Jein, er hat ein Kabel, da man ihn mit der Wii-mote verbinden muss. Also ist er im Grunde wireless...OlleHc hat geschrieben:Der Wii Controller,der wie der SNES Controller aussieht,is nicht Wireless oder?
Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Achso.Ja das reicht ja dann,solang ich auf meiner Couch zocken kann,das Kabel von GC ist dafür zu kurz.XRazorX hat geschrieben:Jein, er hat ein Kabel, da man ihn mit der Wii-mote verbinden muss. Also ist er im Grunde wireless...OlleHc hat geschrieben:Der Wii Controller,der wie der SNES Controller aussieht,is nicht Wireless oder?
Tscghuldigung wenn`s schon mal jemand gepostet hat:
http://www.gamespot.com/pages/features/ ... ck=topslot
Die Jungs von Gamespot haben den Wii bekommen und die ersten Erfahrungen mit Kamera festgehalten. Das Ganze ist ganz unterhaltsam und interessant, da man ziemlich gut die ersten Schritte vom Einstöpseln bis zum Setup bis zum ersten Spielen mitverfolgen kann.
http://www.gamespot.com/pages/features/ ... ck=topslot
Die Jungs von Gamespot haben den Wii bekommen und die ersten Erfahrungen mit Kamera festgehalten. Das Ganze ist ganz unterhaltsam und interessant, da man ziemlich gut die ersten Schritte vom Einstöpseln bis zum Setup bis zum ersten Spielen mitverfolgen kann.
miablack hat geschrieben:Hey medium DF, nicht persönlich nehmen....jetzt weiß ich ja wieso du den Wii gleich verkaufen musst.
Ich dachte du wärst so einer der nur auf´s Geld aus ist.
Bin eigentlich schon aufs Geld aus, wenn ich halt einen bekomm nimm ich Ihn auch, anspielen werd ich Ihn nicht werd mir aber selber wenn die Preise schon gesunken sind selbst einen kaufen.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
0 negative Bewertungen !
JAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL!! ich wusst ees gibt ne software läösung ^.^
DVD-Software von Sonic Solutions ab 2007
Von Nebulous am 13.11.2006 16:21:56 Uhr
Laut Sonic Solutions wird Nintendo gegen Ende 2007 die Wii-Konsole mit dem Sonic CinePlayer CE DVD Navigator ausstatten.
Somit wird also eine DVD-Wiedergabe auf Wii per Software-Lösung möglich sein.
Anmerkung: Anzunehmen ist, dass somit auch eine nachträgliche Installation per Firmware-Update bzw. Wii-Channel Download möglich sein wird.
Quelle: gamefront.de
http://wii.gaming-universe.de/news/404_ ... t-auf.html
MMM aber nix steht ab wann sie in München sind und auf Wii Hp auch nichts.
Bin mal auf die 4Players News gespannt.
Kann mir wer helfen wie das bei Mediamarkt mit Vobestellungen für die Wii ist ?
MMM aber nix steht ab wann sie in München sind und auf Wii Hp auch nichts.
Bin mal auf die 4Players News gespannt.
Kann mir wer helfen wie das bei Mediamarkt mit Vobestellungen für die Wii ist ?
XBox Live Nick: mediumdf
0 negative Bewertungen !
0 negative Bewertungen !
ich lese mir gerade die entwickler interviews durch
und wenn man dann sowas liest
"Ein Amerikaner, der wahrscheinlich den ganzen Tag auf der E3 verbracht hatte, sagte mir, nachdem er Wii Sports Baseball ausprobiert hatte, "Ich hab hier auf der E3 eine Menge Spiele mit realistischer Grafik gesehen, aber das hier ist das realistischste von allen! Es ist wirklich real!""
da geht einem doch das herz auf ^^
und wenn man dann sowas liest
"Ein Amerikaner, der wahrscheinlich den ganzen Tag auf der E3 verbracht hatte, sagte mir, nachdem er Wii Sports Baseball ausprobiert hatte, "Ich hab hier auf der E3 eine Menge Spiele mit realistischer Grafik gesehen, aber das hier ist das realistischste von allen! Es ist wirklich real!""
da geht einem doch das herz auf ^^
ich hab da grad ma ne frage. komisch wa?!
also wir wissen ja mittlerweile alle das nintendo eine usb lan adapter anbieten wird. mich interessiert jezt aber ob es da auch so schon eine "billige" version gibt von man gaz eifnach son adapter hat mit dme man umstöpseln kann und ob der auch funktioniert mit dem wii o_O
also wir wissen ja mittlerweile alle das nintendo eine usb lan adapter anbieten wird. mich interessiert jezt aber ob es da auch so schon eine "billige" version gibt von man gaz eifnach son adapter hat mit dme man umstöpseln kann und ob der auch funktioniert mit dem wii o_O
-
- Persönliche Nachricht: