abwarten was wir bekommen. mit etwas besseren als die NoA-Werbung würde ich aber schon noch rechnen.noggaman hat geschrieben:Warum gibt es hier nicht so geile Werbung wie in Japan?^^
Super Mario 3D World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Mario 3D World
Spoiler
Show
Neuer Spielmodi: http://www.youtube.com/watch?v=mFvNQT2TcjY
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also das Level sah ja unspektakuläre aus aber wenn wirklich ein paar Kopfnüsse dabei sind, würde ich das schon nett finden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will unbedingt wissen, wie viel secrets in der ganzen oberwelt so versteckt (wenig, mittel, viel) sind, ob auch gut versteckte dabei sind (ja oder nein) und ob es auch interessante sachen sind wie level oder generell andere überraschungen (ja oder nein)
Einzige, zudem ich eine kleine meinung hören will, bevor ich mir nix mehr vor'm spiel anschaue bis ich es selber habe.
Einzige, zudem ich eine kleine meinung hören will, bevor ich mir nix mehr vor'm spiel anschaue bis ich es selber habe.
3DS FC: 0748-2102-6265
inwiefern das Niveau von Super Mario World? ... was gabs denn da so tolles, wenn es um "verstecktes" geht?
Wenn etwas Zeigt, wie ein "Post Game" auszusehen hat, dann ist es wohl Super Mario 3D-Land ...
Wenn etwas Zeigt, wie ein "Post Game" auszusehen hat, dann ist es wohl Super Mario 3D-Land ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, hoffentlich nicht den SMW-Stil.
Ich will von der Oberwelt heraus sachen finden, nicht in einem Level.
Das fande ich eigentlich nie wirklich spannend oder geheimnisvoll, ob in SMW oder NSMBU.
Hat auch weniger mit Niveau zu tun, sondern mehr mit Glück und sinnlosem ausprobieren.
Was ich darunter meine, ist z.B. das man bestimmte Power-Ups in manchen Instanzen brauch um irgendwas geheimes aufzudecken, wie beispielsweiße einen Busch mit einer Feuerkugel treffen, worunter sich dann ein Level befindet. So was will ich!
Ich will von der Oberwelt heraus sachen finden, nicht in einem Level.
Das fande ich eigentlich nie wirklich spannend oder geheimnisvoll, ob in SMW oder NSMBU.
Hat auch weniger mit Niveau zu tun, sondern mehr mit Glück und sinnlosem ausprobieren.
Was ich darunter meine, ist z.B. das man bestimmte Power-Ups in manchen Instanzen brauch um irgendwas geheimes aufzudecken, wie beispielsweiße einen Busch mit einer Feuerkugel treffen, worunter sich dann ein Level befindet. So was will ich!
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.ign.com/articles/2013/11/07/ ... o-3d-worldMotokura: We think a very important element of this game is that you can move about freely on the world map. One of the reasons for that is that normally, in a Mario game, you would have the difficulty level increase from easy to more difficult, but because of the way this world map is made, there’s more freedom in where we locate the more difficult levels. I can’t tell you too much about it, but there are some hidden elements included on the world map, where it looks like you wouldn’t be able to access them, but you might be able to somehow. Also, there’s a Miiverse element to the world map, where you can actually see comments that people have posted on Miiverse on the world map itself. You’ll see those comments as you walk around the world map. In just one world, the world map, you can have all kinds of different experiences.
Das macht mir Hoffnungen.
I need specifics.
Zuletzt geändert von Admiral Hans Eduard Bergengrün am 09.11.2013 23:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@kindra
Ja, aber bei den 2D Marios gelangst du an neue Level nur durch die Level selbst.
Hat mir nie gefallen, da wirklich keine große Logik dahinter steckt wo genau der Ausgang ist, um eine neue Welt bzw. ein Level zu finden.
Da finde ich wirklich besser mir die Level einfach in die Hand zu legen, anstatt das ich durch alle 50 Level irre und irgendwo 'nen Ausgang finden muss, was darin endet das ich es einfach im FAQ nachschaue.
3D World hingegen hat einfach den großen Vorteil, dass es eine kompakte Welt, die überschaubar ist, hat, in der man sich trotzdem frei bewegen kann, springen und power-ups benutzen kann.
Das müssen sie ausnutzen, nicht das gleiche 2D Mario Prinzip.
Und so scheints auch ungefähr zu sein
Ja, aber bei den 2D Marios gelangst du an neue Level nur durch die Level selbst.
Hat mir nie gefallen, da wirklich keine große Logik dahinter steckt wo genau der Ausgang ist, um eine neue Welt bzw. ein Level zu finden.
Da finde ich wirklich besser mir die Level einfach in die Hand zu legen, anstatt das ich durch alle 50 Level irre und irgendwo 'nen Ausgang finden muss, was darin endet das ich es einfach im FAQ nachschaue.
3D World hingegen hat einfach den großen Vorteil, dass es eine kompakte Welt, die überschaubar ist, hat, in der man sich trotzdem frei bewegen kann, springen und power-ups benutzen kann.
Das müssen sie ausnutzen, nicht das gleiche 2D Mario Prinzip.
Und so scheints auch ungefähr zu sein
nicht drüber weg fliegen... das wäre ja noch nachvollziehbar ... sondern unten drunter durch fliegen .... und nein, das gehört nicht gerade zu den Zeug, was man wiedersehen muss.
Ich suche noch verzweifelt nach einem guten Angebot - falls einer was finden sollte, bitte Bescheid sagen. Danke.
das günstigste, wenn du es am Release haben willst, gibts bei Bücher.de für 49€ mit nem 10€-Gutschein (welcher anscheinend noch das ganze Jahr lang gültig ist, einfach mal danach googlen..)J1natic hat geschrieben:Ich suche noch verzweifelt nach einem guten Angebot - falls einer was finden sollte, bitte Bescheid sagen. Danke.
Ansonsten bei WOWHD für 43€, ist die UK-Version und der Versandt dauert in der Regel zwischen 4 und 10 Tagen. Mario-Spiele sind in der Regel mehrsprachig (im Gegensatz von Call of Duty z.B.. da ist die UK Version nur auf Englisch spielbar )
Edit: Ups, seh grad bei http://www.uk-importe.com/ dass CoD diesmal in 3 Sprachen kommt *bestell*
Bei WOWHD gibts den ganzen November lang 20% auf alle Spiele.
Ich werde wohl doch Digital für das Game gehen. Wenn ich schaue, wie häufig ich 3D-Land zwischen Sessions schiebe ... wäre eigentlich auch ideal für 3D-World ...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gumba recycelt na klasse....^^ Nintendo neue Ideen?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar nicht. Angeblich haben sie sogar Mario recycelt.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/