Ja genau.
The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Update zur Dark Zone. Bin mit Level 16 wieder reingegangen. Alleine. Nichts mehr von wegen sehr zivilisiert. Da kann man den Leuten schon förmlich ansehen, ob sie es auf dich abgesehen haben oder nicht. Gerade wenn man alleine unterwegs ist. Das ist mal Spannung. Wer aber sein gefundenes Gear unbedingt aus der DZ rausbringen möchte, sollte da am besten mind. zu zweit reingehen.
LG lettiV
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Ich hab`s erst gar nicht geschafft andere Spieler anzutreffen, weil ich direkt von einigen NPCs platt gemacht worden bin; zwei, drei Treffer und ich war weg.lettiV hat geschrieben:Update zur Dark Zone. Bin mit Level 16 wieder reingegangen. Alleine. Nichts mehr von wegen sehr zivilisiert. Da kann man den Leuten schon förmlich ansehen, ob sie es auf dich abgesehen haben oder nicht.
Also weiter in der Kampagne. Muss sagen, dass ich die Hauptmissionen ziemlich gelungen finde. Klar, das Missionsdesign ist nicht der Rede wert, aber das Leveldesign finde ich toll, so z.B. dieser Abschnitt:
Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Da war ich gestern auch und fand ganz nett, dass man die riesigen Christbaumkugeln abschiessen bzw. in kleine Teile schießen kann
Den Boss fand ich aber auf normal schon relativ hart... ich habe da 4 oder 5 Anläufe gebraucht bis er down ging.
Den Boss fand ich aber auf normal schon relativ hart... ich habe da 4 oder 5 Anläufe gebraucht bis er down ging.
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Ja, die NPCs hauen schon ordentlich rein. Mit sehr viel Vorsicht und voallem vielen Stellungswecheln sind sie aber machbar. Vorhin eben in der DZ gewesen, Gear weggebracht und mehrere Rouge Agents auf der Map gesehen. Gleich mal hin. Saßen die in mitten von nem Haufen NPCs. Einer von denen versucht abzuhauen und ich bin dem gefühlte 5 Minuten hinterher gerannt inklusive Feuergefechten. Ihn erlegt, sein Loot eingesackt. Extraction Zone so weit wie möglich von da gesucht und gerade so den Loot in Sicherheit geschafft. So viel Spannung und Herzklopfen hatte ich das letzte Mal mit Dark Souls 1 bzw. vielleicht noch mit Bloodborne bei einem Spiel erlebt.Charsis hat geschrieben:Ich hab`s erst gar nicht geschafft andere Spieler anzutreffen, weil ich direkt von einigen NPCs platt gemacht worden bin; zwei, drei Treffer und ich war weg.lettiV hat geschrieben:Update zur Dark Zone. Bin mit Level 16 wieder reingegangen. Alleine. Nichts mehr von wegen sehr zivilisiert. Da kann man den Leuten schon förmlich ansehen, ob sie es auf dich abgesehen haben oder nicht.
Also weiter in der Kampagne. Muss sagen, dass ich die Hauptmissionen ziemlich gelungen finde. Klar, das Missionsdesign ist nicht der Rede wert, aber das Leveldesign finde ich toll, so z.B. dieser Abschnitt:
Gerade, wenn man eben alleine in der DZ unterwegs ist .
Edit sagt: Was die Optik angeht, sind wir uns glaub ich alle einig, dass diese erste Sahne ist.
LG lettiV
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Genau dieses feeling hatte ich teilweise in der ersten Beta. Das ist auch irgendwie geblieben, denn als ich gestern zum ersten mal in die DZ gegangen bin, waren schon meine ersten Schritte voller Ehrfurcht. :wink:lettiV hat geschrieben:So viel Spannung und Herzklopfen hatte ich das letzte Mal mit Dark Souls 1 bzw. vielleicht noch mit Bloodborne bei einem Spiel erlebt.
Gerade, wenn man eben alleine in der DZ unterwegs ist .
Ist mir auch aufgefallen. Was die Zerstörung angeht, ist das Spiel stellenweise richtig detailversessen.ddd1308 hat geschrieben:Da war ich gestern auch und fand ganz nett, dass man die riesigen Christbaumkugeln abschiessen bzw. in kleine Teile schießen kann
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Vielleicht schau ich heute Abend auch nochmal in die DZ. Allein trau ich mich aber nicht
Wubba Lubba Dub Dub
Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Wir haben gestern zu 4. New York ein kleines bisschen sicherer gemacht und ich bin mittlerweile total begeistert von dem Spiel. Ab dem Moment, ab dem die ersten Perks und Talents freigeschaltet werden, macht das Spielen in einer Gruppe mit verschiedenen Charakteren unglaublich viel Spaß.
Etwas, dass mich gestern aber doch sehr gestört hat: es gab eine nervige Gruppe Agenten, die uns nicht aus der DZ gelassen hat:
Wir haben unseren Loot extrahiert und uns schon voller Vorfreude in Richtung Ausgang bewegt. Doch als wir dann da waren, war die die Tür zum Ausgang gesperrt, weil "wir uns im Gefecht befinden". Als wir uns umdrehten, war dort eine andere Gruppe von Agenten, die immer wieder einzelne Kugeln auf uns feuerte. Nicht genug, damit sie als Rogue markiert wurden, aber genug, um uns am Rausgehen zu hindern. Was soll das? Hier könnte man am Ausgang strengere Regeln für Rogue werden einführen, oder die Regeln generell verschärfen, wenn weit und breit keine NPCs zu sehen sind. Im Kampf gegen NPCs ist es sicherlich sinnvoll, dass nicht jede verirrte Kugel gleich den Rogue-Status auslöst, aber bei einer Situation wie gestern ist das extrem nervig. Man könnte auch das Rausgehen erlauben, wenn keine NPC-Gegner und keine Rogue-Agents in der Nähe sind. Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich nicht rauskam, weil bei der Extraction Zone Gegner waren. Die waren aber meilenweit weg und haben nicht auf mich geschossen.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Etwas, dass mich gestern aber doch sehr gestört hat: es gab eine nervige Gruppe Agenten, die uns nicht aus der DZ gelassen hat:
Wir haben unseren Loot extrahiert und uns schon voller Vorfreude in Richtung Ausgang bewegt. Doch als wir dann da waren, war die die Tür zum Ausgang gesperrt, weil "wir uns im Gefecht befinden". Als wir uns umdrehten, war dort eine andere Gruppe von Agenten, die immer wieder einzelne Kugeln auf uns feuerte. Nicht genug, damit sie als Rogue markiert wurden, aber genug, um uns am Rausgehen zu hindern. Was soll das? Hier könnte man am Ausgang strengere Regeln für Rogue werden einführen, oder die Regeln generell verschärfen, wenn weit und breit keine NPCs zu sehen sind. Im Kampf gegen NPCs ist es sicherlich sinnvoll, dass nicht jede verirrte Kugel gleich den Rogue-Status auslöst, aber bei einer Situation wie gestern ist das extrem nervig. Man könnte auch das Rausgehen erlauben, wenn keine NPC-Gegner und keine Rogue-Agents in der Nähe sind. Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich nicht rauskam, weil bei der Extraction Zone Gegner waren. Die waren aber meilenweit weg und haben nicht auf mich geschossen.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
War auch heute zum ersten mal mit Level 12 in der DZ.
es ist schon spannend wenn man allein umherläuft.
Muss aber sagen, dass ich ausschließlich freundliche Spiele gesehen habe... außer in der Abholzone.
Da gibts wirklich ein paar trolle dir nur warten bis welche mit Loot kommen.
Wo findet man eigenlich Dietriche?
es ist schon spannend wenn man allein umherläuft.
Muss aber sagen, dass ich ausschließlich freundliche Spiele gesehen habe... außer in der Abholzone.
Da gibts wirklich ein paar trolle dir nur warten bis welche mit Loot kommen.
Wo findet man eigenlich Dietriche?
- The Rickest Rick
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Dietriche sollten eigentlich immer mal wieder welche als Loot droppen oder aus Taschen und Rucksäcken kommen. Hab permanent drei Stück dabei und brauche die nur sehr selten.
Was das Spielerverhalten in der DZ angeht: ist schon ziemlich arschig von den Leuten, andere nicht rauszulassen. Zur Not entweder wegballern solche Vögel oder von NPCs töten lassen, um dann in der Schleuse zu respawnen.
Was das Spielerverhalten in der DZ angeht: ist schon ziemlich arschig von den Leuten, andere nicht rauszulassen. Zur Not entweder wegballern solche Vögel oder von NPCs töten lassen, um dann in der Schleuse zu respawnen.
Wubba Lubba Dub Dub
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Die Dark Zone verwirrt mich etwas. Wo ist denn bitte die no mans land Atmosphäre aus der beta? Ich treffe nur auf gegnerische NPCs und ich meine nicht nur ein paar, sondern an jeder Kreuzung mindestens fünf und dann noch einige in den Straßen. Ist wie die Kampagne, nur dass die Gegner zahlreicher und aggresiver sind und mehr aushalten. Also in der beta waren imo etwas zu wenige NPCs unterwegs, aber das hier sind einfach nur noch gang wars.
Edit:
ich bin da irgendwie in ein höheres DZ-Areal gelangt, was erklären dürfte, dass die Gegner so heftig waren (z.B. 2 Gatling Gun Typen, die zusammen über 50 Headshots aus der sniper vertrugen). Mittlerweile bin ich nur in den ersten beiden Abschnitten unterwegs und es ist klasse. Man merkt aber die veränderte Balance im Vergleich zur Beta: mehr gegnerische NPCs, so dass Zusammenarbeit stärker gefordert wird.
Edit:
ich bin da irgendwie in ein höheres DZ-Areal gelangt, was erklären dürfte, dass die Gegner so heftig waren (z.B. 2 Gatling Gun Typen, die zusammen über 50 Headshots aus der sniper vertrugen). Mittlerweile bin ich nur in den ersten beiden Abschnitten unterwegs und es ist klasse. Man merkt aber die veränderte Balance im Vergleich zur Beta: mehr gegnerische NPCs, so dass Zusammenarbeit stärker gefordert wird.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.03.2016 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Wirklich? Hm...The Rickest Rick hat geschrieben:Dietriche sollten eigentlich immer mal wieder welche als Loot droppen oder aus Taschen und Rucksäcken kommen. Hab permanent drei Stück dabei und brauche die nur sehr selten.
Ich hatte bis jetzt erst einen Dietrich... bin nun Stufe 13 und öffne wirklich alles, was ich finde.
Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Same here. Auch Stufe 13 mit 16 Stunden Spielzeit und ich hatte erst einen Dietrich... ich hätte bestimmt schon 3 oder 4 weitere Male einen benötigt.
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Vielleicht findet man die ab einem bestimmten Level häufiger.
Wubba Lubba Dub Dub
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Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny
Sorry, edit falsch gesetzt.