René Descartes
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

soweit ich weiß hat der wii anschlüsse für gc controler, darum seh ich da kein problem
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Ja super geil!
Der GC hatte die nämlich nicht,weshalb ich es bei dem nicht machen konnte.
Wird man eigentlich die alten GC Titel trotzdem mit dem neuen Controller spielen können?Mir ist schon klar,dass es nicht mit den bewegungen usw. geht,aber wird man normal damit steuern können?
alta. ich hab auch einen GC und ich glaube dir hab ich ein paar sieten vorher auch schon gesagtd as der Wii die selben anschlüsse ( chinch= gelb weis und rot) hat wie der GC. und wenn du dienen GC nich anschliessne konntest tuts mir leid, abe rmiener läuft über miene 5.1. also is das auch kein problem den Wii anzuschliessen. ich hoffe du hasset jzet verstanden o_O

bezüglich der controller, die spiele müsste dafür umprogrammiert werden um sie mit einer Wii mote zu spielen. deswegen gibts auch 2 versionen von zelda. (wii und gc). abber über den Wii mit GC controllern zu spielen geht. inclusive den memorycard speicherständen da 4 controller ports udn 2 mem card potrs am wii extra für GC eingebaut is. also denke ich du wirst wohl GC spiele auch mit dem dazugehörigen controller spielen müssen da keien dementsprechende programmierug vorliegt.

meine version is dahin gehend das nintendo irgendwann patches zum download freigibt die man runterladen kann um die controler schemas umsetzen zu können auf den Wii. aber das bleicbt wohl ein traum. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

miablack hat geschrieben:Weiterverkaufen...?

Junge bist du verrückt???
Nein

Muss ab 12 Dezember wieder arbeiten also bleibt mir so und so nix von der Wii also wenn ich eine bekomm verkauf ich sie mit proviet weiter.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

cYpher111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cYpher111 »

hey leute!
weiss zufällig jemand von euch, ob man importierte spiele (zb aus japan) problemlos auf einem deutschen wii zocken kann? ein freund von mir meinte, dass das mit einem rgb kabel funktionieren würde, stimmt das?
Amargosa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amargosa »

Nein. Die Wii verwendet ebenfalls sowas wie Region-Codes. Japanische Wii-Games werden auf der Deutschen Wii nicht laufen.
Bild
Ben the Amargosa Sun
cYpher111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cYpher111 »

oh man das is ja schade -.- naja dann heissts wohl zur not mod-chip kaufen, beim gc liefen dann ja auch japanische spiele.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also es gibt doch immer wieder leute die nich aum laufenden sind. sowas kann ich ja nich nachvollziehen. ich bin froh über jeden schnipsel den ich irgendwo finde. und ienige kommen heir mit fragen an die seit monaten geklärt sind.^^

ES GIBT AUCH GOOGLE! dafür mus sman kein thread zu spamen.^^
Bild
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

deepflowX hat geschrieben:
Ja super geil!
Der GC hatte die nämlich nicht,weshalb ich es bei dem nicht machen konnte.
Wird man eigentlich die alten GC Titel trotzdem mit dem neuen Controller spielen können?Mir ist schon klar,dass es nicht mit den bewegungen usw. geht,aber wird man normal damit steuern können?
alta. ich hab auch einen GC und ich glaube dir hab ich ein paar sieten vorher auch schon gesagtd as der Wii die selben anschlüsse ( chinch= gelb weis und rot) hat wie der GC. und wenn du dienen GC nich anschliessne konntest tuts mir leid, abe rmiener läuft über miene 5.1. also is das auch kein problem den Wii anzuschliessen. ich hoffe du hasset jzet verstanden o_O
^^
Nö mein GC kann ich nicht an meine DD 5.1 Anlage anschließen,da er kein Chinch anschluss hat.Mein Kumpel,der sich wesentlich mehr damit auskennt,als ich,meint das man den GC nicht anschließen könnte,höchstens über den Tv,aber das geht bei mir irgendwie auch nicht,deshalb hab ich gefragt,ob er noch nen anderen Anschluss hat.Mein GC hat jedenfalls keinen.
chrismdug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrismdug »

Klar... du gehts mit dem Cube ganz normal über den AV Out. Der Splittet dann in Standard Rot, Weiss, Gelb Verteilung. Schließ rot und weiss an den Verstärker und gelb an den TV ( oder auch an den Verstärker, dann bräuchtest du aber noch nen Vidiokabel vom Verstärker zum TV)
Dann hast du Prologic II. Dolby Digital oder DTS geht nicht.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

eben aus dem GC kann man kein 5.1 rausholen, aber atrotzdem an eine 5.1 anlage anschliessen. und sollsch dir ma nen witz erzählen? ich brauch nimmer einen verstärker. ich hab meinen GC mit einem verlängerungs klinken stecker an meinen rechner angeschlossen. (dnan braucht man eine übersetzung von chinch auf klinken stecker) vom rechner aus dann wieder zurück zu meinem subwoofer der die anschlüsse hat für eingäge und allet is wunnerbar. dann kani ch alles übern rechner steuern o_O

klinkenstecker is der den man auch annem MP3 player oder walk man hat. nur so für alle fälle weenns keiner weis.

bei mir funzt dat wunder bar, also zweifel ich grad ein wneig an den fähigkeitend ienes kumpels. sry :S
Bild
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

deepflowX für fragen ist der Thread ja dar also ned glei :evil: werden :wink:
sonst würde es ja hier langweilig werden.

Man kann alles an ner 5.1 Anlage anstecken wenn der Verstärker die anschlüsse hat, nur es kommt kein 5.1 Surround Sound raus.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ok Danke für die Tipps!
Wir hatten halt versucht den Tv anzuschließen,sodass alles was angeschlossen ist,eigentlich über die Anlage laufen sollte,aber das klappte nicht und mein Kumpel wusste nicht wie man sonst Surround mit dem GC hinkriegen sollte,aber so müsste es dann eigentlich doch gehen.
Ich versuch das gleich mal.
johndoe-freename-103226
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103226 »

Hey medium DF, nicht persönlich nehmen....jetzt weiß ich ja wieso du den Wii gleich verkaufen musst.

Ich dachte du wärst so einer der nur auf´s Geld aus ist. :D
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Jo hat alles geklappt,waren etwas verpeilt ;)
Wenn man nen Wireless Controller für den GC kauft,dann kann man den doch auch für den Wii benutzen oder?Also wenn man auf dem Wii, GC Spiele spielt?Der Wii Controller,der wie der SNES Controller aussieht,is nicht Wireless oder?
Antworten