The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von $tranger »

Ich war jetzt wieder einige Stunden im Team inner Darkzone unterwegs und hab ein paar der Dailies gemacht und das macht echt großen Spaß.
Wir waren zu dritt und hatten nen Franzmann dabei, der kein Wort verstanden hat :lach:
Irgendwann hat er den Barden gemacht und hat jedes Mal gesungen, wenn wir gekämpft haben :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
LaVidaLoca187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaVidaLoca187 »

Moin Jungs!

ich habe derzeit die Gelegenheit günstig an eine Sleeper Agent Edition zu kommen.
Geht um die PC Version... wie sieht das mit der Retail Fassung aus? Hat die auch Steam-Bindung oder nur UPlay?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Retailversionen sind meines Wissens nach ausschliesslich Uplay.

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naj aund die Steamversion startet auch nur den Uplay-Client afaik. VIelleicht geht komfortablerweise sogar das Spiel direkt auf, läuft aber trotzdem über uplay ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Weiß vielleicht jemand ob die Spielstände unter den System übertragbar sind? Ich spiele ja auf der XOne, aber ich habe mir heute eine GTX 970 bestellt die morgen ankommt und da ist ein Code für The Division dabei... würde dann wahrscheinlich auf dem PC weiter zocken :mrgreen: Aber es wäre schon bisschen schade um die 16 Stunden und das bisherige Gear...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nein. Wirst neu anfangen müssen, wobei 16h jetzt auch nicht die Welt sind. Geht beim 2. mal doch sowieso schneller. ^^
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Schade... naja, komme ich schon wieder hin. Für manch einen sind die 16 Stunden schnell erreich, aber die 16 Stunden waren für mich 6 Tage Arbeit :lol: Wirklich schade ist es nur um den Dark Zone Loot :cry:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Viel weiter bin ich auch noch nicht. Grade mal Level 20.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Falls jemand so wie ich auf der Suche nach der besten (Automatischen) Highend Waffe im Spiel ist ,
Phönix Credits gesammelt hat und nicht weiss was er nehmen soll , empfehle ich entweder:

Schwarzmarkt AK-74 - gibt es in der Hauptbasis für 180 Phönix Punkte zu kaufen ,
kann beliebig oft Hergestellt werden (Bauplan) und die Talente variieren per zufall
von mehr Kopfschusschaden bis kritische Trefferschaden etc.

Auf kurzer , mittler oder langer Entfernung das beste Automatische Gewehr was man kriegen kann.
Von der Liberator (gibts für 179 Punkte) rate ich eher ab weil die Talente nicht so gut sind.

oder

Vector 45 ACP - hat eine extrem hohe Schussrate , im Nahkampf absolute Killerwaffe ,
auf mittlerer Entfernung auch gut. Auf lange Entfernungen eher schlecht. Hohe kritische Trefferchance.
Gibt es für 150 Phönix Punkte , kann Hergestellt werden. (auch per Bauplan)

Als Einstiegswaffe für Lv. 30 empfehle ich die Pakham AK - die man für normales Geld auch in der
Hauptbasis (knap 500k) kaufen kann. Hat ordentliche Talente wie zb. Rüstungsdurchschlag.

Ansonsten würde ich als zweite Hauptwaffe eine Sniper nehmen. Mit Shotguns hab ich eher negative
Erfahrungen gemacht weil sie trotz großen schaden einfach zu langsam sind. Besonders im späteren Spiel
weil es meist tödlich endet wenn man zu lange brauch um Nachzuladen.

PS: wer es nicht wußte , 30 von diesen Phönix Credits gibts einmalig für den Einstieg wenn ihr auf Uplay
unter The Division Belohnungen freischaltet.
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

Was ist eigentlich, wenn man in einer 3er-Gruppe unterwegs ist und jeder eine andere Nebenmission (im selben Gebiet) beackert? Kriegt dann jeder drei Belohnungen oder bloß die eine für die, die man selbst gemacht hat?
Wubba Lubba Dub Dub
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

The Rickest Rick hat geschrieben:Was ist eigentlich, wenn man in einer 3er-Gruppe unterwegs ist und jeder eine andere Nebenmission (im selben Gebiet) beackert? Kriegt dann jeder drei Belohnungen oder bloß die eine für die, die man selbst gemacht hat?
Kommt glaube ich darauf an, wie weit man voneiander weg ist...
Aber man bekommt ja die Karte des Party-Leaders angezeigt...
Auf jeden Fall bekam ich nicht die Blue-Prints fürs Crafting, wenn mein Kollege in der Gruppe irgendwo anders ne Nebenmission macht.
Safe-Houses wiederum werden für alle freigegeben, wenn einer im Team dieses erreicht.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Mr_v_der_Muehle ist auf PS4 nun auch dabei, da er sich dem Hype nicht erwehren konnte. *g*

Hab zwar schon viel gemeckert und gelacht (vor allem über die Dialoge ^^), bin aber insgesamt mega angefixt. Hab mir gestern das Spiel gekauft und direkt bis Level 7 gespielt. Highlight war die erste Mission zum Freischalten des Schutzflügels. Die hab ich direkt auf Schwer gespielt und hatte mit meinen zwei gematchten Mitstreitern auch ganz schön zu knabbern. Mit etwas Teamwork hat es dann im dritten Anlauf doch noch geklappt und ich habe meine erste Sniper bekommen. What a Feeling! :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ICHI- hat geschrieben:Falls jemand so wie ich auf der Suche nach der besten (Automatischen) Highend Waffe im Spiel ist ,
Phönix Credits gesammelt hat und nicht weiss was er nehmen soll , empfehle ich entweder:

Schwarzmarkt AK-74 - gibt es in der Hauptbasis für 180 Phönix Punkte zu kaufen ,
kann beliebig oft Hergestellt werden (Bauplan) und die Talente variieren per zufall
von mehr Kopfschusschaden bis kritische Trefferschaden etc.

Auf kurzer , mittler oder langer Entfernung das beste Automatische Gewehr was man kriegen kann.
Von der Liberator (gibts für 179 Punkte) rate ich eher ab weil die Talente nicht so gut sind.

oder

Vector 45 ACP - hat eine extrem hohe Schussrate , im Nahkampf absolute Killerwaffe ,
auf mittlerer Entfernung auch gut. Auf lange Entfernungen eher schlecht. Hohe kritische Trefferchance.
Gibt es für 150 Phönix Punkte , kann Hergestellt werden. (auch per Bauplan)

Als Einstiegswaffe für Lv. 30 empfehle ich die Pakham AK - die man für normales Geld auch in der
Hauptbasis (knap 500k) kaufen kann. Hat ordentliche Talente wie zb. Rüstungsdurchschlag.

Ansonsten würde ich als zweite Hauptwaffe eine Sniper nehmen. Mit Shotguns hab ich eher negative
Erfahrungen gemacht weil sie trotz großen schaden einfach zu langsam sind. Besonders im späteren Spiel
weil es meist tödlich endet wenn man zu lange brauch um Nachzuladen.

PS: wer es nicht wußte , 30 von diesen Phönix Credits gibts einmalig für den Einstieg wenn ihr auf Uplay
unter The Division Belohnungen freischaltet.
welp, meine Lieblingscombo ist gerad MG und Shotgun. Leider finde ich eher selten hochwertige MGs, aber bevor ich ne lila Sniper nehme, nehme ich lieber en grünes MG :P
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

was bedeutet das "Time until Data copied" unten links in der Ecke? Ist das der Restdownload vom Spiel? Komme auch nicht aus Brooklyn raus nach Manhattan und in Brooklyn gibt es nur die eine Storymission noch :-/
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Stalkingwolf hat geschrieben:was bedeutet das "Time until Data copied" unten links in der Ecke? Ist das der Restdownload vom Spiel?
Ja.
Antworten