Ich hoffe auch auf ein Kameo 2 oder ein neues B%K Adventure...aber für games die so geil sind wie die obengenannten warte ich auch gern eine weile

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
würde ich eben auch zu gerne mal drauf warten, aber bisher gibt es halt nichts zu warten. und als letztens die meldung kan das microsoft bei rare stellen abbaut dachte ich mir nur "what are you doing???"Mithos hat geschrieben:Klar machen sie sich Rare zu nutzen. B&K tauchen z.B. auch in sonic racers auf...was meine meinung zu dem Rare war früher besser mist angeht siehe meinen beitrag etwas höher.
Ich hoffe auch auf ein Kameo 2 oder ein neues B%K Adventure...aber für games die so geil sind wie die obengenannten warte ich auch gern eine weile
Oh ja, klare und präzise Worte für die unumstößliche Wahrheit.GabbaGabbaHey hat geschrieben:Boorriinnngggg !! Das war krass fürn Arsch ! Hätten´se auch lassen können !
Das kann man dir genauso vorwerfen. Für die Mehrheit hatte Rare damals Meilensteine entwickelt, aber seit SFA nur noch gute Spiele...wenn überhaupt.Mithos hat geschrieben:
-.-
Sorry, aber wenn ich das schon höre "Rare nur noch ein Schattenm...bla..bla..."die Nintendo Zeiten"
Also im Ernst, diesen Fanboy-Automatismus, kann den bitte mal jemand stoppen.
ich habe alle konsolen und kenne seit snes alle rare spiele.Mithos hat geschrieben:psyemi hat geschrieben:TaLLa hat geschrieben: Mein Beileid für dich und deine Meinung die keinen interessiert.
Eigentlich ne ziemlich gute PK abgsehen von den Quotenkindern. Aber gut ein paar Monster warten halt. GoW 3, Forza 4, Halo Anniversary, Halo 4, Mass Effect 3 (Gnädigerweise auch auf PS3 zum Start dank EA Geldgeierei)
Warum posten hier eigentlich die PS3ler rum, haten und nerven die normalen Leute, ihr bekommt noch eure dumme Sony PK wo ihr dann auf Uncharted 3 jizzen könnt. Oo
wieso gnädigerweise? gears of war ist ja auch nur exklusiv weil microsoft dafür sicher eine menge zahlt.
das problem ist doch das microsoft fast keine eigenen studios mehr hat.
nurnoch rare welches nurnoch ein schatten ist von dem was es unter nintendo war. dann haben sie noch molyneux der leider auch nicht mehr wirklich viel bringt.
sony und nintendo haben viele eigene studios.
-.-
Sorry, aber wenn ich das schon höre "Rare nur noch ein Schattenm...bla..bla..."die Nintendo Zeiten"
Rare hat sich großartig entwickelt seit sie für eine Konsole entwickeln können, auf der man sieht was man spielt!
B&K z.B.: die alten teile waren cool. aber die steuerung hakte doch sehr und die kreativen möglichkeiten waren doch sehr eingeschränkt. Mit B&K N&B haben Rare ein perfektes Gasme geschaffen, das dem Gamer schier entlose Kreativität lässt und sowohl von der Steuerung als auch von der Grafik ein Meisterwerk ist.
Kameo ist ebenfalls ein Game, dagen kann man JEDES Rare Speil aus Nintendozeiten ganz böse in die DK-Tonne schmeiß0en.Tut mir leid, dass ich so deutlich werden muss, aber ich als Nintendo, xbox 360 und Rare Begeisterter erachte es einfach als sinnvoller objektiv zu sein, als i-eine pseudowahrheit zu vertreten, von der man eigendlich weiß, das sie stereotypen Ursprungs ist.
wir haben praktisch genau das selbe geschriebenlAmbdA hat geschrieben:......
*applaus* gut formluiert. Ich verstehe dich da vollkommen. Würde M das studio mal lordentlich saneren käme warscheinlich aber doh wieder ne menge gutes bei raus. Auf den n64 war ja auch nicht jeder titel die große perle (wenn auch nicht schlecht, siehe jet force gemini oder project dark), aber ich WILL diesen studio einfach ncoh eine chance geben, aber irgendwie wirkt es auf mich, als tut microsoft das nicht...lAmbdA hat geschrieben:Das kann man dir genauso vorwerfen. Für die Mehrheit hatte Rare damals Meilensteine entwickelt, aber seit SFA nur noch gute Spiele...wenn überhaupt.Mithos hat geschrieben:
-.-
Fakt ist auch, dass sie ENtwickler über die Zeit verloren haben, die damals maßgeblich an der ENtwicklung beteiligt waren.
Ich hab damals auch MS verflucht, dass sie Rare "geklaut" haben, aber im Nachinein betrachtet, war es die absolut richtige Entscheidung seitens Nintendo, wenn ich mir anschau, was wir zB. von Retro Studios bekommen haben.
ENtweder spielst du erst seit der 360 und weißt es nicht besser, oder du findest dich am besten damit ab, dass du einer Minderheit angehörst. Rare bringt nicht mehr die AAA Titel, die sie mal brachten, woran auch immer das jetzt liegen mag. Vielleicht ist ihnen sogar zum Verhängnis geworden, dass sie für ne Konsole entwickeln, bei der man mehr sehen kann
Damit will ich nicht sagen, dass ihre Spiele schlecht sind, ganz im Gegenteil, aber an die Zeit, in der ihre Spiele außergwöhnlich waren, wie es z.B. damals auch ein Halo oder MGS war, kommen sie nicht mehr ran.
Das kommt wahrscheinlich bei den Meisten hier etwas zu negativ behaftet raus. Aus der Frustration, das Rare nicht mehr die Meilensteine liefert wird suggeriert, dass die Spiele schlecht sind. Dabei ist nur gemeint, dass die SPiele nicht mehr so grandios sind, aber überwigend doch ordentlich.
Spielte sich unfertig, war nicht fertig und wurde damals auch so beschrieben und bewertet. Man hat im nur Fertigkeiten gefarmt die nach Erhalt und 1x Anwendung praktisch nutzlos waren. Im Hintergrund dümpelte ne banale 0815 Storyline vor sich hin. Es wirkte die ganze Zeit über zusammengeschnibelt (zu Release einer Konsole übrigens nicht ungewöhnlich das man angekündigte "Blockbuster" halbfertig auf den Markt wirft). "Gut" ist in meinen Augen jedenfalls was anderes.Kameo ist ebenfalls ein Game, dagen kann man JEDES Rare Speil aus Nintendozeiten ganz böse in die DK-Tonne schmeiß0en.
genau das habe ichh mir auch eben noch überlegt. ein aufpoliertes b&k mit levels und moves noch und nöcher würde viellleicht auch nicht so heute die wertung sprengen (allerdings...wenns kreativ genug wäre....^^)psyemi hat geschrieben:
kann vielleicht auch daran liegen das die konkurrenz aufgeholt hat und deshalb die rare spiele sich nicht mehr so abheben können.
ja nur es juckt niemanden.stormgamer hat geschrieben:"sie haben den zonk gezogen"multiplattformspielespiel hat geschrieben:jaja früher war alles besser und so...wir wissen es langsam.
durchweg ne positive pk kann man nicht anders sagen.bin nun mal gespannt was sony mit ihrem dildo anstellen
naja nintendo schafft es ja trotzdem noch die herausragenden spiele zu machen...stormgamer hat geschrieben:genau das habe ichh mir auch eben noch überlegt. ein aufpoliertes b&k mit levels und moves noch und nöcher würde viellleicht auch nicht so heute die wertung sprengen (allerdings...wenns kreativ genug wäre....^^)psyemi hat geschrieben:
kann vielleicht auch daran liegen das die konkurrenz aufgeholt hat und deshalb die rare spiele sich nicht mehr so abheben können.
wir leben leider nicht mehr in einer videospiele welt der kleinen schritte wo ein "whoa du kannst mit der umgebung interagieren" schwer beeindrukt. außerdem hat rare ja leider eines seiner steckenpferde (Donkey kong) bei nintendo lassen müssen. rare hatte sich ja mit der donkey kong country reihe auf den super-nintendo einen schweren namen verschafft
Das Kinect niemanden juckt, hat MS auch nicht interessiert.multiplattformspielespiel hat geschrieben:ja nur es juckt niemanden.stormgamer hat geschrieben:"sie haben den zonk gezogen"multiplattformspielespiel hat geschrieben:jaja früher war alles besser und so...wir wissen es langsam.
durchweg ne positive pk kann man nicht anders sagen.bin nun mal gespannt was sony mit ihrem dildo anstellen
naja du musst nicht von dir ausgehen und musst auch nicht von dem 4p forenuser ausgehen. wir sind nicht die zielgruppe für kinect.Deuterium hat geschrieben:Das Kinect niemanden juckt, hat MS auch nicht interessiert.multiplattformspielespiel hat geschrieben:ja nur es juckt niemanden.stormgamer hat geschrieben: "sie haben den zonk gezogen"