Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Freitag.... wie immer bude voll.. mate hatte geb. haben bie mir bisl was getrunken.. und Samstag war schlimm alter[Matze] hat geschrieben:Ach Hasilein, das ist so rührend.
Irgendwie bin ich doch zuviel online kommt es mir vor.
Wie war dein WE?
ich hatte kein besuch.. mir war langweilig.. du warst offline...
ich musste sonntag früh aufstehen.... und 2 meiner rl froinde meinten samstag nachts um 5:30 völlig hachte bei mir sturmzuklingeln.... und dann ziemlich laut über käufliche drogen bei mir vorm fenster zu diskutieren... ich hab mich echt sowas von gefroid... NOT ^^
E:
und ich hab mein Nick bei 4p geändert
Sal hat geschrieben:Freitag.... wie immer bude voll.. mate hatte geb. haben bie mir bisl was getrunken.. und Samstag war schlimm alter[Matze] hat geschrieben:Ach Hasilein, das ist so rührend.
Wie war dein WE?
ich musste sonntag früh aufstehen.... und 2 meiner rl froinde meinten samstag nachts um 5:30 völlig hachte bei mir sturmzuklingeln.... und dann ziemlich laut über käufliche drogen bei mir vorm fenster zu diskutieren... ich hab mich echt sowas von gefroid... NOT ^^
"EYYY haste noch bisschen Weisses??"
"Psht sei mal leise alter es ist halb 6!!!"
"Okay.."
...
"HAST DU NOCH WAS ZU RAUCHEN??"
@Nick
Du darfst das, wenns so bleibt.
alter wenn jmd um halb 6 uhr morgens bei dir 2minuten am stück klingelt.. und du dein klingegeräusch os und so schon hasst.... ich war richtig geladen.. hätte ich mich aber bei denen gemeldet... hätte ich was abdrücken müssen.. also hab ich einfach kopfhörer ins ohr abgehts ruhe war ^^[Matze] hat geschrieben:Sal hat geschrieben:Freitag.... wie immer bude voll.. mate hatte geb. haben bie mir bisl was getrunken.. und Samstag war schlimm alter[Matze] hat geschrieben:Ach Hasilein, das ist so rührend.
Wie war dein WE?
"EYYY haste noch bisschen Weisses??"
"Psht sei mal leise alter es ist halb 6!!!"
"Okay.."
...
"HAST DU NOCH WAS ZU RAUCHEN??"
@Nick
Du darfst das, wenns so bleibt.
ja und ich find auch
von n1salat auf sal geht klar nicht so wie traxx.. ctraxx j3kyll und jetzt träxx der alte prollo der
E:
Schönen Feierabend zusammen
@mace
tschausen hasi <3
bis spät. donnerstag
Zuletzt geändert von n1salat am 23.02.2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: