Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, schön ist es nicht... aber ich hatte das schonmal weitaus heftiger. Nur dass ich nebenbei arbeiten muss macht es leider nicht grade besser. Aber so ist das Leben als Freiberufler nunmal.J3kyll- hat geschrieben:Das ist so Schmerzhaft :/Howdie hat geschrieben:Naja... es sein mir verzeihen, da ich auf Schmerzmitteln bin, weil ich mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt habe und von zu Hause aus arbeite...d3mon hat geschrieben:Das erste Mal, seit dem ich am Spammtisch bin, unterhält man sich über Spongebob. *_*
ich bin heute noch langsamer als sonst^^
Hatte ich mal, als es mit mitm Moped auf nem Feldweg hingehauen hat....
HURRAY... mein Leben hat wieder einen Sinn! Nathan Drake wird bald bei mir sein... seeeeehr bald^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Legaler Zugang zu Drogen,und der beschwert sich auch nochHowdie hat geschrieben:Stimmt, schön ist es nicht... aber ich hatte das schonmal weitaus heftiger. Nur dass ich nebenbei arbeiten muss macht es leider nicht grade besser. Aber so ist das Leben als Freiberufler nunmal.J3kyll- hat geschrieben:Das ist so Schmerzhaft :/Howdie hat geschrieben: Naja... es sein mir verzeihen, da ich auf Schmerzmitteln bin, weil ich mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt habe und von zu Hause aus arbeite...
ich bin heute noch langsamer als sonst^^
Hatte ich mal, als es mit mitm Moped auf nem Feldweg hingehauen hat....
HURRAY... mein Leben hat wieder einen Sinn! Nathan Drake wird bald bei mir sein... seeeeehr bald^^
Wahrscheinlich als Konsequenz der letzten Woche und ganz ehrlich: Er muss sich echt mal abkühlen... das war ja nicht mehr zum Aushalten. XDValkesh hat geschrieben: warum ist lizard king denn jetzt gesperrt ?
@Flo: Ganz überlesen
Man merkt immer wenn Ferien sind, dann kommt beim Arbeiten garnicht mehr hinterher was auf 4P abgeht.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mich hat es nicht wirklich genervt, aber wenn ihm 5 Leute sagen, dass er doch bitte lassen soll und er macht trotzdem weiter... tja... XDValkesh hat geschrieben:@ Howdie
ja da hast du recht mich hat das auch ziemlich genervt.
@Hydro: Ferienspam. Erinnerst du dich noch an Dezember/Januer letzten Jahres?^^
Zumindest bis etwa 12000 hat Snake alles gelesen.Valkesh hat geschrieben:hat sich überhaupt schoma jemand alle seiten davon durchgelesen ?
ich glaube wenn der fertig ist sinds wieder 1000 neue seiten ^^
@valkesh
jup ich
ich kenn auch den kompletten bashthread. Es war ne Zeit wo keine neuen spiele kamen, kaum nen Freund da war und ich massive langeweile hatte---->sommerferien^^
jup ich
ich kenn auch den kompletten bashthread. Es war ne Zeit wo keine neuen spiele kamen, kaum nen Freund da war und ich massive langeweile hatte---->sommerferien^^
Zuletzt geändert von LILShady am 13.10.2009 12:29, insgesamt 2-mal geändert.