Triton hat geschrieben:Neben X3 war alles aber nur Retro-Acarde-Space-Müll. Da nun wirklich keinen der Space Sim. Community vom Hocker gehauen hat.
Shivalah hat geschrieben: Tot würde ich nicht sagen, es war nur eine enorm tiefe, vergessene Nische.
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Triton hat geschrieben:Neben X3 war alles aber nur Retro-Acarde-Space-Müll. Da nun wirklich keinen der Space Sim. Community vom Hocker gehauen hat.
Shivalah hat geschrieben: Tot würde ich nicht sagen, es war nur eine enorm tiefe, vergessene Nische.
Naja, ist halt wie mit dem Schamgefühl von Lindsey Lohan, Irgendwo muss es sein...Triton hat geschrieben: @Shivalah
Dann aber wirklich sehr sehr Tief, so in der nähe des Erdkerns.
Inzwischen kommen die jungs net mal mehr nach sich neue "Strech-Goals" auszudenken...Triton hat geschrieben:Also auf der Star Citizen Homepage steigt der Counter noch immer gut an, sind bei rund 6,5 Mio. Da greifen wohl noch einige Nachzügler zu.
https://robertsspaceindustries.com/Balmung hat geschrieben:Die Kampagne ist zu Ende, wozu sollte man sich da noch neue Strech Goals ausdenken? Irgendwann sollte das Ganze auch mal ein Ende haben, damit sie sich voll und ganz auf die Entwicklung des Spiel konzentrieren können.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Citi ... n-1085005/Für optimale Settings werde man einen High-End-PC mit der Technik in 1,5 Jahren benötigen. Eine aktuelle GTX 770 werde dann voraussichtlich nur für die mittleren Einstellungen ausreichen. Ziel sei es, dass Star Citizen mit einer vielleicht zukünftigen GTX 880 oder 980 flüssig laufen solle - vergleichbare AMD-Karten natürlich eingeschlossen, man wolle hier keinen Hersteller bevorzugen.
Doch nicht nur bei den Grafikkarten wird den Spiele-PCs einiges abverlangt werden: Star Citizen wird zwingend ein 64-Bit-Betriebssystem benötigen. Der Grund dafür sei simpel, da auch 8 GB Arbeitsspeicher das absolute Minimum darstellen sollen. Das gelte noch nicht für das erste Hangar-Modul, doch schon wenn Ende des Jahres das Dogfighting-Modul veröffentlicht werde, könnte der größere Arbeitsspeicher notwendig werden. Ob es Vorteile haben werde, noch mehr RAM im System verbaut zu haben, könne er zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, es sei aber durchaus wahrscheinlich. Für Prozessoren gelte das Gleiche. Vier Kerne sollten es schon sein und ob mehr notwendig sein werden, müsse man von der technischen Entwicklung der kommenden 12 Monate abhängig machen. Wie die Skalierung der Kerne dann sein werde, könne er genau wie den Effekt von HT noch nicht einschätzen.
Shivalah hat geschrieben:https://robertsspaceindustries.com/Balmung hat geschrieben:Die Kampagne ist zu Ende, wozu sollte man sich da noch neue Strech Goals ausdenken? Irgendwann sollte das Ganze auch mal ein Ende haben, damit sie sich voll und ganz auf die Entwicklung des Spiel konzentrieren können.
Next StretchGoal: 16.000.000 USD
Ja, sie weden keine neuen Strechgoals mehr hinzufügen XD
Und es geht weiter und weiter und weiter...Next StretchGoal: 17.000.000 USD
- Every pledger who backs before $17 million will receive a ship upgrade package containing an engine modifier.
- Star Citizen will feature an additional flyable ship class, the battlecruiser.