Du hast dir ein Haustier gekauft?^^Zehenry hat geschrieben:Zehenry ist vergeben.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
@Mauro
Ich weiß.
@Game
Ackman hat die für mich gemacht. Ganz von alleine.
Ich weiß.

@Game

Ich wusste gar nicht, dass du mich nicht magst *hust*Mauricius hat geschrieben:Wieso? Hast du ein Astloch in einem Bretterzaun entdeckt?Zehenry hat geschrieben:Zehenry ist vergeben.
Der war schlecht

@Hydro: Nein ;D
@Gamie: Gutes Spiel!
Zuletzt geändert von Zehenry am 05.10.2009 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und das Spiel dazu hast nicht gespielt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Game
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hehe, doch na klar. :wink:GamePrince hat geschrieben:Und das Spiel dazu hast nicht gespielt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Game
Nachdem ich meine Freude dran entdeckte, habe ich diese hier natürlich kundgetan. Daraufhin hat mich Ackman (wie gesagt: ohne ihn darum gebeten zu haben) mit dieser Sig-Ava-Kombo überrascht, die ich übrigens für sehr gelungen/gutaussehend halte.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 05.10.2009 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Bin kurz davor es mir auch zu holen ... vlt. habt ihr lust mir das Spiel schmackhaft zu machen?Zehenry hat geschrieben:Doch, hat er. Hatt dich gerade nur nicht verstanden.

Hydro kann dir einen Roman dazu schreiben. Hat der auch bei mir ^^ Damit hat der dann schon Recht.GamePrince hat geschrieben:Bin kurz davor es mir auch zu holen ... vlt. habt ihr lust mir das Spiel schmackhaft zu machen?Zehenry hat geschrieben:Doch, hat er. Hatt dich gerade nur nicht verstanden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hydro, lass den Autor in dir rauß ... brauch was gutes zum lesen.Zehenry hat geschrieben:Hydro kann dir einen Roman dazu schreiben. Hat der auch bei mir ^^ Damit hat der dann schon Recht.GamePrince hat geschrieben:Bin kurz davor es mir auch zu holen ... vlt. habt ihr lust mir das Spiel schmackhaft zu machen?Zehenry hat geschrieben:Doch, hat er. Hatt dich gerade nur nicht verstanden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Third-Person-ActionGamePrince hat geschrieben:Bin kurz davor es mir auch zu holen ... vlt. habt ihr lust mir das Spiel schmackhaft zu machen?Zehenry hat geschrieben:Doch, hat er. Hatt dich gerade nur nicht verstanden.
- Schauplatz ist der Mars
- Du übst für eine Randorganisation, die Red Faction, Terroranschläge auf die dortige Regierung aus
- Für das Absolvieren dieser Aufträge und für noch zig andere Dinge erhälst du Barschrott (Geld), mit welchem du dir Waffen, Upgrades uvm. zusammenkaufen kannst, um deine Durchlagskraft für deine Einsätze zu verstärken.
- Abgefahrene und sehr ausgefallene Waffen
- Die wohl unglaublichste Physikengine, die je in ein Videospiel gefunden hat. Du kannst alles bis auf die Grundmauern zerstören
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Genau was ich brauch. ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:- Third-Person-ActionGamePrince hat geschrieben:Bin kurz davor es mir auch zu holen ... vlt. habt ihr lust mir das Spiel schmackhaft zu machen?Zehenry hat geschrieben:Doch, hat er. Hatt dich gerade nur nicht verstanden.
- Schauplatz ist der Mars
- Du übst für eine Randorganisation, die Red Faction, Terroranschläge auf die dortige Regierung aus
- Für das Absolvieren dieser Aufträge und für noch zig andere Dinge erhälst du Barschrott (Geld), mit welchem du dir Waffen, Upgrades uvm. zusammenkaufen kannst, um deine Durchlagskraft für deine Einsätze zu verstärken.
- Abgefahrene und sehr ausgefallene Waffen
- Die wohl unglaublichste Physikengine, die je in ein Videospiel gefunden hat. Du kannst alles bis auf die Grundmauern zerstören
Hab bisher auch nur gute Reviews gelesen ... werd mir das Spiel und eine "Heavy Walker" Figur kaufen:

Mit dem Ding macht die Zerstörung bestimmt gleich doppelt soviel Spaß.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
BWL? Welches Thema?Zehenry hat geschrieben:Damn ._.
So, bin schlafen. Schlaft gut.
Morgen BWL schreiben -_- Kann noch nicht alles. Na ja, vill steh ich eine Stunde früher auf.
Falls du schon weg bist, gut Nacht und viel Glück!!!
Bedürfnisse. Eigentlich recht simpel, aber ich hab i.wie nicht viel gelernt. Na ja, schlag mich i.wie durch ^^GamePrince hat geschrieben:BWL? Welches Thema?Zehenry hat geschrieben:Damn ._.
So, bin schlafen. Schlaft gut.
Morgen BWL schreiben -_- Kann noch nicht alles. Na ja, vill steh ich eine Stunde früher auf.
Falls du schon weg bist, gut Nacht und viel Glück!!!