Ach, naja. Du bist ja auch noch daMelcor hat geschrieben:Frage mich wieso das so lange gedauert hat.d3mon hat geschrieben:Lizzy is gone?Fleshbang hat geschrieben:Lizard is ja z.Z.
Was von allem was er angestellt hat war denn auschlaggebend?^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Shady
lass dir ma von Henry helfen,kann dir zu den Dingen oben
nich wirklich was sagen,hab eigentlich nur den Be a Pro
Modus gezockt und den fand ich ziemlich Mieserabel (0 Langzeitmotivation,immer die gleichen Schlagzeilen,absurde
Ziele vom Trainer)
lass dir ma von Henry helfen,kann dir zu den Dingen oben
nich wirklich was sagen,hab eigentlich nur den Be a Pro
Modus gezockt und den fand ich ziemlich Mieserabel (0 Langzeitmotivation,immer die gleichen Schlagzeilen,absurde
Ziele vom Trainer)
Zuletzt geändert von Mota am 13.10.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Nun. Spieltempo kann man einstellen. Hab es auf normal. Jedoch hast du schon recht. Man kommt sehr schnell voran.LILShady hat geschrieben:mein post is der letzte auf der vorseite^^Zehenry hat geschrieben:@Shady: Lass mal hören
Mhh..realistisch. Muss mir noch ein Bild dazu machen. Na ja, zum Beispiel bekomme ich nicht mal Talente (höchster Wert 60), da sie angeblich einen erfahreren Trainer benötigen.
Stars wie Clichy, Marcelo, Johnson konnte ich schon herlotzen, aber auch nur mit einem sehr angestiegenen Gehalt.
Wird immer eine % Anzahl gezeigt, wie wahrscheinlich es ist. Mit höherem Gehalt steigert sich das natürlich
Langzeitmotivation? Im Managermodus zumindest kaum. Ist halt wie immer. Bin in der 2. Saison und hab nicht mehr arg viel Lust darauf ^^ Muss aber auch sagen, dass ich kaum Spiele simuliert hab.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ja, das sind aber auch die einzigen Kritikpunkte die neben der KI überhaupt zählen. Denn zu wenig Reaktionstests ist das selbe wie Klettern zu leicht.DarthChefkoch hat geschrieben:Mir gehts einfach nur darum das 2 Kritikpunkte für mich sehr schwer wiegenHowdie hat geschrieben:Nur zu, aber dann werde ich dich nur noch "Pickliger Vollnerd-Fanboy" nennen^^DarthChefkoch hat geschrieben:Ich könnte jetzt im UC2 Test rumstänkern^^
zu wenig knackige Rätsel
Klettern ist etwas zu leicht
Held kann nicht tauchen und keine 1080p sind so albern, dass man sie nicht mal erwähnen muss. 90% ist fair, wenn auch weniger als ich geben würde... zumindest nach den ersten 2 Stündchen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: