Und dass die Gründe, warum ich lieber an der Konsole spiele auch dann bestehen bleiben, wenn ich am PC spiele?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich breche es nochmal runter:Pyoro-2 hat geschrieben:Nicht wirklich, seh auch nicht, was das jetzt wieder damit zu tun hat. Wenn weniger auf der Konsole spielen würdest, hättest ja die Zeit für'n PC![]()
Und die Frage versteh ich sowieso nicht. Du spielst lieber auf der Konsole, weil du dabei auf der coach sitzt und das ist auch so, wenn du am PC zockst, oder wie oder was?!
Und ich dachte, dass wäre der einzige Punkt, der vollends erklärt wäre...Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, aber was mich an deiner Argumentationskette stört, ist, wie ich ja nicht müde werte zu betonen, Punkt 1 und damit sind Punkt 2-4 eigentlich irrelevant, weil sie sich dann so nicht mehr ergeben
Natürlich kann Geld oder Spielegeschmack da auch 'ne Rolle spielen, aber mir geht's gerade einzig um die Behauptung, das es irgendwas anderes ist, am PC zu zocken als auf der Konsole.
Das halte ich jetzt 2 Seiten später immernoch für genauso falsch wie vor 2 Seiten