Thommy741 hat geschrieben:Soooo ich bin grad schwer am überlegen was mich an der Welt von DKS stört und hab da mal ne Frage.
Bin ich der Einzige, der die neuen Areale irgendwie als einen Tick weniger "spaßlos" empfindet? Versteht mich nicht falsch: Es gibt ein paar echt tolle Vistas und ich rede gar nicht mal von der Story hinter den einzelnen Gebieten (die mir auch teilweise fehlt) aber der Aufbau .... irgendwie ist nicht so die Lust da das alles noch zig mal zu machen (falls überhaupt noch einmal).
Ernsthafte Frage: Bin ich der Einzige der so in diese Richtung denkt was Aufbau der Dungeons angeht? Was stört mich so?! Weil wenn ich so genau an einzelne Gebiete denke (Earthern Peak ... Forest of the fallen Giants usw.) gibt es ein paar mehr als gelungene Momente.
Aber während ich Dark Souls 1 selbst jetzt wieder neu beginnen könnte, hab ich DKSII grad locker zur Seite gelegt OHNE die Story ein mal abgeschlossen zu haben?! o_O (Was vielleicht ein Fehler ist?! Viele scheinen ja fasziniert von den Änderungen in NG+?!)
Ich denke das liegt daran das man sich langsam
satt gesehen hat.
Ich finde die Souls Reihe als einer der besten Spielereihen überhaupt, aber zur Zeit habe ich keine Lust darauf. Ich hab mich sogar Eingestimmt mit Demon's Souls darauf. Doch dann ging die Lust verloren.
Dark Souls habe ich auf Steam 204 Stunden gespielt + 100 Stunden auf der PS3. Wenn ich nur die Undead Burg sehe kotze ich schon, an das behinderte Lava Level und an das Katastrophale Blighttown will ich gar nicht denken. So schön man das in Erinnerung hat, so viel besser ist es dann auch nicht gegenüber Dark Souls 2. Demon's Souls hat da noch das Super Mario Prinzip nur noch diese Welt bis zum Boss und fertig
Ist bei Dark Souls 2 auch der Fall, aber ich hab momentan eher weniger Lust überhaupt ein Souls anzurühren. Vielleicht kommt ja der Spaß zurück mit der PC Version. Keine Ahnung wieso, vielleicht stört mich auch einfach die Grafik. Die PC Version von DkS sieht so viel besser aus mit dem DSfix das ich wirklich hoffe das From Software das nicht schon wieder verbockt :asians:
Ansonsten will ich DkS 2 gar nichts ankreiden soweit wie ich gespielt habe war es dann im Endeffekt auf einem Level mit DkS und DeS. Zur Zeit erfreue ich mich eher dann solchen Videos zu Dark Souls 2:
http://www.youtube.com/watch?v=AGI6EE7BR2E
als es selbst zu spielen
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."