Konsolen!Eine tolle erfindung für Rollstuhfahrer!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

eskiya89 hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Wie kann man Bücher nur Langweilig finden?
Das kann ich nun wirklich nicht im geringsten Nachvollziehen!
tja nicht jedermans sache die bücher ich kann mich nicht erinern wan ich das letze ein buch gelesen habe vielleicht in der 5klasse weil ich das musste!!
Ne ich mag keine Bücher!!! MEIN MEINUNG!!!
Deine Meinung sei der gegönnt, aber wenn du zum letzten Mal in der 5. Klasse, was, schätz ich mal ausgehend von deinem Nick, ungefähr 8 Jahre her sein dürfte, meinst du nicht, dass Bücher dann eine zweite Chance verdient haben?
Der Vergleich hinkt zwar, aber würden Spiele im Unterricht benutzt werden, würde wahrscheinlich auch zu 95% irgendwelche Lernspiele behandelt werden, und deswegen würdest doch trotzdem "normale" games zocken, nehm ich mal an ;) Durfte in der Schule schließlich auch so tolle Sachen wie Effi, das Biest und Schlafes Bruder lesen (literarisch sicher hochqualitativ, aber Unterhaltungswert: nicht weit über null), aber das hat mich nicht davon abgehalten, wirklich interessante (und auch einige weniger interessante) Bücher zu lesen ;)
Naja. Meine Meinung :wink:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Selbst Schulliteratur kann man nicht einfach über einen Kamm scheren.
Effi Briest ist natürlich mit das langweiligste was man sich vorstellen kann.
Aber solche Werke wie Faust oder Schillers Räuber waren toll.
Mephisto und Faust sind als Antihelden und Bösewichter 10mal cooler und komplexer als alles was mir bis jetzt in der Gameswelt begegnet ist.
Da habe ich die Leutchen die zu lesefaul waren um da mal reinzuschauen, fast schon bemitleidet. :wink:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Yoah, haben mal "Die Phsyiker" in der Schule gelesen, auchn klasse Buch.
Antworten