Kann sein. Vielleicht wird es ja irgendwann mal für die einzig wahre RPG Plattform geportet.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Demons Souls ist auch was für dich^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@Pyoro
ja teil 3 war schon sehr geil
aber teil 4 auch >.<
aber das is eben geschmackssache
ich sammel hack 'n slays
hab viel von z.B.
Legacy of Kain games,
GoW, X-Blades, Golden Axe, Viking etc
ich liebe dieses Genre einfach
Genauso wie ich auch RPGs liebe
womit ich nun beim chefkoch wäre^^
@chef
ja das mag sein
aber ich hab dann nen startegy guide dabei
ja teil 3 war schon sehr geil
aber teil 4 auch >.<
aber das is eben geschmackssache
ich sammel hack 'n slays
hab viel von z.B.
Legacy of Kain games,
GoW, X-Blades, Golden Axe, Viking etc
ich liebe dieses Genre einfach
Genauso wie ich auch RPGs liebe
womit ich nun beim chefkoch wäre^^
@chef
ja das mag sein
aber ich hab dann nen startegy guide dabei
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Ist aber eher selten, das noch was für den Snes erscheint.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kann sein. Vielleicht wird es ja irgendwann mal für die einzig wahre RPG Plattform geportet.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
eher friert die hölle zu...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kann sein. Vielleicht wird es ja irgendwann mal für die einzig wahre RPG Plattform geportet.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn kann man es auf dem PC sowieso auch spielen.Howdie hat geschrieben:Ist aber eher selten, das noch was für den Snes erscheint.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kann sein. Vielleicht wird es ja irgendwann mal für die einzig wahre RPG Plattform geportet.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Ich sage ja: Die einzig wahre RPG Plattform.
Emulieren... ist so, als wenn man ein Replica von einem 934 Porsche mist Skoda-Motor fahren würde... igitt!^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wenn kann man es auf dem PC sowieso auch spielen.Howdie hat geschrieben:Ist aber eher selten, das noch was für den Snes erscheint.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Kann sein. Vielleicht wird es ja irgendwann mal für die einzig wahre RPG Plattform geportet.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einem Skoda Motor, der zehnmal mehr draufhat, als das Original.Howdie hat geschrieben:Emulieren... ist so, als wenn man ein Replica von einem 934 Porsche mist Skoda-Motor fahren würde... igitt!^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wenn kann man es auf dem PC sowieso auch spielen.Howdie hat geschrieben: Ist aber eher selten, das noch was für den Snes erscheint.
Edit: Ernsthaft. Wenn man die Wahl zwischen einem SNES an einem HD TV und einem gescheiten Emu hat, ist der Emu mittlerweile echt vorzuziehen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 10.10.2009 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
so hier wird mir zuviel klug geschißen
ich geh noch ne runde NGS2 zocken
cya + Gn8
und cheff
wenn ich Demons Souls habe, lass dich ma sterben un komm in meine welt
aber wage es nich mich zu killn du sau -.-
cya ^^
ich geh noch ne runde NGS2 zocken
cya + Gn8
und cheff
wenn ich Demons Souls habe, lass dich ma sterben un komm in meine welt
aber wage es nich mich zu killn du sau -.-
cya ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
bevor ich zocken geh:DarthChefkoch hat geschrieben:Ich sollte mein SNES mal an meinen LCD anschliessen^^
hab ich gemacht, sieht ultra scheiße aus
also, cya ^^
Ja und nein... Wenn ich das Modul in einen alten Snes stecke oder load "?",8,1 in einen C64 tippe ist das schon was anderes. Ist halt der Unterschied von Schallplatte zu MP3... ich genieße es.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Einem Skoda Motor, der zehnmal mehr draufhat, als das Original.Howdie hat geschrieben:Emulieren... ist so, als wenn man ein Replica von einem 934 Porsche mist Skoda-Motor fahren würde... igitt!^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Und wenn kann man es auf dem PC sowieso auch spielen.
Edit: Ernsthaft. Wenn man die Wahl zwischen einem SNES an einem HD TV und einem gescheiten Emu hat, ist der Emu mittlerweile echt vorzuziehen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Das ist eben immer das Problem:
Der Nostalgiefaktor auf der einen Seite, die besser Spielbarkeit auf der anderen. Bei der PS1 ist das Problem ja ähnlich. Mit der Konsole hat man eben das "echte Feeling", dafür sieht es auf dem PC besser aus und lädt deutlich schneller. Wenn man noch einen alten Röhren TV hat, mag der grafische Unterschied nicht so groß sein, aber auf einem LCD wirken die alten Konsolen echt grausig.
Das ist eben immer das Problem:
Der Nostalgiefaktor auf der einen Seite, die besser Spielbarkeit auf der anderen. Bei der PS1 ist das Problem ja ähnlich. Mit der Konsole hat man eben das "echte Feeling", dafür sieht es auf dem PC besser aus und lädt deutlich schneller. Wenn man noch einen alten Röhren TV hat, mag der grafische Unterschied nicht so groß sein, aber auf einem LCD wirken die alten Konsolen echt grausig.