Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Seit Herbst war das WRPG Programm ja recht lückenlos ;)
...
Steht eigentlich dieses Jahr nach dem DAO Addon noch was an?
Da fällt mir jetzt nichts ein. Alpha Protocoll könnte ganz spannend werden, ist aber ein Hybride. Gothic 4 braucht ein Wunder und DSA Demonicon oder wie das heißt hat mich in den Previews nicht überzeugt.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Fallout NV und Alpha Protocol
Bild
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

innerhalb weniger Tage wurde meine persönliche Liste der schlechtesten 360 Spiele zwei mal getopt. Erst dachte ich Destroy all Humans wär nicht mehr zu schlagen, aber dann kam Stormrise :|
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

furley. hat geschrieben:Fable 3 im Herbst. Gut es ist jetzt mehr Casual aber ich liebe die Detailverliebtheit und fand Teil 2 auch sehr gut.
Ich hab's wieder verkauft. Dass die Gegner keine wirklichen Gegner sind hat mich auf Dauer einfach nur angeödet. Daüfr muss man Fable II zugute halten, dass es ein sehr schönes Artdesign hatte. Allerdings war's wirklich etwas zu kurz, wie ich fand.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fallout: NV hab ich total vergessen. Wird awesome. Wird bei Release gekauft.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

KugelKaskade hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Fable 3 im Herbst. Gut es ist jetzt mehr Casual aber ich liebe die Detailverliebtheit und fand Teil 2 auch sehr gut.
Ich hab's wieder verkauft. Dass die Gegner keine wirklichen Gegner sind hat mich auf Dauer einfach nur angeödet. Daüfr muss man Fable II zugute halten, dass es ein sehr schönes Artdesign hatte. Allerdings war's wirklich etwas zu kurz, wie ich fand.
Ich habs 4 mal durchgespielt. Klar war es viel zu einfach, aber es war halt auch wunderschön.

Edit: In der PC Games ist ein 10 Seiten Preview zu Fallout NV, was sich sehr vielversprechend las.
Zuletzt geändert von Mauricius am 22.02.2010 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm kk, insgesamt als nichts, auf das ich warten müsste ;)
Naja, hoffentlich bringt BioWare noch bisschen an ME2 DLC. Guten DLC, mein ich ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Solostorm hat geschrieben:innerhalb weniger Tage wurde meine persönliche Liste der schlechtesten 360 Spiele zwei mal getopt. Erst dachte ich Destroy all Humans wär nicht mehr zu schlagen, aber dann kam Stormrise :|
Ich habs dir gesagt :|
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wahrscheinlich haut Bioware

*neue Skins
*neue Extras
*neue Waffen

raus, und verlangt 4,99 € :/
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Ezioo hat geschrieben:
Solostorm hat geschrieben:innerhalb weniger Tage wurde meine persönliche Liste der schlechtesten 360 Spiele zwei mal getopt. Erst dachte ich Destroy all Humans wär nicht mehr zu schlagen, aber dann kam Stormrise :|
Ich habs dir gesagt :|
dar war es aber schon zuspät. und vieleicht wird es zum Ende ja noch ein richtig tolles Spiel....ganz vieleicht.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mauricius hat geschrieben:
Ich habs 4 mal durchgespielt. Klar war es viel zu einfach, aber es war halt auch wunderschön.
Dann geht's dir damit, wie mir mit ACII. Kämpfe für Kleinkinder, aber wenn du auf den Dächern von Venedig stehst, auf das im Mondlicht glitzernde Wasser hinabschaust und dir dieser perfekte Soundtrack in die Ohren schwebt.... awesome
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wie auch schon der erste Teil. In meiner 'am meisten durchgespielt' Liste recht weit oben, einfach weil Albion do unglaublich hübsch ist.
ich bekomm schon wieder Lust auf Fable :oops:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Kugel:

Na ja, awesome würde ich auf AC2 nicht anwenden, aber gefallen hat es mir durchaus. ;)
Bild
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Fleshbang hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Ich hab's wieder verkauft. Dass die Gegner keine wirklichen Gegner sind hat mich auf Dauer einfach nur angeödet. Daüfr muss man Fable II zugute halten, dass es ein sehr schönes Artdesign hatte. Allerdings war's wirklich etwas zu kurz, wie ich fand.
Wie auch schon der erste Teil. In meiner 'am meisten durchgespielt' Liste recht weit oben, einfach weil Albion do unglaublich hübsch ist.
ich bekomm schon wieder Lust auf Fable :oops:
mir gings da eher wie Kugelkaskade. Hab einmal durchgespielt und einige der Nebenquest gemacht, aber dann wars für mich zu unmotivierend und ich habs wieder verkauft.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

AC2 war ein TrophyHunter Spiel.
Beim ersten mal ganz gut, aber hab's dann wieder verkauft :)
Antworten