Scorplian hat geschrieben: ↑14.04.2022 11:38
Mal abwarten ^^'
Da ich jetzt wieder mehr Luft hab, bei Job und weil ich mit dem aktuellen Event in Genshin fertig bin, hab ich nun Zeit gefunden mal Kirby anzufangen. Das werde ich wohl nebeneinander mit Banjo-Kazooie spielen.
Gut die liegen dir vermutlich auch einfach ein Stück mehr.
Scorplian hat geschrieben: ↑14.04.2022 11:38
Mit dem Eisernen hab ich mich auch sehr schwer getan... wobei mit der Gift Tante eigentlich auch. An sich hab ich eigentlich nur mit dem Defekten die 3 Bosse besiegt, mit den anderen hingegen nichtmal den ersten o.o
Ich hab gestern auf jeden Fall mal wieder Luft bekommen.
Mit der Gift Tante hab ich glaub ich schon gewonnen da war ich gerade mal Level 2.
Würde behaupten, dass ich da auch noch gar nicht so viel ausprobiert habe.
Messer sind interessant und nen Run wo man alle Standardangriffe gegen Bisse austauscht find ich auch interessant. ;D
Beim Defekten spiele ich immer auf Blitze. Da werden so viele wie möglich gecastet und dann gibt es ne Karte die Pro Blitz Orb in dieser Runde Schaden macht. Damit hat man das Game meistens.
Ich würde aber schon auch gern mal die anderen Orbs mehr austesten.
Mit dem Eisernen hab ich den Run glaub ich nur wegen Farblosen karten geschafft.
Ich hatte 2,3 Bomben, die dann immer zeitverzögert Schaden gemacht haben und das Alpha Ding hatte ich auch zwei mal, dass ich dann immer durchgespielt habe um am Ende nen dicken Schaden zu machen.
Aber das wär auch mit allen anderen Chars gegangen...
Bin wieder angefixt. ;D