Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das schild is never Fake!

es passt alles
ein altbekanntes logo mit der neuen stadt im layout
und das neue PS3 logo :D

wird aber bestimmt nix vor ende 2010
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Odin

Gluab mir die Demons SOuls Platin ist Wipeout hoch 100^^
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@odin heisst das dann etwa r3 in NY?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

demon souls werd ich auch nicht wegen den trophies spielen

mach ich eigentlich bei "fast" keinem game

zuerst werden sie normal durchgezockt
wenn es spaß macht nochmal (mit halbem auge auf die trophies)
und wenn ich dann noch lust habe wird platin geholt
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Um an die Platin zu bekommen muss man Demons Souls 4x durchspielen, jedes mal wird es eine ganze Spur härter und ich will sie :twisted:

und Schwierigkeitsstufen gibts gar nicht erst, es gibt nur "Du verlierst und wirst zerlegt"
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 11.10.2009 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@odin
um bei ds platin zu bekomm MUSST du das spiel 3 mal durchspielen ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:@odin heisst das dann etwa r3 in NY?
genau das nehm ich an ^^

das wird so geil :D

mal sehn wer main char wird.

aber ich könnte mir vorstrellen das es änlich wie in Halo gehandhabt wird, das man Ein bisschen in der Chimeren kampangne spielt (als Hale) und auch eben im wiederstand
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@euch beide demons souls helden

klar, aber ich will es nichmal auf Platin anlegen

es komtm ganz darauf an ...

ich mein das is schon pervers
BildRogue's Trophy
Finde & Besitze alle 26 Ringe im Spiel.

Spoiler: Hide

Ringe (ihre Wirkung) – Und ihre Fundorte

* Cat’s Ring (reduziert den Schaden durchs Fallen) – Entweder in 5-2 im Sumpf nahe dem Black Phantom mit dem Meat Cleaver zu finden oder bei Patches für 40.000 zu kaufen.

* Clever Rat’s Ring (erhöht den Schaden um 60%, wenn HP < 30%) – In 3-1, nahe der Pfeile verschießenden Maschine, zu finden

* Cling Ring (Maximale HP in Seelenform wird auf 75% erhöht) – Ziemlich früh in 1-1 zu finden

* Dull Rat’s Ring (reduziert den Schaden um 60%, wenn HP < 30%) – Kriegt man, wenn man in Pure White Tendency, Rydell aus seiner Zelle befreit

* Eternal Warrior’s Ring (erhöhte Stamina Regeneration) – Kriegt man nach dem töten vom optionalen Boss, Old King Doran

* Foe’s Ring (erhöht Angriff als Black Phantom) – Von Mephistopheles kurz bevor sie einen im Nexus angreift

* Fragrant Ring (geringe MP Regeneration) – Im Sumpf von 3-2 nahe dem runden Gegner zu finden, oder im Sumpf von 5-2. Kann man auch von Patches für 60.000 kaufen oder bei Sparkly gegen das Brass Telescope eintauschen. Startausrüstung der Royal’s

* Friend’s Ring (erhöht Angriff als Blauer Phantom) – Wenn man eine Pure White Character Tendency hat (einfach durch töten der Black Phantoms), und dann mit dem Monumental spricht

* Graverobber’s Ring (Black Phantoms bemerken einen nicht so schnell) – Findet man in 4-1.

* Master’s Ring (Schwachpunkt Schaden wird erhöht, jeder andere Schaden wird verringert) – Findet man nahe des 2ten Katapults in 2-3.

* Regenerator’s Ring (geringe HP Regeneration) – In 4-1, nahe einem Crystal Gecko, oder im Sumpf von 5-2 zu finden.

* Ring of Avarice (erhöht die Anzahl der bekommenen Seelen) – Findet man in 3-2, dort wo das riesige Herz herunter kracht bzw. kann man in 3-1 vom Händler kaufen.

* Ring of Devout Prayer (+1 Miracle Slot) – Kriegt man in Pure White Tendency von Selen in 5-2, wenn man ihr das Crest of Garland bringt. Kann man auch von Sparkly bekommen.

* Ring of Disease Resistance (erhöht Disease Resistenz) – Bekommt man in 2-2.

* Ring of Flame Resistance (erhöht Flamen Resistenz) – Im Nest der beiden Drachen, in 1-1, zu bekommen, oder in 2-2.

* Ring of Gash Resistance (erhöht Bleeding Resistenz) – Findet man in 1-2, auf dem Weg zu Ostrava (2te Rettung). Oder von Patches in 4-2 nach dem Zwischenfall zu bekommen.

* Ring of Great Strength (erhöht das Equip Gewicht um 50%) – Im Nest der beiden Drachen, in 1-1, zu bekommen.

* Ring of Herculean Strength (erhöht das Load Gewicht um 50%) – Von Stockpile Thomas im Austausch für das Jade Hair Ornament (in 1-1 zu finden)

* Ring of Magical Dullness (erhöhte magische Verteidigung, aber verringerter magischer Schaden) – In 5-1 zu finden

* Ring of Magical Nature(+1 Magic Slot) – Findet man in 1-3, im Turm wo Yuria festgehalten wird.

* Ring of Magical Sharpness (erhöhter Magischer Schaden, aber verringerte magische Verteidigung) – In 3-1 zu finden.

* Ring of Poison Resistance (erhöht die Gift Resistenz) – In 2-1 zu finden

* Ring of the Accursed (man wird zum Angriffsziel Nr.1 der Feinde) – Findet man in 1-3, im Turm wo Yuria festgehalten wird.

* Ring of Sincere Prayer (erhöhter Miracle Schaden und schnelleres Sprechen dieser) – Erhält man in 5-3

* Ronin’s Ring (reduziert die Abnutzung von Waffen) – In 4-2, in der Höhle mit den explodierenden Lichtern zu finden. Oder nach dem Töten von Scirvir, in 2-2, in Pure White Tendency, zu bekommen.

* Thief’s Ring (Feinde bemerken einen nicht so schnell) – In 1-1 hinter Ostrava zu finden, oder im Sumpf von 5-2.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich keg es in dem spiel auf die platin auch nich an^^
aber hey wenn man sie hat hat man mehr respekt und ehre in zockerkreisen :D

R2 in NY :anbet:
Da Hale in teil 2 eh ein ziemlich blasser char war, is sein verlust nich so schlimm imho, aber in teil 1 war er cool^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Odin

ATM gibts glaube ich 5 Stück die die Platin haben und die haben eine unglaubliche Spielzeit.

Zu R3

Teil 3 wird gewaltig rocken^^
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

@Berlin
in teil eins hat er noch weniger das maul aufbekommen als in 2 O.o

@Chef

ich werde nummer 6 sein :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

R2 fand ich schon bombastisch. :verliebt: R1 dagegen scheiße. :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wann kann Man mit dem 4P Brütal Legend Test rechnen?! :/
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Wir reden von 4 stelliger Stundenzahl^^

@ Matze

Ohrfeige

Werd wieder normal :x
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 11.10.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

R1 fand ich geil :D

aber teil 2 war ne gewaltige steigerung

leider etwas zu bunt
Antworten