Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Aber das ist alles Taktik. Wir sind hilflos ausgeliefert. Wundert mich das es nicht ne billigere Kopie von Big Ben oder so gibt.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

jau M$ eben.

z.B hätte ich auch gerne den Wlanadapter um nicht immer den PC an machen zu müssen wenn um mit der Box online zugehen.
Aber 70 € oder so ist echt dreist.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Jap stimmt, aber ich muss den mir wohl oder übel holen. Bis Ende des Jahres wird bei uns auf 16000 ausgebaut, und ich wohn im Keller.

Da muss ich die verfluchten 70 Euro rausrücken, was anderes bleibt mir nicht übrig. :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hey Solo,

irgendwie decken sich die bisherigen Traumreviews von Forza 3 nicht mit den Videos, die aktuell bei bei gametrailers eingetroffen sind.

Forza 3 sieht grafisch den Videos nach einfach nur schlecht aus. Null Fortschritt zu Teil 2.

Kannst dir die Vids ja mal reinziehen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

[Matze] hat geschrieben:Jap stimmt, aber ich muss den mir wohl oder übel holen. Bis Ende des Jahres wird bei uns auf 16000 ausgebaut, und ich wohn im Keller.

Da muss ich die verfluchten 70 Euro rausrücken, was anderes bleibt mir nicht übrig. :(
lass dich nicht in die Ecke treiben.........bleib standhaft :Salut:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich pack das schon. Muss ich halt ein Jahresgehalt investieren, aber es lohnt sich!!^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Matze

bei mir gibts nur DSL2000 :oops:

@Hydro

naja also find grafisch hat sich doch schon einges getan. Die Modelle sehen deutlich besser aus z.b. Es gibt zwar noch Kantenflimmer aber verglichen mit FM2 ziemlich wenig. Die Texturen sind leicht besser.

Was halt stört ist das die Strecken die es schon in FM2 gab grafisch etwas schwächer sind, weil man fast nur ein paar neue Texturen reingemacht hat aber so gut wie keine neuen Objekte um die Strecke lebendiger wirken zulassen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Tja, vielleicht ist auch einfach das der Grund, warum es auf mich so bieder wirkt. Die Strecken wirken immernoch so leer, trostlos und detailarm wie in Teil 2.
Naja, und ich bleibe dabei - auch technisch hat sich da nichts sichtbares getan. -_-

Gekauft wirds wohl trotzdem. :roll:
Mach mit!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oi ich bin nicht der einzige den Forza 3 nicht so sehr überzeugt hat :o
#PESTOUNDBIER

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@Solo

Bei uns bis jetzt sage und schreibe DSL... 384!!!
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Hydro

irgendwie bist du gerade ausversehen auf meine Ingnore gerutscht. Hab mich wohl verklickt.

Ja das stimmt es ist immer noch recht leblos. Aber zumindestens gibt es auf den neuen Strecken schon deutlich bessere Kulisse, z.B das Bergpanorama in der Demo Strecke ist schon toll.

Hab mir gerade das Vid in Road Atlanta (corvette) angeguckt. Da z.B gibt es wirklich fast keinen grafischen fortschritt.

@Mosh

naja so überzeugt hat mich die Demo auch nicht, sowohl grafisch als auch von der fahrphysik.
Aber hab mir trotzdem die CE vorbestellt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Oi ich bin nicht der einzige den Forza 3 nicht so sehr überzeugt hat :o
Nein, absolut nicht.

Sau viele (insb. die Forza 2 Veteranen) sind enttäuscht.

Nur die verblendeten 360-Fanboys oder die, die einfach keine Ahnung haben, findens richtig toll.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Solostorm hat geschrieben:Hab mir gerade das Vid in Road Atlanta (corvette) angeguckt. Da z.B gibt es wirklich fast keinen grafischen fortschritt.
Schau dir ruhig noch die anderen an... oder auch besser nicht...
Mach mit!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Oi ich bin nicht der einzige den Forza 3 nicht so sehr überzeugt hat :o
Nein, absolut nicht.

Nur die verblendeten 360-Fanboys oder die, die einfach keine Ahnung haben, findens richtig toll.
Auch wenn ich Forza 2 nicht so intensiv gespielt habe und in Simulationen eh eine Niete bin, es war ein geiles Game. Optisch bis auf die Autos nicht so der Knaller und selbiges kann man auch über Forza 3 sagen. Nur fühlt sich Forza3 einfach nicht so realistish an . Das stört mich am meisten.
Zuletzt geändert von mosh_ am 08.10.2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
#PESTOUNDBIER

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Nein, absolut nicht.

Auch wenn ich Forza 2 nicht so intensiv gespielt habe und in Simulationen eh eine Niete bin, es war ein geiles Game. Optisch bis auf die Autos nicht so der Knaller und selbiges kann man auch über Forza 3 sagen. Nur fühlt sich Forza einfach nicht so realistish an . Das stört mich am meisten.
Jap. Das, und eben die (imo) grafische Stagnation.
Mach mit!

Antworten