![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
MANN!!!! Ich bin Neidisch auf dichPiratekingruffy hat geschrieben:ach ja nur gut, dass ich die Konsole schon laaaaaange bei EB-Games vorbestellt hab! (und zu 100% bezahlt hab)
und dann hab ich auch noch am 8., 9., 10. und 11 Dezember frei
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a360/rayarayaraya/Chuck%20Norris/ChuckNorris.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich habe mir für den 8.12. frei genommen, damit ich noch genug Schlaf habe, da die Nacht bereits um 4Uhr für mich zu Ende sein wird, um mich (hoffentlich) als einer der Ersten vor dem Saturn in W-Elberfeld ein zu finden...natürlich vor den Türen der Parkgarage, denn die öffnet 30Min. früher, so das man direkt bis zur richtigen Abteilung durchkommt und nur noch warten muß, bis die Türen geöffnet werden. Der Rest muß erstmal unten durch den gesamten Kaufhof bis in den 2. Stock rennen.
Da stehe ich schon längst an der Kasse.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da stehe ich schon längst an der Kasse.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Para na dann viel Glück *gg* wirst schon eine bekommen wir sind ja ned so Blöd wie die Amerikaner und Japaner Gesindel *gg* die sich über den Haufen schießen.ich werd zu meinem MM mal in der früh schön gemütlich hinfahren und schauen ob sie noch einen haben.
Wenn noch welche da sind mal die lage (eine für mich in der Hand halt) beobachten obs wirklich der sooo schnell weggehen.
Wieviel Wii s bekommen eigentlich die Europäer ? evtl wie viel bekommt De ?
Wenn noch welche da sind mal die lage (eine für mich in der Hand halt) beobachten obs wirklich der sooo schnell weggehen.
Wieviel Wii s bekommen eigentlich die Europäer ? evtl wie viel bekommt De ?
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, verrückt sind wir nicht...naja, vielleicht ein wenig exzentrisch oder einfach nur im Hype *Waffe versteck*. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Spaß beiseite, wenn man an dem Tag weder Schule noch Job hat, warum soll man dann nicht was früher aufstehen?;)
Mittlerweile weiß ich sogar schon, welche Kette die meisten Geräte bekommt und wie viele es etwa sind. Es ist der Saturn und in Wuppertal-Barmen werden etwa 10 Geräte (nicht mehr oder weniger) in den Verkauf gelangen. Davon kann natürlich Keine mehr vorbestellt werden.
Wie sieht es bei euch aus?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Spaß beiseite, wenn man an dem Tag weder Schule noch Job hat, warum soll man dann nicht was früher aufstehen?;)
Mittlerweile weiß ich sogar schon, welche Kette die meisten Geräte bekommt und wie viele es etwa sind. Es ist der Saturn und in Wuppertal-Barmen werden etwa 10 Geräte (nicht mehr oder weniger) in den Verkauf gelangen. Davon kann natürlich Keine mehr vorbestellt werden.
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Wie sieht es bei euch aus?
-
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori
weißt du wie viel Wii euer EB Games an Vorbestellungen hat? Unser hat gerade mal 17! (und 6 die die Reserve bestellt haben ^^) Obwohl ich in Berlin mit mehr gerechnet hätte! Aber dafür hat ein anderer EB-Games Laden in Berlin 64!!! Vorbestellungen!
Bin mal gespannt, ob die auch so viel Konsolen bekommen. Und dann machen die auch noch um 0:01 Uhr auf!! Das is so gemein. Ich muss bis 10 Uhr warten![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
weißt du wie viel Wii euer EB Games an Vorbestellungen hat? Unser hat gerade mal 17! (und 6 die die Reserve bestellt haben ^^) Obwohl ich in Berlin mit mehr gerechnet hätte! Aber dafür hat ein anderer EB-Games Laden in Berlin 64!!! Vorbestellungen!
Bin mal gespannt, ob die auch so viel Konsolen bekommen. Und dann machen die auch noch um 0:01 Uhr auf!! Das is so gemein. Ich muss bis 10 Uhr warten
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)