News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
@Alking
Er will wohl auf die 7. Konsolengeneration hinaus, wo ab Halo 3 ODST jährlich ein Halo Spiel rauskam.
Im Jahr 2009 sogar 2.
Er will wohl auf die 7. Konsolengeneration hinaus, wo ab Halo 3 ODST jährlich ein Halo Spiel rauskam.
Im Jahr 2009 sogar 2.
Halo Wars (anderes Studio), Combat Evolved Anniversary (Remake) und Spartan Assault (Windows Phone) fallen aber eigentlich aus der Reihe, dann bleiben noch ODST und Reach, die wirklich in zwei aufeinanderfolgenden Jahren veröffentlicht wurden.Bullets4Free hat geschrieben:@Alking
Im Jahr 2009 sogar 2.
Da hat Bungie aber auch vorher eindeutig klar gemacht, dass man dafür das Studio aufspalten wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mit dem Post nichts lostreten oder so.AkaSuzaku hat geschrieben:Halo Wars (anderes Studio), Combat Evolved Anniversary (Remake) und Spartan Assault (Windows Phone) fallen aber eigentlich aus der Reihe, dann bleiben noch ODST und Reach, die wirklich in zwei aufeinanderfolgenden Jahren veröffentlicht wurden.Bullets4Free hat geschrieben:@Alking
Im Jahr 2009 sogar 2.
Da hat Bungie aber auch vorher eindeutig klar gemacht, dass man dafür das Studio aufspalten wird.
Halo interessiert mich mittlerweile in etwa soviel wie Fable, nämlich garnicht.
Mich auch. Ich hab nur den Moment gesehen von dem vorher unnützen Wissen mal Gebrauch zu machen.Bullets4Free hat geschrieben: Ich wollte mit dem Post nichts lostreten oder so.
Halo Konzeptzeichnung: http://www.areagames.de/games/halo-5/ne ... -5-128374/
Fable soll düsterer werden: http://www.areagames.de/games/fable-leg ... ns-128372/
Fable soll düsterer werden: http://www.areagames.de/games/fable-leg ... ns-128372/
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Geht mir (leider) genauso. Komisch, denn Halo 1 & 2 sowie Fable 1 habe ich regelrecht gesuchtet...Bullets4Free hat geschrieben:AkaSuzaku hat geschrieben:Bullets4Free hat geschrieben:@Alking
Halo 1 war damals auch neu, es gab nichts vergleichbares. Bei Fable 1 wurde viel versprochen und nichts gehalten, zu der zeit war man gehypt. Und von Fable zu Fable wurde es immer schlechter.smuke hat geschrieben: Geht mir (leider) genauso. Komisch, denn Halo 1 & 2 sowie Fable 1 habe ich regelrecht gesuchtet...
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ja hat schon was. Habe Fable 3 mal angespielt... Habe es nicht mal aus dem Schloss geschafft, sprich nach 10min wieder weggelegt^^
Och fable macht doch spass, ist wie ein Märchen zum spielen
-
- Persönliche Nachricht:
Halo 1+2 war einfach nur super - wir hatten das damals über XBconnect gespieltMirabai hat geschrieben: Halo 1 war damals auch neu, es gab nichts vergleichbares. Bei Fable 1 wurde viel versprochen und nichts gehalten, zu der zeit war man gehypt. Und von Fable zu Fable wurde es immer schlechter.
Fable 1 hat mich gar nicht gepackt, dafür Teil 2.
Halo 3 / Fable 3 war überhaupt nix, dafür war Halo 4 wieder gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Halo ging für mich seit 3 unter.spud bencer hat geschrieben:Halo 1+2 war einfach nur super - wir hatten das damals über XBconnect gespieltMirabai hat geschrieben: Halo 1 war damals auch neu, es gab nichts vergleichbares. Bei Fable 1 wurde viel versprochen und nichts gehalten, zu der zeit war man gehypt. Und von Fable zu Fable wurde es immer schlechter.
Fable 1 hat mich gar nicht gepackt, dafür Teil 2.
Halo 3 / Fable 3 war überhaupt nix, dafür war Halo 4 wieder gut.
Halo 2 war mein Favorit.
Fable war nie wirklich gut, da es sich mehr wie ein Action Adventure als ein RPG anfühlt.
Für mich und nur für mich persönlich sind Halo und Fable Auslaufmodelle und gehören durch frische Marken ersetzt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hatte einmal in geistiger Umnachtung Fable 3 für PC gekauft auf Steam.
selbst auf einem i7 3.4GHZ ruckelt das Spiel. Dazu ein Schwierigkeitsgrad wo gegen jedes Skylanders Hardcore ist.
Halo hatte ich nur 1,3 und 4 gespielt, wobei mir 3 am besten gefallen hat.
Halo 1 erinnert mich extrem stark an Unreal und Unreal gefiel mir dann doch um einiges besser.
selbst auf einem i7 3.4GHZ ruckelt das Spiel. Dazu ein Schwierigkeitsgrad wo gegen jedes Skylanders Hardcore ist.
Halo hatte ich nur 1,3 und 4 gespielt, wobei mir 3 am besten gefallen hat.
Halo 1 erinnert mich extrem stark an Unreal und Unreal gefiel mir dann doch um einiges besser.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Fable 1 (PC) fand ich richtig toll, war mal bisschen was anderes.
Zu Fable 3 hatte ich mal das Video vom Angry Joe gesehn, und alleine schon Grund 1 würde mir ausreichen, das Spiel nach kurzer Zeit zu verteufeln und keinen Bock mehr drauf zu haben (direkter Link).
Also ... mit allem, was da noch dazukommt, müsste Fable 4 ein von Grund auf neues Spiel sein und mit Teil 3 gameplaymäßig so ziemlich nichts mehr zu tun haben.
Zu Fable 3 hatte ich mal das Video vom Angry Joe gesehn, und alleine schon Grund 1 würde mir ausreichen, das Spiel nach kurzer Zeit zu verteufeln und keinen Bock mehr drauf zu haben (direkter Link).
Also ... mit allem, was da noch dazukommt, müsste Fable 4 ein von Grund auf neues Spiel sein und mit Teil 3 gameplaymäßig so ziemlich nichts mehr zu tun haben.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also Grund 1 fand ich garnicht so schlimm, war teilweiße sogar mal ganz interessant und was anderes. Es gibt einen anderen Grund warum ich das Spiel von ganzem Herzen hasseNuracus hat geschrieben:Fable 1 (PC) fand ich richtig toll, war mal bisschen was anderes.
Aber insgesamt war Fable 3 bis dahin ganz nett, auch wenn es echt viele sehr schlechte Designentscheidungen gab, die es weiter hinter Fable 2 zurück geworfen haben.
Bin auch mal gespannt was sie mit dem neuen Fable machen.
Ich fand das Kampfsystem beim ersten Fable am besten. Insgesamt hat mit der zweite teil am besten gefallen. Der dritte teil war wirklich nicht gut, aber alles andere als ein schrottspiel.
Die marke ist cool, ich hoffe sie wird nun richtig in die nextgen getragen.
Die marke ist cool, ich hoffe sie wird nun richtig in die nextgen getragen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)