Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß es wohl zu schätzen und ich bin dir auch dankbar @ico; aber ich finde das jetzt nicht in ordnung dass ihr über mich herzieht.iconoclasm hat geschrieben:Danke, liegt wohl daran das ich einfach zu gerne designe. Manchmal könnte ich mich aber Ohrfeigen dass ich für manche mein Können einsetz, die es halt nicht zu schätzen wissen und es als selbstverständlich sehen. Aber es gibt auch genügend andere (wie du und Jesus z.B. und noch viele andere) die sich über meine Sigs freuen und sie gerne eingestellt haben. Das macht vieles wieder wett.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Achso joar gerade gelesen mag solche Leute einfach nicht(mag daran liegen des einer meiner engsten Freunde auch so ein engstirnig arroganter Penner ist^^).
Aber Kopf hoch des sind immer die Leute die bei einer Zombieapokalypse als erstes konvertiert werden.
Und falls es dich tröstet: Ich bewundere deine Hingabe und Geduld für die meisten hier die Signaturen zu machen.
Hätte nicht die Geduld mich mit solchen Leuten rumzuschlagen.

@sonic&jesus
das mit dem penner und pisser hab ich überhört aber das nächste mal drück ich auf den blauen button :wink:
Zuletzt geändert von pdace am 17.02.2010 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich wills mir trotzdem kaufen >,<
und star ocean ist toll
habs auch mal an der xbox angezockt. hat sich gelohnt ^^
und star ocean ist toll

habs auch mal an der xbox angezockt. hat sich gelohnt ^^
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: