Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hmm.....
@Jesus
für ihr alter können sie nichts. Aber es zwingt sie ja keiner hier zu posten, oder vieleicht doch!?
@Jesus
für ihr alter können sie nichts. Aber es zwingt sie ja keiner hier zu posten, oder vieleicht doch!?
Zuletzt geändert von Solostorm am 26.02.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
in erster Linie erstmal in die Model-WG an sich... wer guckt sich sowas denn an?Solostorm hat geschrieben: sind jezt die 16 jährigen oder die Model-Wg das Problem?
ich denke mal die Mischung, wobei die Leute glaub ich nicht mal 16 sind
und weiter dann die Reaktion der 16 jährigen auf die Sendung ^^;
@Jesus: sagt doch keiner was gegen die Kinder.. ich kann mir nur sehr viel spannenderes vorstellen als mit jugendlichen über die Model WG zu reden was dann für mich heißt, erstma das weite zu suchen
hachja, der spammtisch im wandel ^^;
Zuletzt geändert von TazzDingo am 26.02.2010 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir anfangs auch schwer getan. liegt glaub ich an der ungünstigen tastenkonstellation. zumindest ists bei mir immer ein tippfehler.Eirulan hat geschrieben:Wieso schreibt eigentlich jeder 2. im Forum meinen Namen falsch4P|moshman hat geschrieben:@Eluran
Ah genau Rynn.
@tazz: das ist eben ein freies land und eine freie seite. die können labern worüber sie wollen wo sie wollen. klingt blöd, aber was will man machen. wenn man versucht sie zu verscheuchen weckt man sowieso nur den troll in ihnen.
verscheuchen will ich ja niemanden ^^; ich klink mich dann halt einfach aus und schau später oder am nähcsten tag wieder rein...JesusOfCool hat geschrieben:
@tazz: das ist eben ein freies land und eine freie seite. die können labern worüber sie wollen wo sie wollen. klingt blöd, aber was will man machen. wenn man versucht sie zu verscheuchen weckt man sowieso nur den troll in ihnen.
ich würd ja auch rüber kommen aber wurde gewarnt, dass das ärger geben könnt, also bleib ich hier
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: