News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von Mirabai »

150 - 30? Hä?

Warum nicht 5 - 1? Welcher Idiot hat die News geschrieben.....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mirabai hat geschrieben:
150 - 30? Hä?

Warum nicht 5 - 1? Welcher Idiot hat die News geschrieben.....
Der, der die News geschrieben hat, hat bloß den Manager zitiert. :lol:
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ein kleines Stück aus einem Preview für Ryse:

- That while the game looks very nice, its extremely linear and leaves no room for exploration. The backgrounds are a nice display of nextgen power!
- The gameplay looks very cool and impressive visually at first, but after 10 minutes it starts to lose a lot of its glitter. Every fight feels the same, no matter what kind of enemy you are facing (small guy, big barbarian, end boss) and it gets very tiring.
- Don't buy an xbox one for Ryse, the chances that the game won't disappoint you are too low."

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=715772

Die anderen Launch Exclusives kommen aber insgesamt gut weg.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ryse erfüllt dann wohl das typische Crytekmuster, aber warten wir mal noch paar Tests ab :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bullets4Free hat geschrieben:Ein kleines Stück aus einem Preview für Ryse:

- That while the game looks very nice, its extremely linear and leaves no room for exploration. The backgrounds are a nice display of nextgen power!
- The gameplay looks very cool and impressive visually at first, but after 10 minutes it starts to lose a lot of its glitter. Every fight feels the same, no matter what kind of enemy you are facing (small guy, big barbarian, end boss) and it gets very tiring.
- Don't buy an xbox one for Ryse, the chances that the game won't disappoint you are too low."

Viel schlimmer ist das er nach 90 Minuten schon die Hälfte des Spiels durch hat :X
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Pennywise hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Ein kleines Stück aus einem Preview für Ryse:

Viel schlimmer ist das er nach 90 Minuten schon die Hälfte des Spiels durch hat :X
Wenn das Spiel wirklich so monoton sein sollte, dann ist das das geringste Problem des Spiels.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. 3 Stunden für das komplette Game, sowas würde sich selbst Crytek nicht trauen abzuliefern.

Mit ca. 6-7 Stunden wäre ich allerdings zufrieden, solange die Story dann auch packend erzählt wird in der kurzen Zeit. Viel länger wird einen die Spielmechanik wohl auch nicht motivieren können.
Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ein SP Titel DARF nicht weniger als 10h dauern. Sollte. Sogar mind. 15 sei, da es für 70€ einfach zu wenig gegenwert hat. Wenn das Gameplay versagt muss mind. eine packe de Story mitgeliefert werden. Das Szenario hat da zweifelsohne genug Potenzial
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

magmag hat geschrieben:Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. 3 Stunden für das komplette Game, sowas würde sich selbst Crytek nicht trauen abzuliefern.

Mit ca. 6-7 Stunden wäre ich allerdings zufrieden, solange die Story dann auch packend erzählt wird in der kurzen Zeit. Viel länger wird einen die Spielmechanik wohl auch nicht motivieren können.
Ist schon relativ wenig für einen 60€ Titel, aber wäre noch im Rahmen.

Mal sehen, denke mal er wird im endeffekt noch auf seine 6 Stunden kommen.
tomek_ab13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomek_ab13 »

Ist eigentlich bekannt ob man Kinect nachkaufen kann? Nehme meine Konsole oft mit zu Freunden und wenn ich geschäftlich unterwegs Tagelang im Hotel sitze.

Weil wenn der Sensor kaputt geht möchte ich nicht jedes mal ne neue Konsole Kaufen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Pennywise hat geschrieben: Mal sehen, denke mal er wird im endeffekt noch auf seine 6 Stunden kommen.
Also ich finde 10€/Stunden ziemlich daneben, vorallem gibt es Spiele die haben 0,50€/Stunden...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das Spiel bietet noch einen MP und die Story hängt immer sehr vom Spieler ab was die reine Spielzeit anbelangt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Gut aber die Spielzeit hängt bei jedem Spiel vom Spieler ab, unerfahrene Spieler sind immer etwas langsamer, bzw vorsichtiger. Ich bin mal auf die ersten Wertungen gespannt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Eine Spielzeit von ca. 6 Stunden wäre tatsächlich nicht gerade viel. Muss aber nicht zwingend was schlechtes bedeuten siehe COD Reihe, MGS Rising Revengeance, Crysis 3. Aber dort wurde die kurze Spielzeit ja auch kritisiert. Für ein Action (Adventure) game ist es halt nicht besonders viel. 8 bis 12 Stunden sollten es da schon sein. Klar braucht nicht jeder die gleiche Spielzeit um ein game zu beenden, aber es zählt ja auch der Durchschnitt.

tomek_ab13 hat geschrieben:Ist eigentlich bekannt ob man Kinect nachkaufen kann? Nehme meine Konsole oft mit zu Freunden und wenn ich geschäftlich unterwegs Tagelang im Hotel sitze.

Weil wenn der Sensor kaputt geht möchte ich nicht jedes mal ne neue Konsole Kaufen.
Nicht dass ich wüßte. Aber wozu auch? Wenn`s kaputt geht wird`s halt umgetauscht. :wink:
Abgesehen davon denke ich, dass es für`s erste nicht möglich sein wird, da Kinect 2.0 bei jeder Konsole dabei ist.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Hier ein Vergleich zwischen den beiden Versionen vom neuen Need for Speed:

http://www.eurogamer.net/articles/digit ... ff-preview

Eigentlich kaum ein Unterschied except:

die PS4 Version verwendet: HBAO.

Bild

Da fragt man sich: wofür noch seinen PC aufrüsten? (Naja, 60 frames wären aber schon toll gewesen).
Antworten