Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Pennywise

Mit Cammy würde ich viel mit leichten Schlägen und Tritten arbeiten. Außerdem durchschlägt ihre Drehattacke Zangiefs komischen Vorwärtsschlag. Sobald Zangief hinten liegt würde ich ihn den Kampf machen lassen. Kommt er aus der Luft gibt es den Cannon Strike, kommt er über den Boden: Leichte Angriffe oder die Drehattacke direkt gefolgt von leichten Schlägen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Shino
Mit allen Fell Arms gibt es im Endkampf noch eine zusätzliche Phase, in der Duke dank seinen verdammten Heals und dazu noch seiner imba Heal-Explosive quasi Godmode aktiviert... >_<
Naja, ich geh wohl wieder farmen und kehre nach ein paar Level zurück.

Und zu Halo- einmal Kinderfps, immer Kinderfps- für ein einmaliges Durchspielen aber ganz nett und der Multiplayer im Grunde spassig.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

·Jehuty hat geschrieben:@Shino
Mit allen Fell Arms gibt es im Endkampf noch eine zusätzliche Phase, in der Duke dank seinen verdammten Heals und dazu noch seiner imba Heal-Explosive quasi Godmode aktiviert... >_<
Naja, ich geh wohl wieder farmen und kehre nach ein paar Level zurück.

Und zu Halo- einmal Kinderfps, immer Kinderfps- für ein einmaliges Durchspielen aber ganz nett und der Multiplayer im Grunde spassig.
Ich fand Duke eigentlich so schon Ätzend genug wenn der seine Späße gezündet hat.
Ja aber selbst für nen Kinder FPS ist das schon brr :x
Also da fand ich Power Rangers damals spannender.

@Trichter
Tja und mein Glück beschert mir gleich einen Blanka,Gouken und Bison die allesamt gut sind D:
Zum Glück jetzt mal nen Ryu gehabt der so was von überhaupt keine Chance gegen Cammy hat weil die Defensiv einfach so geniale Dinge drauf hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Blanka und Bison finde ich furchtbar. Ich hasse diese Save Moves wie Blankas Flugrolle oder Bisen Head Stamp, die sie, selbst wenn man die Moves blockt in so weit entfernter Distanz wieder absetzen, dass sie dreimal genug Zeit haben, um den nächsten Move vorzubereiten. Dazu haben beide eine perverse Reichweite (da hat Cammy ein enormes Problem). Zum Glück hat zumindest Blanka ein richtig schlechtes Ultra.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Blanka und Bison finde ich furchtbar. Ich hasse diese Save Moves wie Blankas Flugrolle oder Bisen Head Stamp, die sie, selbst wenn man die Moves blockt in so weit entfernter Distanz wieder absetzen, dass sie dreimal genug Zeit haben, um den nächsten Move vorzubereiten. Dazu haben beide eine perverse Reichweite (da hat Cammy ein enormes Problem). Zum Glück hat zumindest Blanka ein richtig schlechtes Ultra.
Man kann sich die Gegner zumindest mit dem Kicks halbwegs Defensiv halten als Cammy.
Ich habe eher ein Problem wenn mich jemand in der Ecke hat und dann irgendwas losfeuert und gleich Combos hinterher feuert.
Grade z.B. jemand mit Chun Li mir keine Chance gab auch nur auf die Beine zu kommen :<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Blanka und Bison finde ich furchtbar. Ich hasse diese Save Moves wie Blankas Flugrolle oder Bisen Head Stamp, die sie, selbst wenn man die Moves blockt in so weit entfernter Distanz wieder absetzen, dass sie dreimal genug Zeit haben, um den nächsten Move vorzubereiten. Dazu haben beide eine perverse Reichweite (da hat Cammy ein enormes Problem). Zum Glück hat zumindest Blanka ein richtig schlechtes Ultra.
Man kann sich die Gegner zumindest mit dem Kicks halbwegs Defensiv halten als Cammy.
Ich habe eher ein Problem wenn mich jemand in der Ecke hat und dann irgendwas losfeuert und gleich Combos hinterher feuert.
Grade z.B. jemand mit Chun Li mir keine Chance gab auch nur auf die Beine zu kommen :<
Naja, du kannst immer einen Talon Strike in die Aufstehbewegung buffern, der durchschlägt alles, was Chun Li so hat. Dumm nur, wenn sie das blockt, aber ein richtig aggressiver Spieler wird davon eigentlich oft erwischt. Und nicht vergessen: Chun Li hat eine schlechte Verteidigung gegen Luftattacken. :wink:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Wenn sie dich nicht grade in der Luft haben.
Hatte grade jemanden mit Gen der hat mich so dermaßen in der Luft zerpflückt mit einer Kombination die mir über die Hälfte an Life weg gefressen hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Problem auf dem PC ist, dass man eigentlich nie weiß, ob die Leute einfach gut sind, oder Makros für ihre Kombos benutzen. Ich hab gerade gegen eienn guten Chun Li Player gespielt, der Kombos so sicher konnte, dass man durchaus an Makros glauben konnte, vor allem, weil das so Herausforderungskombos waren, die man eigentlich nicht sicher hinkriegt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Dafür merkt man hier was anderes eindeutig :/
Genauso wie den Unterschied von Stick,SF Pad und normalen Pad.
Die Stick User sind dermaßen Schnell da würde ich mir mit dem 360 Pad die Finger brechen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben:Dafür merkt man hier was anderes eindeutig :/
Die Stick User sind dermaßen Schnell da würde ich mir mit dem 360 Pad die Finger brechen.
Ja, mit der Tastatur hat man im Punkt Geschwindigkeit auch Nachteile. Diese ultraschnellen Canon Spikes von Cammy, die nen Milimeter über dem Boden ausgelöst werden, sind damit undenkbar, aber ich kaufe mir nicht für ein Game einen Stick, an den ich mich dann auch noch einmal gewöhnen muss.

Hatte eben ein paar schöne Kämpfe gegen einen Sagat. Zweimal mit Chun Li gegen ihn gekämpft, einmal gewonnen, einmal verloren, dann drei Kämpfe mit Sagat, alle gewonnen (einige knapp, aber eine Runde sogar perfect) und dann zum Abschluss in 2 mit Gen gegen ihn gewonnen (der kannte Gen offensichtlich nicht).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gun vollendet.

Der Endbosskampf war einer der frustrierendsten, die ich je erlebt habe. Bestimmt 2 Stunden an dem Scheiß gehongen.

Dennoch cool gemacht, muß ich sagen.

Und das Spiel an sich sowieso.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Dafür merkt man hier was anderes eindeutig :/
Ja, mit der Tastatur hat man im Punkt Geschwindigkeit auch Nachteile. Diese ultraschnellen Canon Spikes von Cammy, die nen Milimeter über dem Boden ausgelöst werden, sind damit undenkbar, aber ich kaufe mir nicht für ein Game einen Stick, an den ich mich dann auch noch einmal gewöhnen muss.

Hatte eben ein paar schöne Kämpfe gegen einen Sagat. Zweimal mit Chun Li gegen ihn gekämpft, einmal gewonnen, einmal verloren, dann drei Kämpfe mit Sagat, alle gewonnen (einige knapp, aber eine Runde sogar perfect) und dann zum Abschluss in 2 mit Gen gegen ihn gewonnen (der kannte Gen offensichtlich nicht).
Prinzipiell hätte ich ja mehr als nur Street Fighter.
Soul Calibur,Virtua Fighter 5
Und dann gäbe es noch diverse Arcade Titel und Titel die dafür dann vielleicht in frage kommen wie Tekken6,Dead or Alive,BlazzBlue etc.
Aber ich weiß nicht , erstmal stehen wichtigere dinge an wie ein Lenkrad für Forza 3,neue Grafikkarte,Ram Upgrade und last but not least ein neuer Monitor (Mein 17er TFT ist Uralt und gehört zu den Anfangsmodellen :< deswegen damals auch der Preis von 350€)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gun vollendet.

Der Endbosskampf war einer der frustrierendsten, die ich je erlebt habe. Bestimmt 2 Stunden an dem Scheiß gehongen.

Der war tatsächlich nervig. Ich hab erst garnicht gecheckt was ich machen muss :oops:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naaabend!

Gibbet hier irgendwo eigentlich nen gescheiten Borderlands thread? ^^
Habe gerade das IGN Review gelesen/gesehen und bin jetzt richtig heiß drauf! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fleshbang hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gun vollendet.

Der war tatsächlich nervig. Ich hab erst garnicht gecheckt was ich machen muss :oops:
Ich auch nicht.^^

Zudem habe ich ja auf schwer gespielt. Du bist sofort tot, wenn er dich im Blickfeld hat. :roll:

Habe zwischendurch echt gedacht, dass ich es nicht packe. Aber nach ~1-2 Stunden und 100 Toden hatte ich ihn dann. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten