Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Geht mir auch so. TR:A kommt wirklich mit mangelhafter Inszenierung daher, aber das intelligente gameplay macht es vergessen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Geht mir auch so. TR:A kommt wirklich mit mangelhafter Inszenierung daher, aber das intelligente gameplay macht es vergessen.
In der Tat und ich bin auch wegen solcher Spiele kein Freund, der nicht zu übersehenden Tendenz, dass Tester Inszenierung konsequent über Gameplay stellen, wie es hier leider sehr massiv der Fall geworden ist.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TazzDingo hat geschrieben:ich weiß nich genau was ich von der uncharted reihe halten soll... für mich sieht das eher nach nem Ausleih Spiel aus...1 mal durch und fertig...da gitbs Konsolentechnisch btw auch echt viele demnächst... Spiele, die man irgendwie kaum länger als 3 Tage braucht aber schon gerne spielen möcht... und da geb ich keine 50 euro für aus :D Brütal Legend fällt mir da auch als kommendes Beispiel ein...

mir fällt eh grad irgendwie auf, dass ich früher Spiele deutlich öfter durchgespielt hab, wobei ich jetz eher auf die wie Koop oder gescheiten online modus schaue... :(
Bei mir eher umgekehrt was nicht so in die Generation passt.
Zu Zeiten der ersten Online Matches mit der Dreamcast und dem PC davor war ich immer ein Multiplayer Mensch.
Mit der Zeit wurden die Prioritäten deutlich mehr Richtung Plot und anderem verlegt.
Hängt aber auch einfach damit zusammen das ich einfach zu Zeiten wie diesen Online bin und weniger leute zum Zocken da sind die man kennt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit Spieleplots kannst du mich jagen. Wenn ich höre, ein Spiel wäre handlungsintensiv, schallen bei mir erst einmal alle Alarmglocken (vor allem, wenn ein Japaner die Hände im Spiel hatte... brrrrrr.).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

In der Tat und ich bin auch wegen solcher Spiele kein Freund, der nicht zu übersehenden Tendenz, dass Tester Inszenierung konsequent über Gameplay stellen, wie es hier leider sehr massiv der Fall geworden ist.
Ich weiß, die CoD-Reihe ist da sicherlich das beste Beispiel für.
Oder auch MGS.

Im Grundsatz stört mich diese Entwicklung ebenfalls sehr, aber gleichzeitig spiele ich auch gerne die CoD-Reihe.

Verstehe das wer will...
Mach mit!

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mit Spieleplots kannst du mich jagen. Wenn ich höre, ein Spiel wäre handlungsintensiv, schallen bei mir erst einmal alle Alarmglocken (vor allem, wenn ein Japaner die Hände im Spiel hatte... brrrrrr.).
Außer bei Shenmue :P
Es kommt halt drauf an aber Multiplayer Games sind einfach eher Adrenalin und Spaß.
Games wie z.B. Batman sind Unterhaltung pur.

@Tazz
Du kennst dich doch ein wenig aus mit Grafik Programmen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dem Stempel und bestimmte Ebenen zu Kopieren und übermalen.
Mit dem Stempel sieht das bei großen Flächen immer so Flickenteppich mäßig aus.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mit Spieleplots kannst du mich jagen. Wenn ich höre, ein Spiel wäre handlungsintensiv, schallen bei mir erst einmal alle Alarmglocken (vor allem, wenn ein Japaner die Hände im Spiel hatte... brrrrrr.).
:lol:

--

Solltest dir vllt wirklich mal K&L kaufen. Ich denke, hier kann man ebenfalls von handlungsintensiv sprechen, jedoch bist du trotzdem nur die ganze Zeit am Ballern. :)
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Ich weiß, die CoD-Reihe ist da sicherlich das beste Beispiel für.
Oder auch MGS.

Im Grundsatz stört mich diese Entwicklung ebenfalls sehr, aber gleichzeitig spiele ich auch gerne die CoD-Reihe.

Verstehe das wer will...
So Inszenierungsbomben können ja auch Spaß machen, aber ich finde es einfach falsch, wenn z.B. Ein WRPG, bei dem nicht alle 5 Sekunden etwas in die Luft fliegt, wie es z.B. bei Drakensang und Risen der Fall ist, nur deshalb keine Chance auf eine hohe Wertung mehr hat, wobei man diese Tendenz bei den PC only Mags nicht so massiv erkennen kann, wie hier auf 4P, wo sie wirklich langsam extrem wird.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Pennywise hat geschrieben: @Tazz
Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dem Stempel und bestimmte Ebenen zu Kopieren und übermalen.
den Stempel kannst du flüssiger Stellen dann wirds kein Teppich, wenn du verschiedene Stärken benutzt und an Rändern dann die Verlaufspinsel benutzt...

wobei ich auch nich genau weiß waas du machen willst :D
ein paar details wären von Vorteil xD
ach und was fürn Programm denn? xD
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TazzDingo hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben: @Tazz
den Stempel kannst du flüssiger Stellen dann wirds kein Teppich, wenn du verschiedene Stärken benutzt und an Rändern dann die Verlaufspinsel benutzt...

wobei ich auch nich genau weiß waas du machen willst :D
ein paar details wären von Vorteil xD
ach und was fürn Programm denn? xD
Ein DVD Cover.
Weil ich einfach viel zu wenig ahnung davon habe , habe ich mir aus dem Netz was Organisiert doch jetzt muss ich einige Beschriftete Zeilen entfernen.

http://img96.imageshack.us/img96/484/un ... nannt1.jpg

Die Seiten Farbe ist einfach nicht zu übertragen ohne das es Grässlich aussieht.
Ausserdem sind die Farbverläufe einfach schwierig nachzustellen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

jap das sieht nach arbeit aus ... pinsel und verlaufswerkzeug und viel arbeit sind dein freund °_°

mir würd zumindest nix clevereres einfallen
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Mir ist halt nicht bekannt wie man sonst Text raus kriegen soll, außer so wie ich es gemacht habe.

Ich muss mich echt mehr in diese Programme einarbeiten :x
Aber selbst so etwas zu machen erscheint mir nach einfach vielfach Aufwendiger....
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

mir war grad fad und meine freundin pennt eh schon,
hast du dir das so vorgestellt?
hab jetz nur nen paar dinge und werkzeuge ausprobiert, um zu gucken obs irgendwie besser geht...

http://i68.photobucket.com/albums/i24/T ... o/blai.jpg
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TazzDingo hat geschrieben:mir war grad fad und meine freundin pennt eh schon,
hast du dir das so vorgestellt?
hab jetz nur nen paar dinge und werkzeuge ausprobiert, um zu gucken obs irgendwie besser geht...

http://i68.photobucket.com/albums/i24/T ... o/blai.jpg
Exakt.
Dankeschön das pack ich jetzt darüber.

Es war halt vorher nen Text drüber weil Französisches Cover.
Normalerweise lässt sich sowas mit dem Stempel lösen aber weil die Farbe hier nunmal von Dunkel nach Hell wandert war das teilweise echt unmöglich.
Mit anderen Werkzeugen bin ich kaum vertraut.

Danke nochmal jetzt noch ein paar Bildchen mit Rein schnippeln und ich hab nen Template.

Und es wird mal Zeit ein wenig mit dem Blutpinsel herum zu hantieren :D
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

mir hat der wischfinger sehr geholfen und dann hab ich noch ebenen dupliziert, horizontal verkleinert und dann verlaufsmäßig die nervigen Ränder und das innenleben weggemacht... ^^; war nichmal groß arbeit xD

ich geh jetz mal noch ein wenig BC:R spielen :)

gute nacht
Bild
Antworten