Zurecht kommen tue ich genau so mit der trägen Steuerung, warum sollte man mit der auch nicht zurecht kommen. Macht es aber die Steuerung automatisch gut, nur weil man damit zurecht kommt? Vielleicht liegt es auch am niedrigen Schwierigkeitsgrad, dass die träge Steuerung nicht so stark auffällt? Vielleicht mal auf die Idee gekommen? Es gibt da so ein paar nette Mario-Mods aufn PC, versucht die mal. Viel Spaß!Levi hat geschrieben:Getroffene Hunde und so XD.AtzenMiro hat geschrieben: Was ist denn mit dir eigentlich nicht in Ordnung? Zu wenig Zuneigung als Kind bekommen? Stock im Arsch? "Butthurt"?
Woher hasst du denn das mit den Übertriebenen Wertungen? ... woher weißt du, dass sie übertrieben sind? ... woher weißt du, dass sie nicht doch vielleicht berechtigt sind? Komischerweise kommen scheinbar so ziemlich alle mit den "Input-Lag" zurecht. Vielleicht liegt das Problem ja garnicht beim spiel
Und wie ich darauf komme, dass Mario generel irgendwie überbewertet wird? Naja, die beiden SMG-Teile, so spaßig sie auch waren, zum Beispiel sind hoffnungslos überbewertet. NSMBU hat jetzt zwar nicht so hohe Wertungen wie SMG bekommen, aber auch größtenteils um die 90 rum, oder nah ran und das als billiger Aufguss. Joar, wie komme ich bloß darauf... Das es für den neuen Teil fast ausschließlich 90+ Wertungen gibt? Nicht ein bisschen auffällig?