UFC 2009 Undisputed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das einige auch beim K1 nicht auf den Bodenkampf verzichten können,sieht man ja z. bsp. an Badr Hari und Francois Bota oder wie der Typ hieß.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei K1 gibt es völlig andere Regeln. Schon allein die Tatsache, das der Kampf zu Boden komplett untersagt ist, unterscheidet diese Sportart völlig von UFC. Somit ist auch der Kampfablauf komplett anders. Du kannst Judo auch nicht mit Karate vergleichen. Egal ist es also nicht.
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich war trotzdem ersterHCxGC hat geschrieben:das einzige Kampfspiel was 2009 für PC kommt ist soweit ich weiß nur Street Fighter 4K!Pax hat geschrieben:gibts eig. wenigstens was vergleichbares für pc???oder iss was geplant oder so???Määäx67 hat geschrieben:Schade das es nicht fürn pc kommt
UND GEIL ... endlich en richtiges Prügelspiel ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
XDMotamarke hat geschrieben:Das einige auch beim K1 nicht auf den Bodenkampf verzichten können,sieht man ja z. bsp. an Badr Hari und Francois Bota oder wie der Typ hieß.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bei K1 gibt es völlig andere Regeln. Schon allein die Tatsache, das der Kampf zu Boden komplett untersagt ist, unterscheidet diese Sportart völlig von UFC. Somit ist auch der Kampfablauf komplett anders. Du kannst Judo auch nicht mit Karate vergleichen. Egal ist es also nicht.
juhu es wird so gut wie ich gedacht habe.
ich warte bereits seid enm halben jahr auf das game =)
ich warte bereits seid enm halben jahr auf das game =)
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
-
- Persönliche Nachricht:
Erscheinung
Wann kommt das Spiel den auf denn Markt ??????
Kann mir das jemand sagen?????
Kann mir das jemand sagen?????
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also anhand der Demo muss ich nun sagen, dass ich nicht in allen Punkten zustimmen kann. Vor allem die Knockouts stossen mir sauer auf, weil diese einfach nicht so spektakulär wie bei Fight Night sind. Warum fällt mein Gegner nach einem Knockout um wie ein Brett und bleibt liegen wie tot? Die Fight Night Replays gefielen mir auch besser, da hat die Fratze nach einem Niederschlag richtig schön geflattert, hier wirkt mir das alles irgendwie zu statisch. Gerade für eine Ultimate Fighting Umsetzung ist mir das Spiel nicht brutal genug. Wenn schon UFC, dann auch richtig.
Online modus
hat das game auch einen online modus
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Online modus
Demo nein, Hauptspiel ja.CIPO hat geschrieben:hat das game auch einen online modus
-
- Persönliche Nachricht:
UFC
Gestern nach Reichlicher Verspätung endlich mal die Demo gezockt.
Sieht ja Hammer aus, Spielt sich sehr flüssig..und macht doch reichlich Spaß.
Hoffen wir auf eine Definitive gelungen Umsetzung, von einem Sport der nicht nur zu Hause vor dem Bildschirm Spaß macht...
Sieht ja Hammer aus, Spielt sich sehr flüssig..und macht doch reichlich Spaß.
Hoffen wir auf eine Definitive gelungen Umsetzung, von einem Sport der nicht nur zu Hause vor dem Bildschirm Spaß macht...