Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Ja, ziemliches Offtopic. Doggy hatte in die Runde gefragt, ob Konsolen von Sony oder MS schon mal so gefloppt wären wie die WiiU. Insofern war es legitim darauf anzuspringen, oder mal mit verschiedenen Zahlen die Interpretation selbiger zu untermauern oder zu entkräften. Ich finde es sogar ziemlich schade so eine harmlose Diskussion zu zensieren, während im Halo Thread Halo Infinite als Scheiß Spiel bezeichnet werden kann, worüber dann 2 ganze Seiten diskutiert wurde, ob und wann man Spiele als Scheiße bezeichnen darf. Von ein paar Leuten wie üblich garniert mit Häme und Seitenhieben, die ohnehin gerade quer über jeden Thread mit Xbox Bezug verteilt werden. Und ich habe nicht mal eine Xbox, geschweige denn vor mir eine zu kaufen. Trotzdem triggert es einen ständig, wenn man dieses teils unsachliche Zeug ständig in allen Threads lesen muss. Da macht es keinen Spaß mehr diese Themen überhaupt zu lesen. Hab deswegen da in besagtem Thema auch nix mehr geschrieben.
Nochmal Edit: Dan hat gerade die Diskussion wiederhergestellt. Großes Lob dafür.
Nochmal Edit: Dan hat gerade die Diskussion wiederhergestellt. Großes Lob dafür.
Zuletzt geändert von Gast am 14.08.2020 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Danke, exakt so geht‘s mir auch. Da löscht man ein paar Beiträge, die nicht ganz zum Thema gehören, aber die ewig gleichen Leute, die eh jeden XBox-Thread zukotzen mit dem immer gleichen Genöle, die lässt man drin, obwohl die eindeutig gegen Regel 2 verstoßen. Ich hab mich dann auch da rausgehalten. Das *kann* so nur zu Fanboy-Kriegen führen.Khorneblume hat geschrieben: ↑14.08.2020 11:17 Ich finde es sogar ziemlich schade so eine harmlose Diskussion zu zensieren, während im Halo Thread Halo Infinite als Scheiß Spiel bezeichnet werden kann, worüber dann 2 ganze Seiten diskutiert wurde, ob und wann man Spiele als Scheiße bezeichnen darf. Von ein paar Leuten wie üblich garniert mit Häme und Seitenhieben, die ohnehin gerade quer über jeden Thread mit Xbox Bezug verteilt werden. Und ich habe nicht mal eine Xbox, geschweige denn vor mir eine zu kaufen. Trotzdem triggert es einen ständig, wenn man dieses teils unsachliche Zeug ständig in allen Threads lesen muss. Da macht es keinen Spaß mehr diese Themen überhaupt zu lesen. Hab deswegen da in besagtem Thema auch nix mehr geschrieben.
Ihr könnte Beiträge auch melden...
Die Wii U war ein solcher Flop, der vorzeitg abgebrochen und eingestellt wurde. Hätte Nintendo die Konsole die üblichen sechs Jahre durchgezogen, wären die Verluste deutlich größer geworden. Finanziell waren natürlich Dinge wie der Cell Chip und BR Player zu Gunsten der Wii U, die dadurch in Entwicklung und Produktion günstiger ausfiel.
Die Wii U war ein solcher Flop, der vorzeitg abgebrochen und eingestellt wurde. Hätte Nintendo die Konsole die üblichen sechs Jahre durchgezogen, wären die Verluste deutlich größer geworden. Finanziell waren natürlich Dinge wie der Cell Chip und BR Player zu Gunsten der Wii U, die dadurch in Entwicklung und Produktion günstiger ausfiel.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Muss man den noch die hingänglich bekannten User dafür melden. cjhunter, dopesen auf der Sony Seite, Darky von Seiten Microsofts, alles gladenlose Fanboys die einen Thread nach dem nächsten anheizen. Unter dem Deckel der freien Meinungsäußerung kommen die damit seit Jahren durch. Irgendwann muss damit doch mal Schluß sein.
Ich melde die gerne, wenn die Moderation dazu auffordert. Aber wollt ihr wirklich dutzende Meldungen allein wegen denen, plus weitere User haben? Es scheint nichtmal recht zu sein diese Provokateure öffentlich auf den Hosenboden zu setzen oder als das zu bezeichnen was sie sind, Trolle, gnadenloes Trolle. Raskir hat sich für die Seite hier eingesetzt, ohne jemanden zu beleidigen. Zur Belohnung bekam er vorrübergehen eine Woche Auszeit, wegen Userdiskussionen. Ich könnte immer noch kotzen.
Für die üblichen Verdächtigen hat sich trotz der goldenen Regeln nichts verändert. Die trollen weiter schön diskret. Pampen niemanden direkt, sondern immer schön allgemein und kommen damit durch. Wenn ich dann jemanden wie DARK THREAT sehe, der die gleiche Scheiße auf PC Games Hardware abzieht und laut Berichten anderer User auf mindestens einer dritten Seite, dann hat man irgendwann auch mal die Schauze voll und kommt sich verarscht vor.
"Ihr könnt Beiträge auch melden" wirkt da eher wie Hohn und Spott. Sry aber ich kann es einfach nicht anders ausdrücken. Ich bin nicht davon entfernt mich von 4players zu verabschieden. Eigentlich war ich großer befürworter der goldenen Regeln, da ich hoffte die ganzen Trolle würden endlich mal fliegen. Pustekuchen, die machen weiter als wäre nichts gewesen. Dafür sind einige geflogen, wo ich nicht ansatzweise verstehe, was die gemacht haben könnten, da ich immer als sehr zivilisierte User wahrgenommen habe. Die Anwendung der goldenen Regeln entpuppt sich bisher leider als eine absolute Katastrophe.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Bisher ist die goldene Regel ziemlich genau so, wie ich es erwartet habe:Stryx hat geschrieben: ↑14.08.2020 17:14"Ihr könnt Beiträge auch melden" wirkt da eher wie Hohn und Spott. Sry aber ich kann es einfach nicht anders ausdrücken. Ich bin nicht davon entfernt mich von 4players zu verabschieden. Eigentlich war ich großer befürworter der goldenen Regeln, da ich hoffte die ganzen Trolle würden endlich mal fliegen. Pustekuchen, die machen weiter als wäre nichts gewesen. Dafür sind einige geflogen, wo ich nicht ansatzweise verstehe, was die gemacht haben könnten, da ich immer als sehr zivilisierte User wahrgenommen habe. Die Anwendung der goldenen Regeln entpuppt sich bisher leider als eine absolute Katastrophe.
Trollst du pro Sony, dann darfst du extrem viel, aber sage kein Wort, egal wie sachlich gegen den heiligen Gral des Entertainment, dann greift "4 the playstation players" hart durch, schade eigentlich.
Ohm.
Ich muss da aber greenelve zustehen. Bisher wurde bis auf einer Ausnahme jede meiner Meldungen nachgegangen. Meist auch mit Konsequenzen.
Davon bekommt ihr aber nichts mit, weil die neuen Regeln mich davon abhalten, mich hier mit den entsprechenden Usern überhaupt anzulegen.
Wenn euch was nervt: meldet es stumpf und ignoriert es. Ihr werdet es nichr glauben: es hilft. Egal welchem Lager sie angehören.
Und ja. Die Moderation/die Regeln wünschen das genau so. Da muss dann entsprechend die Moderation auch durch.
Apropos:
Wenn ihr dazu öffentlichen Diskussionsbedarf habt... Bitte nicht in dem Thread hier. Ist er sowieso schon ein kleines schützenswertes Einhorn.
(kleiner Rüffel auch an Greenelve: ich mein, lieber hier als im Spammtisch (fairer), aber direkt nötig wars doch auch nicht oder?
Ich muss da aber greenelve zustehen. Bisher wurde bis auf einer Ausnahme jede meiner Meldungen nachgegangen. Meist auch mit Konsequenzen.
Davon bekommt ihr aber nichts mit, weil die neuen Regeln mich davon abhalten, mich hier mit den entsprechenden Usern überhaupt anzulegen.
Wenn euch was nervt: meldet es stumpf und ignoriert es. Ihr werdet es nichr glauben: es hilft. Egal welchem Lager sie angehören.
Und ja. Die Moderation/die Regeln wünschen das genau so. Da muss dann entsprechend die Moderation auch durch.
Apropos:
Wenn ihr dazu öffentlichen Diskussionsbedarf habt... Bitte nicht in dem Thread hier. Ist er sowieso schon ein kleines schützenswertes Einhorn.
(kleiner Rüffel auch an Greenelve: ich mein, lieber hier als im Spammtisch (fairer), aber direkt nötig wars doch auch nicht oder?
Ich kann verstehen, dass man dieses Thema nicht hier haben will. Sehe ich genauso. Nachdem ich mein Ärger letztens noch unterdrück habe, kam es mir einfach wieder hoch. Es ging auch nicht speziell gegen greenelve, sondern allgemein.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, ich kann auch alles künftig melden. Komme mir dabei halt immer so schäbig vor... so wie Falschparker anschwärzen oder Corona Partys verpfeifen.
Aber wenn es hilft... werde ich in Zukunft die Beiträge melden. Ist okay. Wollte mit meinem Kommentar auch nicht Greenelve auf die Füße treten, den ich hier ja sehr schätze.
Aber wenn es hilft... werde ich in Zukunft die Beiträge melden. Ist okay. Wollte mit meinem Kommentar auch nicht Greenelve auf die Füße treten, den ich hier ja sehr schätze.
Achtung, User greenelve spricht: Ach, ich habe über Jahre hinweg die Trolle als solche benannt. Stört die aber nicht und hat keinen Einfluss auf deren Wirken. Das ist auch Teil des Trollens, nach wenigen Minuten / anderer Thread wieder alles vergessen zu haben. Manche wurden auch schon temporär gebannt, wenn sie es übertrieben haben.Stryx hat geschrieben: ↑14.08.2020 17:14 Ich melde die gerne, wenn die Moderation dazu auffordert. Aber wollt ihr wirklich dutzende Meldungen allein wegen denen, plus weitere User haben? Es scheint nichtmal recht zu sein diese Provokateure öffentlich auf den Hosenboden zu setzen oder als das zu bezeichnen was sie sind, Trolle, gnadenloes Trolle.
Das Ding mit Offtopic ist so eine Sache. Persönlich habe ich viele solcher Gespräche geführt, aber im Grunde - für Lesende außerhalb des Gespräches stell ich es mir manchmal schon recht strapazierend vor. Und inwieweit offtopic noch von alle geduldet wird oder als nervig empfunden... ich hoffe du weist, worauf ich hinaus will. Zu viel Fanboy und persönlich werden sind so Grenzen. Aber das ist wie gesagt meine Meinung als User.
Wechsel Moderator greenelve: Puuhh, Aufforderung macht uns Arbeit... wir können nicht alles sehen. Wir sind unbezahlte User und genauso in unserer Freizeit unterwegs wie alle. An der Stelle sei auch gesagt: Meldespam ist ebenfalls nicht gerne gesehen. Also wenn du etwas siehst, kannst du es ruhig melden, übertreib dabei aber nicht. Nicht nur Raskir, auch jene, die du als Trolle siehst, haben sich schon aufgeregt, warum ihre Beiträge weg sind. Und ja, es gibt so diese Anti-Haltung, Nintendo werde irgendwas, die nicht gerade beiträgt, Gemüter zu beruhigen. Bei einem Bann gibt es Moin@4players (keine Gewähr auf richtige Schreibweise) und der Möglichkeit sich zu erklären, um den Bann aufzuheben.
Da bist du mir bei leider an der völlig falschen Adresse. Du darfst Levi dazu gerne PNs schreiben.
Wie du schon sagst, lieber hier als im Spammtisch. Aber ich weiß was du meinst.
Dennoch nehm ich positiv mit, etwas angestoßen und den Frust gegen die Moderation / Regeln bei dem ein oder anderen gelindert zu haben.
Es kommen wieder Sega-Konsolen auf den Markt:
Spoiler
Show
Für Actionfiguren
Von der Firma figmaPLUS als Zubehör für deren Actionfiguren.
Von der Firma figmaPLUS als Zubehör für deren Actionfiguren.
Zuletzt geändert von greenelve am 15.08.2020 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Höchstens Verluste durch sinkende Aktienkurse. Genau wie anders herum einige Firmen mit quasi nur 2 bis 3 Games pro Jahr 4 Milliarden erwirtschaftet haben wollen. Was wenig glaubhaft wirkt.
Bei einem Konsolenlaunch hängt das Interesse/Desinteresse der Spieler immer von mehreren Faktoren ab. XB/PS machen jetzt im Prinzip nichts anders, so dass Fans beider Systeme mehr oder weniger auf ihre Kosten kommen dürften. Nintendo hingegen muss sich immer wieder auf ein neues die Herzen der Fans erobern. Bei der Switch waren sie jetzt mal wieder zum richtigen Zeitpunkt, mit den richtigen Spielen und mit der richtigen Technik am Start. Etwas, was ihnen mit der Wii U nur bedingt gelang.
Selbst noch nicht reingehört:
Shovel Knight durchgespielt mit verbundenen Augen. Und was machst du so, wenn dir langweilig ist?
https://www.twitch.tv/ videos/494404771
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich gute dabei
Kenne da gar nicht alles. Muss wohl das vom GBA nochmal richtig spielen.
Die Spiele haben schon sehr geile Melodien dabei. Einige bleiben einfach stark hängen und ich spüre sofort den Rhythmus in den Fingern.
https://www.nintendolife.com/news/2020/ ... k_goodness
Nintendo hatte Krokoklöten in Pikmin 3? Bin ich der einzige, dem das neu war?
Nintendo hatte Krokoklöten in Pikmin 3? Bin ich der einzige, dem das neu war?
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen Efraim. Danke für Deinen Kommentar!Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑01.09.2020 11:06 Halten wir fest: Sony hat uns erfolgreich aus dem Videospiel-Crash geführt und dazu noch Controller, CD, DVD, Online-gaming, cooles Design und +90% Wertungen erfunden.
Zum Glück bringt der Heiland bald die PS5, sonst würde es weiterhin schlecht um Corona stehen.
Danke CJ, für diesen wundervollen Einblick in 50 Jahre Playstation.
Der zitierte Thread ist wieder mal herrlich.