Ich hätte dich lieber nicht kritiseren sollen.4P|moshman hat geschrieben:Und wen kümmerts das es dir egal ist =P. Nobody? Oder maximal wenige MenschenGamePrince hat geschrieben:Nun gut, kümmerts die halt ... mir ist es trotzdem egal.4P|moshman hat geschrieben: So ziemlich jeden echten Resifan. Dürften ne handvoll sein. Quelle hab ich leider keine zu den Zahlen.
Resident Evil 5 - Xbox360 Playstation3 vergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
kuronokei hat geschrieben:was soll er in seiner welt mit dreckigen multis wenn er geile exclusives bekommt^^pyjama hat geschrieben:ich glaube, das hat electro wieder tief getroffen...
was?! die ps3-version ist schlechter als die, der billigen crapbox ? :-O
nicht in electros perfekter ps3-welt :D
Sich ärgern, dass nicht alle Spiele geil aussehen, sondern nur "ein paar".
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:Gerade um die Punkte sollte man sich bei Resident Evil mittlerweile Sorgen machen...Die Ente hat geschrieben:was interessiert mich die grafik gameplay story und Atmosphäre ist das entscheidende beim spiel
Naja kommt drauf an ob man nun ein richtiger Resi-Veteran ist und die Story bereits seit Teil 1 verfolgt oder eher erst seit Resident Evil 4 so richtig mittendrin ist. Wer das ist der wird sich über die Athmosphäre wohl nicht beklagen.
Und was die Story anbelangt: Laut den Trailern denke ich mal das die Geschichte rundum die Umbrella Co. weitergeführt. (Daher das Szenario Afrika= Beginn der Menschheit/Beginn des T-Virus? Das aber nur eine These ein paar Resifreaks^^)
@topic: How cares? und noch besser wieso fängt man das Thema an wenn es noch gut 2 Monate dauert bis das Game erscheint?
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Werter Herr Kollege wir wollen ein Army of Two nicht auf dem selben Niveau eines Resident Evil steigern!(Fanatischer Fanboy ich weiß)Gryfid1 hat geschrieben:nachdem ich die demo paar mal gespielt habe finde ich es mehr eine mischung aus left 4 dead und army of two....
also geld sammeln waffen aufrüsten wie bei army of two.... und grosse gegener wie bei left 4 dead....
finde resi 5 könnte army of two schlagen.... bin gespannt
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also "derb scheiße" sieht es nicht aus, aber ein Grafikhammer ist es auch nicht. Normale Grafik für ein normales Spiel würde ich sagen.
Ich hätte gerne endlich die PS3 Demo, dann könnte man auch etwas zum Gameplay sagen, aber scheinbar spielt es sich genau so wie RE4 und daher werde ich es zwar kaufen, aber es ist nichts, wo ich mich besonders drauf freue, oder was ich vorbestelle.
Ich hätte gerne endlich die PS3 Demo, dann könnte man auch etwas zum Gameplay sagen, aber scheinbar spielt es sich genau so wie RE4 und daher werde ich es zwar kaufen, aber es ist nichts, wo ich mich besonders drauf freue, oder was ich vorbestelle.
Ich möchte jetzt wirklich nicht die Freude einiger Xbox 360 Besitzer drüben darüber, dass sie ein besseres Grafikspektakel spendiert bekommen, aber die Wahrheit möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.
Natürlich sieht die 360 Version um einiges besser aus, aber ein halbwegs richtig denkender Mensch hätte gleich bemerken müssen, dass bei unterschiedlicher grafischer Qualität von Cut Scenes etwas nicht stimmen kann
Und so war es auch und das muss ich euch nicht mal selbst erklären, denn das macht der Ersteller dieses Vergleichs ja bereits in seiner Einleitung (Ja! Die hätte man ruhig lesen sollen)
Und was soll und jetzt dieser Vergleich noch sagen?
Natürlich sieht die 360 Version um einiges besser aus, aber ein halbwegs richtig denkender Mensch hätte gleich bemerken müssen, dass bei unterschiedlicher grafischer Qualität von Cut Scenes etwas nicht stimmen kann
Und so war es auch und das muss ich euch nicht mal selbst erklären, denn das macht der Ersteller dieses Vergleichs ja bereits in seiner Einleitung (Ja! Die hätte man ruhig lesen sollen)
Sprich die Resident Evil Version der PS3 war älter, außerdem konnte diese nicht ihren vollen Farbraum entfalten, da sie nicht über HDMi angeschlossen war!Another thing you should note is that I took these shots through component video output on both consoles. Its common knowledge that the Xbox 360 has a sharper output that the Playstation 3. As with most multi-platform releases, it's standard practice for different platforms to be on different build releases as they are created. So while these two demos were released just a few weeks apart, it's very likely that one of them is using old assets and code, which may help explain some of the differences
Und was soll und jetzt dieser Vergleich noch sagen?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: