Hehe, nee. Finde meine eigenen Standpunkte zwar logischerweise gut und schreibe auch gerne lange Texte, würde diese aber nicht mit "Plant Lesezeit ein, aber es lohnt sich" bewerben, das wäre leicht peinlich...crimsonidol hat geschrieben:Ach so meintest du das.
Ja, der Link funktioniert, aber ich dachte du wolltest auf deinen Standpunkt in Dragon Age-Thread verlinken.
Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
kannst du andere Meinungen nicht tolerieren? du Rassist duFlextastic hat geschrieben:geht der bullshit jetzt hier weiter?Achmedtheanimal hat geschrieben:Einige der Aussagen sind wirklich engstirnig und geistig low, aber die grundsätzliche Ablehnung kann ich durchaus verstehen.
Das ist in etwa auch meine Ansicht. Was der Mensch privat treibt geht niemanden was an (genau wie Religion, politische Ansichten etc) und sollte auch niemals verurteilt oder irgendwie verfolgt werden. Trotzdem muss ich es nicht mögen und da muss mir auch kein Gutmensch was anderes erzählen.Tolerieren heißt nicht zwangsläufig mögen.
Naja, was heißt nicht mögen? Ich mags auch nicht, aber in Wirklichkeit ist man dann doch nen verkappter Scheiß-Rassist im Geiste.
Sind homosexuelle jetzt schon eine eigene Rasse?
Ach Mist. Gibt es keinen Oberbegriff für alle schlechten Eigenarten? So ein Bündel aus Homophobie und einer Priese Rassismus?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nein, hab ich auch nicht gesagt. Straff dich mal, sowas ist nicht lustig.bondKI hat geschrieben:Sind homosexuelle jetzt schon eine eigene Rasse?
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim Lesen des Dragon Age Threads bekommt man das Bedürfnis beiden Seiten ins Gesicht zu Kotzen...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Ehrlich, ich komm langsam mit den Avataren durcheinander.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Meiner Meinung nach zeigt der Dragonage Thread v.a., was für Papiertier die Moderatoren hier doch sind.
In ernstzunehmenden Foren wären diese Nulpen mit ihren grenzwertigen Posts sofort gebannt...
In ernstzunehmenden Foren wären diese Nulpen mit ihren grenzwertigen Posts sofort gebannt...
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur du.MrPink hat geschrieben:Ehrlich, ich komm langsam mit den Avataren durcheinander.
Da habe ich Glück, dass der einzige andere mit einem Alita Avatar letztes Jahr auf mysteriöse Weise vom Erdboden verschluckt wurde. War sowieso so ein kleines User-Massensterben anno 2013.
sollen die ihre avatare doch ändern
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2&t=353242
Mal sehen, wohin mich die Diskussion um diesen "Tötungssimulator" noch treibt.
Mal sehen, wohin mich die Diskussion um diesen "Tötungssimulator" noch treibt.
-
- Persönliche Nachricht:
immer die selben nicks zu sehen ^^
und es sind ferien bzw stehen noch an. wird also noch derpiger xD
und es sind ferien bzw stehen noch an. wird also noch derpiger xD
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 08.07.2014 19:51, insgesamt 2-mal geändert.