Schade. Da scheint es als HDTV-Lightgun-Spieler wohl wirklich keine andere Möglichkeit als die Wii zu geben. wobei die Wii bei der aktuellen Konsolengeneration ja eh die einzige ernstzunehmende Konsole für Lightgun-Fans ist.KleinerMrDerb hat geschrieben:So in etwa hab ich das schon mehrmals gehört!
Also wirklich funktionieren wie bei einer Röhre tut bis jetzt kein LCD System
Time Crisis 4 hat so ein ähnliches System wie die LCD Top GUN
neuer Gamecontroller ???? oder Fake????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hi.... na das nenne ich wirklich mal eine ordendliche Sammlung "Game Equipment"
.
Mir schwebt eigendlich vor, mal eine Militärsimulation o. ein Edelshooter wie Crysis (..nebst Konsorten) mit einer Waffe zu zocken. Hab mir kürzlich einen Beamer geleistet und möchte meine ganzen "alten" PC-Shooter gern nochmal vor dem Ding spielen (...bei 2,5x3,5m Bilddiagonale ist das ein Hammer Spielerlebnis
). Nur konnte ich bei der Suche nach einer geeigneten Spieleidee nur die Videos von dieser "Egogun" finden!! Kennt jemand eine Alternative???????????
K.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Mir schwebt eigendlich vor, mal eine Militärsimulation o. ein Edelshooter wie Crysis (..nebst Konsorten) mit einer Waffe zu zocken. Hab mir kürzlich einen Beamer geleistet und möchte meine ganzen "alten" PC-Shooter gern nochmal vor dem Ding spielen (...bei 2,5x3,5m Bilddiagonale ist das ein Hammer Spielerlebnis
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
K.
Hobbyhunter
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein? Dass die Realität beinahe so aussieht ist leider wahr, aber das heisst doch nicht, dass das akzeptabel oder normal sei! In einer vernünftigen Gesellschaft sollte ich mir keine Gedanken darüber machen müssen, ob die Medien mich für ein ganz normales Hobby als Kriminellen hinstellen, weil einige Politiker ihren Mund zu weit aufreissen.GoreFutzy hat geschrieben:Ja, und mein Bedürfnis nach Gesellschaftsfähigkeit ist nunmal größer, als das Bedürfnis Videospiele. Mit welchen Worten willst du sowas rechtfertigen?DextersKomplize hat geschrieben:GENAU richtig...nur weil andere Leute ein falches Bild von diesem Hobby haben heisst das nicht das wir uns zusammennehmen müssen...das ist das viel schlimmere übel!Redon hat geschrieben: In einer Zeit in der man auf solche Dinge verzichten muss damit sein Hobby nicht noch mehr kriminalisiert wird kann man doch sowieso nicht viel mehr als schwarz sehen...
Was spricht denn gegen so ein Teil?
Wenns funzt, und Spaß macht?
Als ob dann mehr Leute Amok laufen...der Rückstoß fehlt immer noch und das Gewicht und ohne das + richtige Munition ist das einfach nur ein Spielzeug um anders zu zielen.
Es muss erstmal zum Ziel stehen, Anerkennung für sein Hobby zu finden.
Wir haben weitere 4 Jahre CDU vor uns, was darf man da erwarten? Wenn solche Controller rauskommen, kann ich dir/euch sagen, könnt ihr garnichts mehr erwarten. Seid lieber froh, dass sie uns unsere Spiele nicht sofort verbieten.
1 Schritt vor, 2 zurück, oder wie darf ich das verstehen?
Wenn du dich dem anpasst und anfängst auf dein Hobby zu verzichten, dann akzeptierst du die Problematik einfach und passt dich daran an.
Der Mehrheit der Bevölkerung ist es aber egal, ob es hierzulande solche Spiele gibt oder nicht. Und wenn Politiker XY seine Meinung mit diesem Controller verstärkt, dann glaube ich nicht, dass das positive Folgen für unser Hobby hat. Ich verzichte ja nicht, ich besitze ihn ja auch garnicht.
Alleine unser Hobby muss erstmal akzeptiert werden, um mit solchen Ideen Fuß zu fassen. Wie gesagt, wir können doch bei den scharfen Meinungen der Politiker froh sein, wenn uns wenigstens einige Spiele unzensiert bleiben. Stell dir mal vor, bei einem Amok-Täter wird später so ein Teil im Zimmer gefunden. Die Zustimmung zu härteren Gesetzen sei dem aber sicher!
Alleine unser Hobby muss erstmal akzeptiert werden, um mit solchen Ideen Fuß zu fassen. Wie gesagt, wir können doch bei den scharfen Meinungen der Politiker froh sein, wenn uns wenigstens einige Spiele unzensiert bleiben. Stell dir mal vor, bei einem Amok-Täter wird später so ein Teil im Zimmer gefunden. Die Zustimmung zu härteren Gesetzen sei dem aber sicher!
So dumm is das nich.^^ Besonders in der Konsolen E-sports Szene würde dardurch das auto aim Wegfallen was sehr sinnvoll is.KleinerMrDerb hat geschrieben:Also ich find das schon sehr übertrieben!
http://www.egogun.de/
Es scheint wohl kein Fake zu sein aber ob das jetzt sinnvoller ist als ein weiter Plastikaufsatz für die Wii wage ich mal zu bezweifeln!
Mehr als ne Schwanzverlängerung zum COOL fühlen für Feaks ist das in meinen Augen nicht!
z.b ne Rounde CoD 4 aufen PC is meist unter ner Minute beendet wodurch man an der Konsole min. 3min spielt.(bei gleichstarken gegnern)
Und wer sagt das Konsolen e-sports eh verschwndung is hat keine ahnung.^^ klar is noch nen weiter weg bis es die klasse am PC erreicht halt wegen den auto aim etc. nur mit dieser Generation der Konsolen is die welle richtig los getreten.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Fazit : die lösung aller Probleme oder die nächste generation an Konsolen unterstützt einfach Mouse und Tasta wär natürlich noch einfacher.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^