Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Py

Ne, denke ich auch nicht, aber dennoch wahnsinn.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab den bestimmt 6-7x jetzt gesehen ;) Einfach sehr stylisch. Ich steh auf stylische trailer, gibt nur so selten welche.
Star Wars: The Old Republic hat einen trailer, der ähnliches Niveau erreicht, aber das war's auch :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nur noch um zwei Dinge mache ich mir etwas Gedanken:

Eindeutschung und Balancing.
Mach mit!

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hi Py.

Wirst du dir DA:O eigentlich für PC oder PS3 holen?
Jetzt habe ich dich richtig angefixt, oder? :twisted:
http://www.gametrailers.com/video/sacre ... -age/57551

:angst:
Hydro, dieses Vid hat mit dem Spiel so viel zu tun wie ein Rendertrailer mit FF7. Also nix. Dragon Age wird wohl so ziemlich alles, aber nicht grafisch beeindruckend^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zock ich eh auf Englisch. Ich hoffe, die Necro hat ingame die selbe Stimme wie in dem trailer :verliebt:

€: ²Howdie
:lol: Das dürfte wohl jedem hier klar sein.
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Zock ich eh auf Englisch. Ich hoffe, die Necro hat ingame die selbe Stimme wie in dem trailer :verliebt:
Soweit ich Bioware kenne wird es so sein. Bei sowas patzen sie eigentlich nie. ;)

Wobei ich DA wohl auf deutsch zocken werde, denn wenn es so komplex ist wie erhofft, werde ich deutsch wohl ausnahmsweise vorziehen um alle Detaisl mitzuerleben und das obwohl ich eigentlich immer eher englisch zocke.

@Trailer: Ja, aber sonst ist der Trailer halt nett, aber ein Image-Trailer. Darauf gebe ich nichts. ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Deine Aufklärung war umsonst. :wink:
Mach mit!

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Howdie

Deine Aufklärung war umsonst. :wink:
Nein. Denn ich halte den Trailer für reine Augenwischerei und lasse mich im Gegensatz zu dir davon nicht beeindrucken... ;)

Denn dein 8O sagt schon was aus.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sorry... DP
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sollte man auch nicht, aber ich find's cool, dass sie sowas machen. Mir gefällt's einfach ;) Nur als trailer, auch wenn's garkein game dazu geben würde ;) Von mir aus könnte man einen CG Film drauß machen ;)

Naja, Englisch ist schon okay, mittlerweile. Man lernt da natürlich nie aus, aber dann zockt man wenigstens nicht nur, sondern bildet sich gleich noch ;)
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mein Ausdruck der Überraschung galt ausschließlich dem Trailer, genauergenommen der Technik. Dass er mit dem Spiel rein gar nichts zu tun hat, ist mir vollkommen klar.

Manchmal scheinst du mich echt für blöd zu halten. :wink:
Mach mit!

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Pyo: Ich spreche auch ganz gut englisch, aber ob ich ein BW-Spiel in allen Facetten erfassen kann? Ich weiß es nicht...

Und ja, der Trailer ist klasse gemacht. Aber die Aussage ist halt gleich null. Zumindest für das Game selbst. Deswegen finde ich diese Atmo-Trailer meist sehr uninteressant. Wenn es ohne ingame-Szenen ist, ist es meist aussagelos... abgesehen von Square-Enix-Spielen, die zu 20% aus Render-Sequenzen bestehen. Und die es wirklich können.

@Gydro: Die Technik in dem Trailer ist aber nicht grade up to date.^^ Und ich halte dich nie für blöd. Du neigst nur dazu dich Hypes hinzugeben. Genau wie ich, das macht dich aber eher sympatisch. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 23.10.2009 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

sau, ich hau mich mal aufs ohr..n8
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:@Pyo: Ich spreche auch ganz gut englisch, aber ob ich ein BW-Spiel in allen Facetten erfassen kann? Ich weiß es nicht...

Und ja, der Trailer ist klasse gemacht. Aber die Aussage ist halt gleich null. Zumindest für das Game selbst. Deswegen finde ich diese Atmo-Trailer meist sehr uninteressant. Wenn es ohne ingame-Szenen ist, ist es meist aussagelos... abgesehen von Square-Enix-Spielen, die zu 20% aus Render-Sequenzen bestehen. Und die es wirklich können.

@Gydro: Die Technik in dem Trailer ist aber nicht grade up to date.^^ Und ich halte dich nie für blöd. Du neigst nur dazu dich Hypes hinzugeben. Genau wie ich, das macht dich aber eher sympatisch. ;)
Nach den echten Gameplay Videos, die Hydro heute gesehen hat, ist er wohl nicht mehr zu halten. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hau nei', seph.

@Howdie

Nicht up to date? Habe bisher nicht oft etwas gleichwertiges gesehen.

Und wegen Hype...

Das stimmt, ich lasse mich gerne mitreißen, aber ich kann immernoch zwischen Werbung und Fakten unterscheiden. :wink:
Mach mit!

Antworten