Als ob das ein Hinderungsgrund wäre. Wer hat nicht mit 16 Jahren schon ab 18 Filme geguckt?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, wenn es mal eine positive Seite davon gibt, dann kann man sich wenigstens darüber freuenschockbock hat geschrieben: ↑01.11.2021 23:07 Du bist ja ulkig drauf. Darüber, die 30 zu überschreiten, freut man sich nicht, sondern bereitet sich wohlweislich schon mal auf die Midlife-Crisis vor.![]()
Ja... also cM0 hat das ja schon ganz gut erklärt ^~^'Khorneblume hat geschrieben: ↑01.11.2021 23:12 Als ob das ein Hinderungsgrund wäre. Wer hat nicht mit 16 Jahren schon ab 18 Filme geguckt?![]()
Mach dir nichts draus. Ich werde ständig zehn Jahre zu jung eingeschätzt und per se geduzt. Ich finde es immer ganz süß wenn die Leute sich dann entschuldigen, wenn sie mein Baujahr '84 erfahren
Exakt so ist es. Mit 30+ kann man schon gut im Leben und Beruf gefestigt sein. Bei mir ging es in den letzten Jahren erst so richtig Bergauf. Ich hab grad eigentlich die bisher beste Zeit mit Mitte 36, hab sogar schon für die nahe und ferne Zukunft vorgesorgt und Vorgeplant.Scorplian hat geschrieben: ↑01.11.2021 23:41Naja, wenn es mal eine positive Seite davon gibt, dann kann man sich wenigstens darüber freuenschockbock hat geschrieben: ↑01.11.2021 23:07 Du bist ja ulkig drauf. Darüber, die 30 zu überschreiten, freut man sich nicht, sondern bereitet sich wohlweislich schon mal auf die Midlife-Crisis vor.![]()
![]()
Bezogen auf's Forum und das Test- und Artikelarchiv, ja ,schon, aber das, was die Marquard Group da abzog, würd ich insgesamt nicht als 'schön' umschreiben. Alanthir hat's im anderen Thread imho ganz gut zusammengefasst:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑03.11.2021 16:18Schön zu sehen, dass es hier nun doch weiter geht.
So holt man halt das Maximum heraus:
Einstellung des Unternehmens bekunden (Die Redaktion, also der Teilbereich Magazin, wird aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen)
Kündigungen aussprechen, diese sind mit Fristen und Abfindungen rechtskräftig
Zeitpunkt der offiziellen Schließung abwarten
Überraschende Neuigkeiten, es könnte eventuell doch weiter gehen.
Und jetzt kommt das wichtige, um sich rechtlich vor Arbeitsrechtsklagen zu schützen:
Natürlich war uns das nicht bis zum 31.10. bekannt, wir haben das Angebot erst am 01.11. um 00:01 Uhr erhalten, dementsprechend waren die Kündigungen natürlich rechtswirksam und rechtens, muss man sich halt neue Hanseln suchen, die das günstiger machen.
Aber klar, die Community wird mit verkauft und am wichtigsten, der größte Wert am ganzen Unternehmen auch: Die Suchmaschinenplatzierungen und der in der auch internationalen Presse anerkannte Name, Somit wird auch in weiteren Portalen, wie Metacritic und co, der Name weiterhin geführt werden, was wiederum für mehr Aufmerksamkeit sorgt, was für Klicks sorgt und dann kann man mit "modernen" Inhalten (sprich Clickbait und Gefälligkeitstests) sowohl Kohle von Usern, Werbetreibenden als auch von den Publishern (jeder weiß doch, dass 4Players kritisch ist, wenn die uns also jetzt reihenweise 95%+ Bewertungen geben, dann verkauft sich alles noch 10 mal besser als bei anderen) einstreichen.