GTA IV IGN Test

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Omg als ich die Ingameszenen gesehen hab, die ganze Zeit, geil geil geil geil geil geil GEIL !!!

10/10 yeah :) GTA rocks :P

Game of the Year already.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

J1natic hat geschrieben:morgen vormittag kommt das gt-review. Mal gespannt, was die vergeben.

Die grafik ist nicht wirklich eine bombe; aber die Stadt sieht lebendiger und realistischer aus als in den vorherigen Teilen. Ich denke auch, dass skeptiker hier durchaus mal reinschauen sollten.
jetz im ernst? ...na hoffentlich!
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Oh Gott... ich wollte nächste Woche in meinem Urlaub eigentlich für meine Prüfungen lernen aber ich glaube GTA-sei dank(?) wird daraus nichts... ;)
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

So richtig trauen tue ich dem Test ja nicht. Besonders bei den Grafikunterschieden bin ich etwas skeptisch, da die Gamepro geschrieben hat, dass die Versionen technisch gleichauf sind. Ich warte mal den 4players-Test ab, denen kann man in der Regel eher glauben. Aber grundsätzlich freuts mich, dass endlich beide Konsolen von der Umsetzung her gleichwertig bedient werden.

10/10 hört sich für mich eher an wie "Höret uns an! Wir sind die ersten, die offiziell testen durften! Wir haben uns dem Hype völlig hingegeben! Den Test haben wir schnell in der Kaffeepause geschrieben, denn jetzt müssen wir wieder GTA 4 spielen gehen. Fthagn!"
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kindra2004 hat geschrieben: hmm ach Mist, was mach ichn jetzt xD
auf ne pc version warten. die kommt immer, früher oder später
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Rocky_Balboa hat geschrieben: Xee ist geschichte, den gibst nicht mehr. Er hat sich sozusagen in einen Ban gebasht. :wink:
Ja, und Bekleke und Darth Nihilus (das ist der Satellit des großen Bekleke) stellen sich als würdige Nachfolger im PS3 Forum vor.

Hoffentlich fliegen die bald auch mal raus, es nervt.

Steve
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

_steve hat geschrieben:
Rocky_Balboa hat geschrieben: Xee ist geschichte, den gibst nicht mehr. Er hat sich sozusagen in einen Ban gebasht. :wink:
Ja, und Bekleke und Darth Nihilus (das ist der Satellit des großen Bekleke) stellen sich als würdige Nachfolger im PS3 Forum vor.

Hoffentlich fliegen die bald auch mal raus, es nervt.

Steve
Träum weiter. Ich halte minimum bis Freitag durch, dann sit nämlich Xee wieder da :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Darth Nihilus hat geschrieben: Träum weiter. Ich halte minimum bis Freitag durch, dann sit nämlich Xee wieder da :D
Was hat Xee angestellt das er ein Timebann bekommen hat, ich meine außer das er Xee ist?
Eigentlich beleidigt er doch nie einen Persönlich, zumindest nicht auf direkte Weise.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hier ist man eben nur angesagt, wenn man nen Bann oder ne Verwarnung hat.
Alle anderen sind simple "Noobs" ^^

Xee wollte bestimmt auch mal in die Liste der glorreichen "Alleswisser" aufsteigen und uns somit beweisen, das er mit anderen hier auf einer Wellenlänge ist :P
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

wat? wer bist du denn?

mit dir "noob" red ich doch nicht... -.-
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Kann mir jemand von euch sagen, wenn er bei Amazon bestellt hat, ob er da eine Bestellbestätigung per e-mail erhalten hat? Hab nämlich keine erhalten und mach mir jetzt Sorgen, obs auch am Dienstag kommt. Thx
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Kann dir leider nicht helfen, da ich von der Spielegrotte bestellt habe.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
mani_portable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mani_portable »

Gabba91 hat geschrieben:Kann mir jemand von euch sagen, wenn er bei Amazon bestellt hat, ob er da eine Bestellbestätigung per e-mail erhalten hat? Hab nämlich keine erhalten und mach mir jetzt Sorgen, obs auch am Dienstag kommt. Thx
Habe das Game für einen Arbeitskollegen (ich selber werds mir im Markt vor Ort holen) vor 1 Woche vorbestellt, habe aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen.
PlayStation 4 1TB Sony Bravia KLD-55W955B Canton DM20
PlayStation 3 40GB Sony Bravia KLD-40V3000 LG Soundbar
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Bela22 hat geschrieben:Kann dir leider nicht helfen, da ich von der Spielegrotte bestellt habe.
Hab es auch da vorbestellt, hast du schon was von denen bekommen ?
Bei mir heißt es Montag.
Aber ich hab mir vorsichtshalber bem Saturn bis 14 Uhr zurücklegen lassen.
Hab ja insgeheim gehofft das die Grotte es 1 - 2 Tage früher verschickt.
Jetzt wird es wohl wie bei allen anderen der 29. aber, ist jaauch nicht so schlimm.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Kann dir leider nicht helfen, da ich von der Spielegrotte bestellt habe.
Hab es auch da vorbestellt, hast du schon was von denen bekommen ?
Bei mir heißt es Montag.
Aber ich hab mir vorsichtshalber bem Saturn bis 14 Uhr zurücklegen lassen.
Hab ja insgeheim gehofft das die Grotte es 1 - 2 Tage früher verschickt.
Jetzt wird es wohl wie bei allen anderen der 29. aber, ist jaauch nicht so schlimm.
Wann haste denn bestellt?
Antworten