Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Also A Link between Worlds und Mario Dream Team kosten bei Amazon ja kaum mehr als 30 €, wobei Mario schon wieder ein wenig gestiegen sein dürfte. Und Luigis Mansion 2 hab ich heute morgen noch für ca. 30 € bei Zavvi gesehen, jetzt ist es weg.
Aber es ist schon so wie E-G sagt, bei den von dir genannten Aktionen sind kaum 3DS-Spiele dabei. Einfach immer mal auf Konsolenschnäppchen.de schauen. Ich hab mir letzte Woche Prof. Layton und die Maske der Wunder für 10 € bei Saturn online geschossen.
Aber es ist schon so wie E-G sagt, bei den von dir genannten Aktionen sind kaum 3DS-Spiele dabei. Einfach immer mal auf Konsolenschnäppchen.de schauen. Ich hab mir letzte Woche Prof. Layton und die Maske der Wunder für 10 € bei Saturn online geschossen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Grade A Linkt Between Worlds ist sein Geld wert, wenn man schon eher die alte Zeldas mag.
Meiner Meinung nach.
Gut das ich Konsolero bin hab ich auch kein Problem 60€ für ein PS3 Spiel zu zahlen, aber bei manchen Spielen kann man auch ruhig 30+€ für die Retail Version bezahlen, meiner Meinung natürlich.
Meiner Meinung nach.
Gut das ich Konsolero bin hab ich auch kein Problem 60€ für ein PS3 Spiel zu zahlen, aber bei manchen Spielen kann man auch ruhig 30+€ für die Retail Version bezahlen, meiner Meinung natürlich.
hab da eben zufällig durchn eshop geblättert, hatte gar nicht mitbekommen dass another world und chibi robot veröffentlicht wurden. bzw dass mgs3d jetzt auch erhältlich ist (19,99)
Shovel Knight is bei uns noch nicht raus oder?
Shovel Knight is bei uns noch nicht raus oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
E-G hat geschrieben: Shovel Knight is bei uns noch nicht raus oder?
"YachtClubGames" hat geschrieben: @LeviShadow And we will continue to work to fix that! I realize we can never make a delay go away though!
Metal gear ist diesen do gekommen, hab mich drüber gefreut, werd mir dass dann irgendwann in Zukunft als Download holen.
ich hab das zum glück damals bei zavvi im abverkauf für ~15 gesichert.
aber die selbst-bau Tarnungen sind fast unfair gut
aber die selbst-bau Tarnungen sind fast unfair gut
Hat hier jemand einen Tomodachi Life-Code für die Willkommensversion übrig? Würde das spiel gerne mal antesten vor dem Kauf.
hast du keinen code per mail bekommen?
(warum hab ich einen bekommen?)
kannst meinen haben, schick mir ne pm, werd ihn dir im laufe des abends zusenden wenn ich heimkomme
kannst meinen haben, schick mir ne pm, werd ihn dir im laufe des abends zusenden wenn ich heimkomme
Danke. Ich hab wohl den Newsletter von Nintendo nicht aboniert.E-G hat geschrieben:hast du keinen code per mail bekommen?
hab hier noch nen ghost trick sterncode liegen der in etwa ner woche ungültig wird.
will vllt jemand tauschen?
will vllt jemand tauschen?
Wie ist eigentlich die Qualität von normalen DS Spielen auf dem XL Bildschirm?
Gerade wenn man aufgezoomt spielt.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Kommt wohl auf das Spiel an. Spiele in 2D-Optik (u.a. die Castlevania-Spiele getestet) kommen meiner Meinung nach auf dem 3DS sehr gut rüber und wirken nur minimal unscharf bzw. verpixelter. Spiele mit 3D-Optik (beispielsweise Super Mario 64 DS und Co.) kann ich nichts zu sagen. Sollte da aber wohl auch nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Besitze einen DSi XL und einen 3DS XL und muss sagen, dass ich schon einige Unterschiede feststellen musste, habe bisher Animal Crossing und Chrono Trigger (beides DS Spiele) auf beiden mal ausprobiert und muss schon sagen, dass - gerade bei der Schrift - der DSi XL wesentlich schärfer ist. Ich greife eigentlich bei den alten Spielen wirklich fast ausschließlich zu dem alten DSi, wenn es geht.Yano hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Qualität von normalen DS Spielen auf dem XL Bildschirm?
Wobei beim 3DS XLes auch die Möglichkeit gibt, die DS-Spiele in Originalauflösung starten (hab' grad' vergessen welche Taste das war), wo man zwar schwarze Balken hat, aber dann optisch besser wirkt. Da scheint eine Verbesserung zu geben (im Vergleich zum 3DS bei gleicher Methode).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Der große Touchscreen ist schon was wert.
Moon nutzt den Ts mit einer Maus. Auf dem Xl Bildschirm habe ich das Gefühl mehr Kontrolle zu haben.
Eine Verbesserung des Bildes auf dem oberen Bildschirm würde ich auf dessen bessere Auflösung schließen. Nintendo emuliert sowas wie schon die Virtual Console und die Game Boy Advance Abwärtskompatibilität des DS 1:1. Upscaling oder sowas ist mir bitte aufgefallen. Und vermisst habe ich es auch nicht. Nintendo ist der letzte Konsolen Hersteller, der darauf wert legt.
Moon nutzt den Ts mit einer Maus. Auf dem Xl Bildschirm habe ich das Gefühl mehr Kontrolle zu haben.
Eine Verbesserung des Bildes auf dem oberen Bildschirm würde ich auf dessen bessere Auflösung schließen. Nintendo emuliert sowas wie schon die Virtual Console und die Game Boy Advance Abwärtskompatibilität des DS 1:1. Upscaling oder sowas ist mir bitte aufgefallen. Und vermisst habe ich es auch nicht. Nintendo ist der letzte Konsolen Hersteller, der darauf wert legt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96