Sind Wir nicht alle etwas neidisch?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Also ich hab ne PS3 und ein sehr guten PC viele Neffen mit ner Wii und Freunde mit ner 360.
Da gibt es eigentlich nichts was ich nicht spielen kann.
Aber ich kann sagen was iich gerne auf der PS3 haben würde.
Da steht ganz oben Alan Wake (§60)
Und
SMG in HD (Wii)

Bioshock habe ich auf der 360 gespielt aber hätte ich gerne auf der PS3 in meiner Sammlung.

Crysis für die PS3 wär auch nicht schlecht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei dem Thema Crysis für die Konsolen lautet die Frage meiner Meinung nach nicht ob, sondern wie. Aber ein Spiel mit Namen Crysis wird fast sicher für die PS3 kommen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Da ich alles habe bis auf die Xbox, und dort das wichtigste gezockt habe, ist meine Liste relativ klein ;)

Banjo-Threeie: Auch wenn der Grafikstil mich eher abschreckt hoffe ich nur das Beste
Gears of War 2: Hoffentlich längerer und besserer Singleplayerpart (Stichwort Story)
(Fable 2): Der erste Teil hat mir zwar damals gefallen, aber heute find ich ihn nur noch langweilig =\ Mal sehen was der 2te bringt.
(Ninja Gaiden 2): Ja, ich gebs zu, der Schwierigkeitsgrad ist mir zu hoch :D Nichtsdestotrotz ein interessanter Titel.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

aber wegen Banjo Kazooie,oder wie das spiel dann heißt,kommt das echt net auch für die wii????
es kam doch dahmals auch für den N64 raus und jetzt nicht für die wii...irgendwie komisch :?
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Naja, ich hab ne PS3...

X360:

- Ace Combat 6, hab mich sowas von geärgert, dachte eigentlich das Spiel würde exklusiv für PS3 kommen, das war auch einer der Kaufgründe für ne PS3. Naja, falsch gedacht. :?

- Forza 2, allerdings nur solange GT5 nicht draußen ist. Also noch ne ganze Weile :lol:

Wii

-Metroid Prime 3
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Reenchen=) hat geschrieben:aber wegen Banjo Kazooie,oder wie das spiel dann heißt,kommt das echt net auch für die wii????
es kam doch dahmals auch für den N64 raus und jetzt nicht für die wii...irgendwie komisch :?
Rare gehört Microsoft, noch Fragen?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Zur Zeit bin ich nur PS3-Besitzer, ich werdfe aber trotzdem nur Box-Titel aufführen, da ich auf die Wii so neidisch bin, dass ich sie mir in nicht all zu ferner Zeit auch zulegen werde.

360:

1. Blue Dragon (Das Spiel hatte es mir sofort angetan, sobald ich das erste mal darüber gelesen hatte, leider habe ich erst am Ende des Artikels festgestellt, dass es nur für die 360 kommt und war schon voller Vorfreude)

2.Mass Effect (Aber das hat sich ja bald erledigt, wenn es auf PC kommt)

3. Lost Odyssee (schreibt man das überhaupt so? Sieht egtl auch ziemlich iteressant aus.)

Mehr falen mir jetzt spontan nicht ein. Vllt liegt das auch daran, dass ich mich mit dem Antrieb des Krieges noch nicht so beschäftigt habe und nicht wirklich genau weiß, was das für ein Spiel ist :oops:
Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

schwedenshredder hat folgendes geschrieben:
Reenchen=) hat Folgendes geschrieben:
aber wegen Banjo Kazooie,oder wie das spiel dann heißt,kommt das echt net auch für die wii????
es kam doch dahmals auch für den N64 raus und jetzt nicht für die wii...irgendwie komisch

Rare gehört Microsoft, noch Fragen?

nö,aber trotzdem schade,weil ich die ersten beiden teile auch gespielt habe und sie mir früher richtig gut gefallen haben :(
ich finds halt trotzdem komisch,so oder so,ganz plötzlich kommts für die 360,...naja :?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

also ich hab wii und 360

PS3:
MGS 4
GT 5
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

metroid prime hätte ich gerne wobei man sagen muss mit der wii steuerung machts einfach unglaublich viel spass und re:uc

gears of war 2 wäre sicherlich noch interessant dead or alive und ace combat 6

die contra version dies auf dem ds gibt hätte ich wirklich gern

und von der psp würde ich mir gerne god of war und metal gear auf die ps2/3 zaubern ;)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Habe eine PS3.

Auf Wii bin ich komischerweise gar nicht neidisch, bin vielleicht nicht deren Zielgruppe ;).

Auf der Xbox360 aber doch schon etwas:
Dead or Alive 4
Lost Odysee
GTA IV Bonusinhalte

Das war es dann schon. Den Rest zock ich auf PC oder werde es auf PC zocken.

Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mironator hat geschrieben:[...]
GTA IV Bonusinhalte

Das war es dann schon. Den Rest zock ich auf PC oder werde es auf PC zocken.
Oh Gott, wie konnte ich das vergessen?! 8O
Wenn ich auf etwas neidisch bin bei der 360 dann sind es diese Bonusinhalte! Wenn die gut sind, dann muss ich mir ernsthaft überlegen meine PS3 gegen eine 360 einzutauschen (was ich eigentlich niemals tun will). Hoffentlich kommen solche Inhalte später auch auf PC und/oder PS3.
W@ll1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W@ll1 »

Hab ne PS3 und ne 360

WII:

-Metroid
-Super Mario Galaxy
-eventuell ein neuer Zelda teil
Bild
Bild
Bild
Future\'s End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Future\'s End »

Also ich besitze ich einen PC und eine Wii, wobei der PC meine Hauptspieleplattform ist. Ihr müsst euch deshalb auch nicht wundern, warum ich so wenig Xbox 360-Spiele in meiner Liste habe, da viele von den Spielen, die mich auf der 360 interessieren Multiplattformtitel sind bzw. als PC-Port erscheinen.

Playstation 3
Heavy Rain - Ich habe schon den geistigen Vorgänger Fahrenheit gemocht und mit dem Versprechen Quantic Dreams, dass die Story keine übernatürlichen Elemente besitzt, wird das Spiel sicher klasse. "The Casting" war grandios: diese Emotionen!
Metal Gear Solid 4 - Der Name spricht für sich. Aufgrund der PS2-Exklusivität des 3. Teils konnte ich diesen nicht spielen, aber ich würden schon gerne den Ausgang der Saga erleben.
L.A. Noire - Der Teaser-Trailer hat mir sehr gefallen. Ich bin ein großer Film Noir-Fan und das Setting sowie die Atmosphäre sagen mir richtig zu.
Haze - Sieht ganz interessant aus; vor allem der Nektar könnte das Gameplay etwas abwechselungsreich gestalten. Eigendlich interessiert Haze mich, weil es von Free Radical, sprich den Time Splitters-Machern ist

Xbox 360
Banjo-Threeie - Ich habe die ersten beiden Teile auf dem Nintendo 64 geliebt und warte schon lange auf das Spiel, das ja am Ende von Banjo-Tooie angekündigt wurde.
Too Human - Das Spiel macht einen ganz interessanten Eindruck, vor allem durch seine Verknüpfung von nordischer Mythologie und futuristischem Setting. Ich hoffe auf etwas, das sich vom Einheitsbrei abhebt (ok, das hoffe ich bei allen Spielen der Liste)

Bei allen PS3-Spielen außer MGS 4 war die Exklusivität sehr kippelig bzw. handelte es sich zuerst um Multiplattformtitel. Ich halte diese Entwicklung zwar für sehr ärgerlich, da ich diese Spiele nun an meinem PC nicht spielen kann, gönne den PS3-Besitzern allerdings auch diese guten Titel. :)
"Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung."
-Robert Koch
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Interessanter Thread!

Ich habe eine PS3 und einen PC, also keinen Grund neidisch auf diese Plattformen zu sein ;)

360: Mass Effect (aber kommt ja für den PC), GTAIV Bonusinhalte, GoW

WII: Hmm, fällt mir spontan nichts ein, aber irgendwas ließe sich da sicherlich finden ;)
[BildBild
Antworten