Wii U: Das Controller Chaos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U: Das Controller Chaos
Dem TE ging es nur darum, welche Controller er noch zusätzlich brauchen wird, wenn er vorhat die WiiU komplett zu nutzen, sprich neben WiiU-Spiele zocken, auch die alten Wii-Spiele, die VC-Spiele und halt generell lokalen Mehrspieler auf der Konsole. Warum macht ihr daraus so ein Wind wieder. Einfach eine ganz normale Antwort (als Liste oder was auch immer) geben, so dass sie jeder versteht. Stattdessen werden irgendwelche Phrasen durch den Raum geworfen. Tolles Kino.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@atzenmiro: wenn du schon weißt wie man sowas besser macht, du ach so toll bist und eh alles besser weißt, dann mach die liste doch selber.
Habe ich behauptet, dass ich es besser weiß? Nein, habe ich nicht. Mir ging es eher um den generellen Ton hier. Ganz normale Fragen werden mit dummen Phrasen ins Lächerliche gezogen. Das ist natürlich super reif.JesusOfCool hat geschrieben:@atzenmiro: wenn du schon weißt wie man sowas besser macht, du ach so toll bist und eh alles besser weißt, dann mach die liste doch selber.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Pro Controller eigentlich direkt an der Konsole anstecken ?
Nehmen wir mal an ich möchte für 4 Leute Controller besitzen.
Ich habe wenn ich die Premium Konsole kaufe
1.Dieses Touchcontroller Dings
2:Eine Wii Remote plus Nuntschak (von der Wii noch)
muss ich mir dann noch
3:Pro Controller
4:Pro Controller
zulegen
oder
3:Remote plus Pro Controller
4:Remote plus Pro Controller
kaufen ?
muss ich mir dann noch
zulegen
oder
kaufen ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der wiiu pro controller hat kein kabel
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also, kein datenkabel. zum aufladen gibts schon eines. ist meines wissens nach USB.
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir dann denn Remote Plus Pro Controller empfehlen, da zuzeit z.B. New Super Mario bros. U und Nintendo Land den Pro Controller nicht unterstützen......ravengp hat geschrieben:Kann man die Pro Controller eigentlich direkt an der Konsole anstecken ?
muss ich mir dann noch
zulegen
oder
kaufen ?
wat redest du hier Oo ... oder war das jetzt nen billiger bash versuch? ... dann sry ... laber weiter ...Aperture Science hat geschrieben: Ich würde dir dann denn Remote Plus Pro Controller empfehlen, da zuzeit z.B. New Super Mario bros. U und Nintendo Land den Pro Controller nicht unterstützen......
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Ups,Levi hat geschrieben:wat redest du hier Oo ... oder war das jetzt nen billiger bash versuch? ... dann sry ... laber weiter ...Aperture Science hat geschrieben: Ich würde dir dann denn Remote Plus Pro Controller empfehlen, da zuzeit z.B. New Super Mario bros. U und Nintendo Land den Pro Controller nicht unterstützen......
hab mich vertippt, ich meinte den Remote Controller
regier doch nich t so über. er meint die kombi. FB + Pro C,ontroller
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
aber das macht doch trotzdem kaum sinn Oo ...
oder ist es inzwischen offiziell, dass der CCPro als Pro-Controller ersatz herhalten kann?
oder ist es inzwischen offiziell, dass der CCPro als Pro-Controller ersatz herhalten kann?
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
ravengp wollte wissen welchen Controller er sich zusätzlich für den Multiplayer kaufen soll, Remote Plus Controller oder den Pro Controller. Ich habe ihn den Remote Plus Controller empfohlen, da nicht alle Spiele den Wii U Pro Controller unterstützenLevi hat geschrieben:aber das macht doch trotzdem kaum sinn Oo ...
ajo gut.
andersrum: nicht alle Spiele (vor allem Multiplats) unterstützten die mote+nuchuck
sollte man einfach gucken, was man braucht, und nach bedarf kaufen
andersrum: nicht alle Spiele (vor allem Multiplats) unterstützten die mote+nuchuck
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:ajo gut.
Meine Aussage bezieht sich ja auch aufs Multiplayer und bis auf Mass Effect 3 kann, man den Wii Motion Controller im Multiplayer benutzen von Call of Duty bis NintendoLand.