Ehrlich gesagt, fällt mir kein game ein, welches dasselbe Genre wie Zelda hat. Weder auf der Xbox360 noch auf der PS3 noch auf der Wii findet man etwas gleichwertiges in diesem Genre. Aus diesem Grund ist Zelda unangefochten Nr.1 in diesem Genre. Man kann sich nur noch darüber streiten, welcher Zelda-Teil Platz 1 verdient.Ponte hat geschrieben:Es wird Zeit für den neuen Zelda Titel, der räumt dann mal wieder kräftig auf im Genre !
Wii: Fluch und Segen in einem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Naja bei SotC gibt es gerade einmal 16 richtige gegner und am ende die paar futzies von daher ist ein Vergleich ziemlich schwer. Außerdem gibt es bei Zelda mehr Ausrüstung magie und sowas. SotC ist halt mit seinem Einzigartigen Gameplay, Atmosphäre und besten Bosskämpfen aller zeiten auch nicht schlecht. Gefiel mir persönlich um ehrlich zusagen sogar besserMr. Malf hat geschrieben:naja okami und vllt noch SotC sind nen bischen wie zelda^^
-
- Persönliche Nachricht:
Zelda TP ist einfach anders, auf keinen Fall schlecht, aber auch nicht brilliand!
Es haben einfach wichtige Dinge gefehlt wie Magie und mehr Sidequests!
Und überhaupt war es viel zu einfach, es sollte halt ein Einsteigerzelda werden, das jeder gemütlich zocken kann...
Aber trotzdem kam richtig Zeldafeeling auf und das war super^^
Einen Wii exklusiv Teil käme mehr als gerufen
Es haben einfach wichtige Dinge gefehlt wie Magie und mehr Sidequests!
Und überhaupt war es viel zu einfach, es sollte halt ein Einsteigerzelda werden, das jeder gemütlich zocken kann...
Aber trotzdem kam richtig Zeldafeeling auf und das war super^^
Einen Wii exklusiv Teil käme mehr als gerufen
hey, TP war grandios und verdienter Platin-award, ihr Zwergnasen. Wohlmöglich lag es auch einfach daran, dass ich mittlerweile vieles aus OoT einfach vergessen habe, sodass es mich nicht gestört, wenn stets derselbe shice wieder recycelt wurde.
und hell yeah, zelda-Feeling war da und Leute werden wieder jubeln, wenn ein neues Zelda angekündigt wird.
Bin aber gespannt, ob Okami in diesem 'Zelda'-genre den Thron für sich beanspruchen wird.
und hell yeah, zelda-Feeling war da und Leute werden wieder jubeln, wenn ein neues Zelda angekündigt wird.
Bin aber gespannt, ob Okami in diesem 'Zelda'-genre den Thron für sich beanspruchen wird.
Haha kann sein ja, aber wer alle vorherigen Zeldas gezockt hatteWohlmöglich lag es auch einfach daran, dass ich mittlerweile vieles aus OoT einfach vergessen habe, sodass es mich nicht gestört, wenn stets derselbe shice wieder recycelt wurde.
stimmt doch wohl zu dass TP anders ist. Vorallem der mangelnde Schwierigkeitsgrad.
Trotzdem ist TP ein tolles Zelda,man das Fischen war ja mal genial^^
Naja, wenn ich vergleiche wie Miyamoto in der Mario-series die games immer wieder neu erfindet obwohl wir beim Grundkonzept Jump ’n’ Run bleiben, so bin ich der Meinung, dass TP nicht wirklich anders ist als die alten 3D-Teile. Das einzig Zelda-game, welches den Rahmen gesprengt hat, war wohl der zweite, unterbewertete, Teil.Black_T hat geschrieben:Haha kann sein ja, aber wer alle vorherigen Zeldas gezockt hatte stimmt doch wohl zu dass TP anders ist. Vorallem der mangelnde Schwierigkeitsgrad.
Aber an der Formula muss nicht viel geändert werden, top ist es immer wieder mit Spitzenbewertungen. Insofern bin ich auf das nächste Zelda gespannt, welches diesmal wii-exclusive sein wird und einen ganz anderen Weg eingehen wird.
Diesen Spaß konnte ich noch nicht erfahren - hatte die GC-Version und Angeln war eher Mittel zum Zweck.Black_T hat geschrieben: Trotzdem ist TP ein tolles Zelda,man das Fischen war ja mal genial^^