Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Lass die Finger von Fahrenheit, Splosion Man wiederhlt sich ebenfalls recht schnell, ist abe rkruzweilig lustig, dafür aber zu teuer.
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das ist ein klarer Verstoss gegen die Forenregeln, weil es sich um bewusstes, extermes OT Gespamme handelt und wenn ihr meint, es sei cool, sich wegen keinesahne eine Verwarnung einzuhandeln, kann ich euch auch nicht mehr helfen.
wir sollten es uns lieber zur Aufgabe machen, ihn so weit zu bringen dass er sich im ton vergreift ...gibts nach X gesperrten Accounts irgendwann nen permaban? ^^;

der Typ is wie Fußpilz...
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Auf dem PC kostet es dasselbe. Und, wie hat die TR:A jetzt alles in allem gefallen? Ich habe Atlantis als würdigen Abschluss empfunden (bei dem man noch ein paar Mal richtig schöne Probleme kriegen konnte).
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro

Du hättest es auch bequem bei Games on Demand laden können, für geschmeidige 30? Dann könntest du jetzt schon spielen. ;)
Bild
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Mauricius hat geschrieben:Lass die Finger von Fahrenheit, Splosion Man wiederhlt sich ebenfalls recht schnell, ist abe rkruzweilig lustig, dafür aber zu teuer.
hab gestern 2100 points zum geb bekommen und weiß absolut nich wohin damit... an Shadow Complex kommt so schnell eh nix ran ... <3

und von Fahrenheit hab ich voll oft gutes gehört... hmpf hmpf ... sieht auch irgendwie intressant aus...
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das ist ein klarer Verstoss gegen die Forenregeln, weil es sich um bewusstes, extermes OT Gespamme handelt und wenn ihr meint, es sei cool, sich wegen keinesahne eine Verwarnung einzuhandeln, kann ich euch auch nicht mehr helfen.
wir sollten es uns lieber zur Aufgabe machen, ihn so weit zu bringen dass er sich im ton vergreift ...gibts nach X gesperrten Accounts irgendwann nen permaban? ^^;

der Typ is wie Fußpilz...
Der Permaban war angedacht und dies soll sein letzte Account sein (angeblich). Ich hab ihm letzte Woche sogar verwarnt, aber im Großen und Ganzen ist es in der Regel nicht er, der die verwarnungswürdigen Posts produziert, sondern diejenigen, die sich über ihn ärgern.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Kriegt Nihil eigentlich auch irgendwann mal einen Permban?
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@hydro
Klappe zu, XBot!

[/rocker]

Bin wieder weg, schlafen.^^
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 04.10.2009 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

TazzDingo hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Lass die Finger von Fahrenheit, Splosion Man wiederhlt sich ebenfalls recht schnell, ist abe rkruzweilig lustig, dafür aber zu teuer.
hab gestern 2100 points zum geb bekommen und weiß absolut nich wohin damit... an Shadow Complex kommt so schnell eh nix ran ... <3

und von Fahrenheit hab ich voll oft gutes gehört... hmpf hmpf ... sieht auch irgendwie intressant aus...
Dann leih es dir aus, aber investier da kein Geld rein. Kauf dir Braid oder Castle Crashers, sofern du das noch nicht getan hast. Oder Ende des Monats the Ballad of gay Tony. Oder Monkey Island.
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Jehu ist endlich da :waah:
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

TR:A fand ich alles in allem gut bis sehr gut.

Atlantis fand ich allerdings eher enttäuschend, aber wohl auch nur deshalb, weil ich mir ein Atlantis um 180° anders vorstelle.

Außerdem scheint es mir mit Abstand das kürzeste Kapitel zu sein. Zumindest war ich da echt schnell durch.

Der Endgegner hat genervt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

TR:A fand ich alles in allem gut bis sehr gut.

Atlantis fand ich allerdings eher enttäuschend, aber wohl auch nur deshalb, weil ich mir ein Atlantis um 180° anders vorgestelle.

Außerdem scheint es mir mit Abstand das kürzeste Kapitel zu sein. Zumindest war ich da echt schnell durch.

Der Endgegner hat genervt.
In Atlantis haben sie im Vergleich zum Hauptspiel auch viel gekürzt, dennoch empfand ich es als schönen Abschluss (vielleicht auch, weil ich den doofen Originalkampf mit Natla noch im Gedächtnis hatte). Außerdem enthält Atlantis (wie es sich für einen finalen Spielabschnitt gehört) auf jeden Fall die schwersten Sprungsequenzen des Spiels. Und natürlich ist der Doppelgänger immer noch cool!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mauro

Was ist 'Games on Demand'?
Mach mit!

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Der Permaban war angedacht und dies soll sein letzte Account sein (angeblich). Ich hab ihm letzte Woche sogar verwarnt, aber im Großen und Ganzen ist es in der Regel nicht er, der die verwarnungswürdigen Posts produziert, sondern diejenigen, die sich über ihn ärgern.
Ja das Problem is einfach, dass er soviel Käse von sich gibt dass man da schon aggressiv werden kann ...

@ Mauri:
Oh, Braid is ne gute Idee, das hab ich tatsächlich noch nicht... und Monkey Island hab ich neulich noch aufm PC durchgespielt...is doch nur ein remake oder?
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Ich habe glaube ich satte 10 Sekunden auf den Doppelgänger geballert, bis ich gerafft habe, dass es ein solcher ist, und mir nichts tut, wenn ich ihm nichts tue. :lol:
Mach mit!

Antworten