XBOX360 mit integriertem Blu Ray Laufwerk!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PhobosOne hat geschrieben:Und ich mein, selbst wenn...
Ich bin echt verwundert, das ihr so positiv reagiert. Die meisten von euch haben eine Xbox und müssten sich dann eine neue kaufen?
Entweder du erklärst mir jetzt absolut schlüssig warum ich mir eine neue XBox kaufen muss wenn ein solches Modell erscheint oder du haltest in Zukunft die Fresse zu Dingen von denen du keine Ahnung hast.
Ich hab die Schnauze voll von solchem Müll, also ich warte.
Ich denk mal das das Gelaber wieder losgeht, das Spiele auf Blu-Ray erscheinen, welche dann die "normalen 360" User nicht mehr zocken können.Arkune hat geschrieben:PhobosOne hat geschrieben:Und ich mein, selbst wenn...
Ich bin echt verwundert, das ihr so positiv reagiert. Die meisten von euch haben eine Xbox und müssten sich dann eine neue kaufen?
Entweder du erklärst mir jetzt absolut schlüssig warum ich mir eine neue XBox kaufen muss wenn ein solches Modell erscheint oder du haltest in Zukunft die Fresse zu Dingen von denen du keine Ahnung hast.
Aber das ist so ein Bockmist, 10000mal durchgekaut und echt nervend, da hast du recht.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
eben, sonst würde microsoft sich dann ja schön selber f***en. so dumm sind die net.Bela22 hat geschrieben:Ich denk mal das das Gelaber wieder losgeht, das Spiele auf Blu-Ray erscheinen, welche dann die "normalen 360" User nicht mehr zocken können.Arkune hat geschrieben:PhobosOne hat geschrieben:Und ich mein, selbst wenn...
Aber das ist so ein Bockmist, 10000mal durchgekaut und echt nervend, da hast du recht.
Arkune hat geschrieben:PhobosOne hat geschrieben:Und ich mein, selbst wenn...
Aber tu mir den gefallen, bevor du anfängst zu lesen...trink vllt. ne warme Milch oder so.
Gut.
Also, für Madamme nochmal, ich hab ja sonst nichts zu tun:
Das Thema ist:
So. Soweit so Klar?Laut einem Bericht des chinesischsprachigen Economic Daily News hat Microsoft jetzt den Auftrag für die Produktion für Xbox 360 mit integrierten Blu-ray Laufwerken abgegeben. So wurde Pegatron Technology, eine OEM-Tochter des taiwanischen Computerhersteller Asustek (kurz Asus) mit der Herstellung beauftragt. Diese Entwicklung ist nach dem Ende der HD-DVD nicht verwunderlich, möchte Microsoft doch auch in Zukunft seinen Kunden perfektes HD-Entertainment für zu hause liefern. Bisher wurde ein Blu-ray Laufwerk zwar stets dementiert, ausgeschlossen wurde es aber auch nicht und ist die logische Konsequenz aus der Entwicklung der letzten Zeit.
Nur geil.. Laughing
Dann weiter...
Ich hab drauf hin geschrieben, was du ja bereits oben zitiert hast. ABER... hättest du, anstatt Wutentbrannt auf den Reply-Button zu hämmern, vllt. die nächsten beiden Kommentare gelesen, wär dir sicher das hier aufgefallen:
PhobosOne hat geschrieben:Das ist auch nicht das Thema. Ich dachte nur, wenn man sich freut, dass, lt. der News, eine Xbox Variante mit Blue Ray Laufwerk kommt, man das ja auch haben will. Sprich: Da in der News da steht (Ich weiß, Arkune sagte bereits ja, dass es dementiert wurde, aber wegen dem Prinzip) das keine externes Laufwerk kommt, dass ihr nachrüsten könntet, sondern nur in Verbindung mit einer neunen Xbox. Was wiederum heisen würde, man müsste sich eine neu Kaufen um das Feature zu bekommen. Es sei denn, man freut sich für den Markt allgemein, dass es die Möglichkeit gibt oder man den bösen PS3er es unter die Nase reiben kann.Zapp Brannigan hat geschrieben:@PhobosOne
Wieso müssten wir uns eine neue kaufen? Dir ist schon klar, dass ein Blu-ray Laufwerk auch DVDs abspielen kann? Die Spiele würden dann weiterhin auf DVD erscheinen.
Sich über die Erweiterung der Produktpalette eines Herstellers zu freuen oder diese als positiv zu erachten setzt nicht voraus das Produkt auch kaufen zu wollen oder schlussendlich wirklich zu kaufen.
Es ist außerdem eine Mutmaßung das kein externes Laufwerk erscheint, genauso wie es eine Mutmaßung ist das die Xbox irgendwann ein internes BR Laufwerk besitzen wird.
Du nimmst sie als wahr an und unterstellst einer Gruppe ein bestimmtes Verhalten um dem Hersteller eine Art der „Konsumnötigung“ zu unterstellen.
Das ist so ein billiger Bash darüber kann man nicht mal mehr lachen weil er so altbacken und abgetragen ist.
Es ist außerdem eine Mutmaßung das kein externes Laufwerk erscheint, genauso wie es eine Mutmaßung ist das die Xbox irgendwann ein internes BR Laufwerk besitzen wird.
Du nimmst sie als wahr an und unterstellst einer Gruppe ein bestimmtes Verhalten um dem Hersteller eine Art der „Konsumnötigung“ zu unterstellen.
Das ist so ein billiger Bash darüber kann man nicht mal mehr lachen weil er so altbacken und abgetragen ist.
[...]Es sei denn, man[...]Arkune hat geschrieben:Sich über die Erweiterung der Produktpalette eines Herstellers zu freuen oder diese als positiv zu erachten setzt nicht voraus das Produkt auch kaufen zu wollen oder schlussendlich wirklich zu kaufen.
[...]Ich weiß, Arkune sagte bereits ja, dass es dementiert wurde, aber wegen dem Prinzip[...]Arkune hat geschrieben: Es ist außerdem eine Mutmaßung das kein externes Laufwerk erscheint, genauso wie es eine Mutmaßung ist das die Xbox irgendwann ein internes BR Laufwerk besitzen wird.
Ich hab ehrlich gesagt keinen Blassen, wo genau du das raus gelesen haben willst.Arkune hat geschrieben: Du nimmst sie als wahr an und unterstellst einer Gruppe ein bestimmtes Verhalten um dem Hersteller eine Art der „Konsumnötigung“ zu unterstellen.
Ich versteh echt nicht ganz deinen Standpunkt. War es ein Bash? Ich mein, von mir hier ging kein Bash aus. Der Annahme wegen, dass ein BR Laufwerk kommen wird? Das ist Unterstellung von "Konsumnötigung"? Ich mein, es ist klar das MS irgendwie reagieren muss. Wärs denn so abwegig?Arkune hat geschrieben: Das ist so ein billiger Bash darüber kann man nicht mal mehr lachen weil er so altbacken und abgetragen ist.