Fragen zu Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt nützlich, so früh wie möglich der Mördergilde beizutreten. Man muss nicht wirklich stark sein, sondern einfach nur geschickt, wenn man die Quests dort lösen will. Und imo sind es auch die Spaßigsten. Und die Belohungen lohnen sich wirklich!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Crusader
Dann hast du Glück gehabt, denn mit den Waffen, die man da normalerweise hat, sie die Viecher kaum zu schlagen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alle Chars haben gleich viel Boni! Hab´s mal nachgezählt.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Rosette
Je mehr Boni dein Char am Anfang hat, desto schwächer wird er am Ende sein.
Die Boni wirken sich auf einen Endchar nur dann negativ aus, wenn man bei der Fertigkeitenwahl am Anfang diejenigen in die Hauptfertigkeiten tut, auf die man eh schon einen Bonus hat. Dadurch wird der Maxlevel runtergeschraubt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt jetzt nicht extra einen Thread aufmachen für diese eine Frage:
Ich wurde aus der Magier-Gilde ausgeschlossen weil ich was "geklaut" habe und muss nun Blumen pflücken-weiß einer wo ich die bekomme??
20 Drachenbäume und 20 Rotwurz muss ich plfücken.
Ich wurde aus der Magier-Gilde ausgeschlossen weil ich was "geklaut" habe und muss nun Blumen pflücken-weiß einer wo ich die bekomme??
20 Drachenbäume und 20 Rotwurz muss ich plfücken.
Spiele zurzeit:
LittleBigPlanet
FIFA 09
Fussball Manager 09
Sackboy Rockz!
LittleBigPlanet
FIFA 09
Fussball Manager 09
Sackboy Rockz!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist es eigentlich nicht. Wird es nur dann, wenn man, wie wir, ins Detail geht, um darüber zu diskutieren, was den perfekten Charakter ausmacht.The Cosen One hat geschrieben:O_o ich hab nie gedacht, dass Oblivion so komplex ist
Da geht es dann um Kleinigkeiten, über die sich Otto-Normal-Oblivion-Spieler nie wirklich Gedanken macht (und auch nicht zwingend muß), weswegen es dann komplex wirkt.
@ente Zauber bringen es aber erst wenn du fortgeschritten bist. Dasselbe gilt für pfeil und bogen, welche man höchstens als 2. waffe nehmen solte, es sei denn man is sehr gut im schleichen und in der Schütze Fertigkeit.
Kann es sein, dass es bei morrwind noch Lanzen Armbrust etc. gab? Hab noch nie drüber nachgedacht, warums das bei Oblvion nich mehr gibt. Weiß das jmd?
Kann es sein, dass es bei morrwind noch Lanzen Armbrust etc. gab? Hab noch nie drüber nachgedacht, warums das bei Oblvion nich mehr gibt. Weiß das jmd?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Shady
Wahrscheinlich um das Spiel eingängiger zu gestalten, um die Spieler nicht zu überfordern.
Zauber sind übrigens auch schon im early game recht stark, vor allem wenn man nen Bretonen/Hochelfen mit Magier Sternzeichen spielt, mit denen hat man schon gleich am Anfang viel Mana und kann ordentlich drauf los zaubern.
Aber natürlich macht zaubern mit starken Chars und selbstgebastelteten Zerstörung 100 Sprüchen am meisten Spaß.
Wahrscheinlich um das Spiel eingängiger zu gestalten, um die Spieler nicht zu überfordern.
Zauber sind übrigens auch schon im early game recht stark, vor allem wenn man nen Bretonen/Hochelfen mit Magier Sternzeichen spielt, mit denen hat man schon gleich am Anfang viel Mana und kann ordentlich drauf los zaubern.
Aber natürlich macht zaubern mit starken Chars und selbstgebastelteten Zerstörung 100 Sprüchen am meisten Spaß.
Ich hatte ein SPiel wo ich nen vermurksten Magier mit zu wenig Leben hatte, der immer schnell gestorben is, deswegen dachte ich halt, dass es immer so wäre das man mit magie am anfang nich weit kommt. Spter kann man ja wenig leben gut mit Effekten von Rüstung und Kleindung kompensieren, was halt am Anfang nich nich geht, ausserdem is Illusion 100 sehr nützlich für Magier^^
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Bin gerade dabei den Quest "ein unfreundlicher Mitbewerber" zu beenden. Aber komme nicht weiter. Ich habe jetzt in dem Haus von dem Grabräuber ein Buch gelesen das mir beweist das er schuldig ist. Aber wenn ich zu dem Händler gehe und ihm sage das die Waren aus Gräbern stammen glaubt er mir nicht. Hab meine Sympathie bei ihm schon ganz hoch gemacht, aber es hilft nichts...
Bin gerade dabei den Quest "ein unfreundlicher Mitbewerber" zu beenden. Aber komme nicht weiter. Ich habe jetzt in dem Haus von dem Grabräuber ein Buch gelesen das mir beweist das er schuldig ist. Aber wenn ich zu dem Händler gehe und ihm sage das die Waren aus Gräbern stammen glaubt er mir nicht. Hab meine Sympathie bei ihm schon ganz hoch gemacht, aber es hilft nichts...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Hab ich auch, lauf gemütlich durch die Kaiserstadt und plötzlich bekomm ich ne eldung ich wäre jez ein VampirGoreFutzy hat geschrieben:Ach verdammt, ich hab mir Vampirismus eingefangen, ohne gegen
Vampire gekämpft zu haben. Wie kann das denn sein?
-Dreckverdammter
@Merc
Hab den Quest vor 2-3 wochen noch gemacht, kann mich nur leider nich errinnern was ich da gemacht hab...