·Jehuty hat geschrieben:Ähnlich geht es mir auch, gestern bis in die Morgenstunden mit Penny im Messenger gehangen und dann geschlafen bis um ca. 17 Uhr.
Die Freundin hat sich nicht gefreut drüber.^^
Ja das wird bei mir auch nen Problem.
D:
Morgen früh kommt der Elektriker und ich muss noch für Silvester einkaufen
Verdammt warum kann das nicht alles schon erledigt sein und ich Wache ausgeschlafen im Bett auf.
@d3mon
Meine Lösung für heutNacht ist: Durch last.fm und Twitter wüten. Eventuell noch irgendwo in ein PublicChat. Hach, ich vermisse Mosh, mit dem war so eine Aktion immer witzig. D:
·Jehuty hat geschrieben:@d3mon
Meine Lösung für heutNacht ist: Durch last.fm und Twitter wüten. Eventuell noch irgendwo in ein PublicChat. Hach, ich vermisse Mosh, mit dem war so eine Aktion immer witzig. D:
Durch last.fm wüten?
Ich schaue mir immer nur meine Statistik an. Wenn sie mir nicht gfällt, wird nachgeholfen.
@d3mon
Abertausende, und das ist kein Scherz. In der Progressive-Szene wird halt meist alles in den selben Topf geworfen, da der Stil sehr, sehr breit gefächert ist und somit meist nur durch die Schwelle zwischen Metal und Rock getrennt wird.
Aber es wurde auch schon Porcupine Tree mit Opeth verglichen. o_o
Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, Opeth und Dream Theater (und Mastodon?) sind das einzige, was ich aus dem Bereich höre. Das wollte ich in Zukunft mal ändern. Was kannst mir da empfehlen?