Natürlich, warum denn nicht?Howdie hat geschrieben:Trichter.. bist du es?^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: unter Piratenflagge
(Und ich hoffe nur, dass die ganzen PB Fanboys nicht wieder rumheulen, dass ihnen Risen zu leicht wäre, denn das ist es nicht...)
@Pyo: Nabend.
@Lizzy: Gute Nacht und wenn ich jemandem die Scherben nahe bringen kann freue ich mir nen wolf... also ist der Dank auf meiner Seite.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es keinen Unterschied macht ob er offen ist oder nicht. Er tut keinem weh seit die Quotes nicht mehr kommen... also nimm es einfach hin... der Thread geht auch von alleine wieder unter.Valkesh hat geschrieben:der soll ich gehen thread is ja immernoch offen
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Demons Souls wird immer härter, ich hab schon panische Angst vor ein paar Gegner, vom ENdboss von 2-2 will ich gar nicht erst reden^^
Demons Souls wird immer härter, ich hab schon panische Angst vor ein paar Gegner, vom ENdboss von 2-2 will ich gar nicht erst reden^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 11.10.2009 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ok. Der Film wurde ja nicht erwähnt... Ich hatte als Kind davon ein Poster. Neben der rote Korsar und des Königs Admiral...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe den Film unter Piratenflagge angehimmelt. Aber Risen ist bis jetzt auch sehr gut, wenngleich ich das Gefühl habe, dass der Stabkampf extremst suckt.Howdie hat geschrieben:Das du ein PB-Spiel so anhimmelst ist wirklich erstaunlich.
War meine Meereszeit und wohl auch der Grund, warum ich von Westfalen nach HH gezogen bin
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2009 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
XDDarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Naja... Ich muss es wohl spielen um es nachvollziehen zu können.
ja der hats nochma in sich,dafür lassen sich andere Endgegner wiederum etwas leichter überrumpelnDarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Demons Souls wird immer härter, ich hab schon panische Angst vor ein paar Gegner vom ENdboss von 2-2 will ich gar nicht erst reden^^
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mota.. da schlüpf ich doch mal schnell in was bequemeres..^^Motamarke hat geschrieben:ja der hats nochma in sich,dafür lassen sich andere Endgegner wiederum etwas leichter überrumpelnDarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Demons Souls wird immer härter, ich hab schon panische Angst vor ein paar Gegner vom ENdboss von 2-2 will ich gar nicht erst reden^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: