The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von Alex Roivas »

Kann es sein das sich TLOU zu tode lädt wenn man in den Multiplayer Modus reinklickt während man ein paar fette Downloads hat ?

Bei mir bleibt das nach nen paar Millimeter Ladebalken einfach kleben.
Masta Mace hat geschrieben: Wie siehts mit dem Kantenflimmern aus? Existiert das noch?
Ich war extrem beeindruckt von TLOU. Es ist super flüssig und nirgends flimmert was. Sieht fast wie ein Film aus und besser und weniger steril als InFamous zb.

Aber nur meine Meinung.

Sollte GTA5 jedenfalls aussehen wie TLOU dann werd ich wohl in ohnmacht fallen.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 30.07.2014 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Endlich!!!! :D:D:D:D:D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Alex
Sehr geil, danke für die Antwort. Und jap, GTA V mit nem flimmerfreien Bild wird nochmal n anderes Erlebnis. :)
aka [Matze]
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Kaan Problem. Muß echt sagen ich war nich sonderlich von der PS4 überzeugt und habe sie nur gekauft weil gerade Geld da war um für GTA5 vorzusorgen. Wurde dann aber echte positiv überrascht.

mal ne Frage zum Game:

Ich habe ja nen hängenden Ladebalken wenn ich in den Multiplayer gehe. Habt ihr das auch und liegt das daran das noch kein offizieller Release ist ?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Also der Grund für die Reise der Gruppe, und was mit einem davon passiert, ist ja mal sowas von unkreativ und billig, ich hätte fast das Gamepad aus der Hand gelegt als die Szenen kamen (mein Gedankengang: "Hoffentlich ist es nicht so wie ich es mir denke" ... und genauso kam es dann auch). Wird die Story noch besser oder bleibt es auf RTL 2 Katastrophenfilm-Niveau?
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

leg es aus der hand und verkaufe das spiel, es wird nicht besser

:roll:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Was das "Hauptziel" angeht, bliebt es erstmal so (ändert sich aber auch drastisch ins positive!). Das ist eben nur'n excuse plot ...
Gut zu hören, mir wäre etwas weniger klischeehaftes aber doch lieber gewesen :?

Die Beziehung zwischen Joel und Ellie wird das bestimmt zurechtbiegen.
Flextastic hat geschrieben:leg es aus der hand und verkaufe das spiel, es wird nicht besser

Garantiert nicht aber Naughty Dog hat die Fresse ja echt weit aufgerissen was die Qualität der Story angeht und dann liefern sie sowas ab.
Zuletzt geändert von Scorpyfizzle am 30.07.2014 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Du findst es scheiße, OK. Vergleichst es mit RTLII das ist pupertäres Gesülze, damit disqualifizierst du dich von vornherein für jegliches Gespräch.

Laß uns doch einfach in Ruhe hier. Ich stelle ne Frage die mir und vielleicht den Spielern wichtig ist und dann kommst du mit so einem agitierenden Müll. Ich meine, das ist REMASTERED, das Game ist schon nen Jahr alt, geh doch in den PS3 Thread und verkünde dort deine weise Meinung...

Ich sag auch, verkauf es und nerv nicht.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:Du findst es scheiße, OK. Vergleichst es mit RTLII das ist pupertäres Gesülze, damit disqualifizierst du dich von vornherein für jegliches Gespräch.

Laß uns doch einfach in Ruhe hier. Ich stelle ne Frage die mir und vielleicht den Spielern wichtig ist und dann kommst du mit so einem agitierenden Müll. Ich meine, das ist REMASTERED, das Game ist schon nen Jahr alt, geh doch in den PS3 Thread und verkünde dort deine weise Meinung...

Ich sag auch, verkauf es und nerv nicht.

Tschuldige das ich ne Meinung habe aber von "scheiße finden" hab ich nie was geschrieben.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Du ich selber weiß nicht mal ob mir das Game gefällt. Aber solche Posts wie von dir sind Threadkiller und Fragen Abwürger. Und ich denke mal das Game ist alt genug um jetzt nicht aufm Release Tag sowas von einfältig das Game zu zerstören...RTLII und so....
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Alex Roivas hat geschrieben:Kaan Problem. Muß echt sagen ich war nich sonderlich von der PS4 überzeugt und habe sie nur gekauft weil gerade Geld da war um für GTA5 vorzusorgen. Wurde dann aber echte positiv überrascht.

mal ne Frage zum Game:

Ich habe ja nen hängenden Ladebalken wenn ich in den Multiplayer gehe. Habt ihr das auch und liegt das daran das noch kein offizieller Release ist ?
Meinst du den Balken beim Verbinden oder direkt vor einem Match. Beim Verbinden hatte ich gestern keine Probleme. Weiter hab ich aber auch noch nicht probiert.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

vorallem auch geil schon runzuheulen bevor man durch ist und so manchen der unvoreingenommenheit berauben.

spiel es durch Scorpyfizzle und dann kannst du innem spoiler soviel meinung kundtuen wie du es für richtig hälst, aber bitte nicht vorher einzelne storybausteine runtermachen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 30.07.2014 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
Garantiert nicht aber Naughty Dog hat die Fresse ja echt weit aufgerissen was die Qualität der Story angeht und dann liefern sie sowas ab.
zu recht, da ist sich die internationale presse ja einig. aber man kann es eben nie allen recht machen, das akzeptiere ich. zu dem rtl2-müll wurde ja schon eine antwort gegeben.

ich habe dir aber ehrlich geantwortet. wenn du das bis jetzt so siehst, kann ich dir sagen, wird es nicht besser. sei gewarnt und beschwere dich nicht später über deine verschwendete zeit.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:Du ich selber weiß nicht mal ob mir das Game gefällt. Aber solche Posts wie von dir sind Threadkiller und Fragen Abwürger. Und ich denke mal das Game ist alt genug um jetzt nicht aufm Release Tag sowas von einfältig das Game zu zerstören...RTLII und so....
Wieso soll es das "ganze" Game zerstören? Der Grund für das Spiel/Abenteuer/Reise ist klischeebeladen und unkreativ (Stichwort lazy writing), das Gameplay ist davon nicht betroffen genauso wenig wie die allgemein geniale Atmosphäre und die tolle Interaktion zwischen den Hauptcharakteren.

Ich hatte keine PS3 ergo auch das Spiel nicht hatte aber immer Bock drauf, deswegen habe ich nichts was mich Spoilern könnte gelesen/gesehen in der Absicht mir doch eine PS3/PS4 zu holen um es spielen zu können.
Bild
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten