Meine Erfahrung mit der XBOX360, PS3 und der Wii.

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Steve hat das ironisch gemeint.

Warum haben so viele Leute Probleme damit, die Ironie in seinen Beiträgen zu finden?
Versteh ich wirklich nicht, das ist doch offensichtlich?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weil er seine Ironie immer so versteckt, dass manche sofort denken das kommt von einem Fanboy der einfach keine Ahnung hat. Andere bringen Ironie etwas erkennbarer rüber. _steve muss man schon kennen um seine Ironie erkennen zu können. ;)

Amüsant find ich bei manchen XBox360 Besitzern das Argument, man solle doch einfach den Sound einschalten, dann hört man die XBox360 nicht mehr. Da muss man aber ordentlich aufdrehen, da kriegt man eher Ärger mit den Nachbarn als dass man die Konsole nicht mehr hört. ;)

Gut, ich sitze aber auch recht nach neben der Konsole, wer ein paar Meter weg sitzt, bei dem könnte das mit dem Sound schon klappen.
emperorzorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emperorzorn »

Kann ein Mod diesen Thread bitte schliessen ?

War eine blöde Idee auf 4Players zu posten...
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

emperorzorn hat geschrieben: War eine blöde Idee auf 4Players zu posten...
Wenn es um dieses Thema geht schon, ja :-D
Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

der_ultra_freak hat geschrieben:Einfach traurig wie manche ihr unwissen Preisgeben.
Ja sie hat sich früher hochgeregelt aber seit der 40er Version und dem 65nm Cell ist sie bei Last genauso leise wie im Idle!

Und Controller ist wohl Geschmackssache aber sich aufzuregen, dass ein Konsolen Controller nich toptimal für Shooter ist halt eich als sinnlos da Shooter eh nicht wirklich für nen Controller gemacht sind.

Die xbox ist seit dem falcon board aber auch leiser gerworden
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hotohori hat geschrieben:Weil er seine Ironie immer so versteckt, dass manche sofort denken das kommt von einem Fanboy der einfach keine Ahnung hat. Andere bringen Ironie etwas erkennbarer rüber. _steve muss man schon kennen um seine Ironie erkennen zu können. ;)
Alla hopp, dann hab ich da mal was geändert. Hoffentlich klappt das jetzt so ;)

Steve
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ob die Sig Warnung was bringt, muss man abwarten. ;)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Nein Steve, auf Ironie hinweisen macht doch immer den ganzen Spaß zunichte ;).
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Arkune hat geschrieben:Also bis Seite 18!
Ich denke weiter als bis Seite 4 gehts definitiv nicht mehr :(
XxMegadethxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

der_ultra_freak hat geschrieben:Einfach traurig wie manche ihr unwissen Preisgeben.
Ja sie hat sich früher hochgeregelt aber seit der 40er Version und dem 65nm Cell ist sie bei Last genauso leise wie im Idle!
Lüge! Lüge! Lüge!
Meine erste 40er ist nach gewisser Zeit (1 Std. zocken) von Stufe 2 auf Stufe 4 gesprungen, 3 hat sie komplett weggelassen. 4 ist so laut wie beim PS3-Fantest.
Das konnte ich nicht aushalten und habe sie austauschen lassen, gekommen ist sie vor ein paar Tagen.
Die neue braucht länger bis sie laut wird, aber auf Stufe 3 kommt sie und schaltet nach 20 min. wieder zurück und so weiter. Und Stufe drei hört man deutlich. Aber es ist auszuhalten.

Wehe jetzt kommt 'ne ganz dumme Frage. ob sie frei steht...
Natürlich tut sie das! ;)
Bild
Bild
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Meine schaltet an heißen Tagen auch auf Stufe 3 und ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde.

Sie hat auch genug Freiraum, es sollte sich also kein Wärmestau bilden.
Man muss allerdings sagen, dass es im Sommer nahezu unerträglich heiß in meiner Wohnung wird, wodurch es wohl normal ist, dass auch die PS3 etwas ins "schwitzen" kommt.

Aber Stufe 3 ist erträglich, ich bin da eh nicht so empfindlich, was Lüfterlautstärke angeht, die Gehäuselüfter meines Rechners sind auch nicht die leisesten und es stört mich nicht.

Edit:

Ich finde eigentlich nicht mal die 360 zu laut, aber wie gesagt, ich bin da nicht empfindlich.
Vielleicht hab ich auch einen Gehörschaden, wer weiß?
Antworten